Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5126 - 5150 von 7877
vor 3 Jahren
TamTam0886

"Du riechst nach Vanillezucker und Keks"

Ich trug Profumum roma dulcis in fundo. Empfinde den Duft ganz anders, habe mich aber dennoch sehr gefreut.

Der ist aber auch wirklich verdammt lecker

Baccarat rouge zu männlich? vor 3 Jahren

Mein Bruder als ich zu Besuch war bei ihm und 4 sprüher baccarat trug, riechst heut aber sehr männlich, irgendwie nach Moschus 🤣,

In der Arbeit als ein Kollege zu mir in den Fahrstuhl stieg, mmmhh du riechst gut

Spiritueuse double vanille von guerlain

Kompliment zu Profumum Roma vor 3 Jahren

Wenn ich Profumum Roma Acqua e zuccero trage,höre ich öfters...du riechst so lecker wie Zuckerwatte...

Zum Baccarat Rouge 540 sagte mein Freund als ich ihn das erste (und letzte mal) trug..puhhhh du riechst heute wie eine Hildegard,richtig nach Oma...

..schönen Dank auch,ich hatte dann kurz überlegt von wem ich mich trennen soll...Duft oder Freund 🤣

Re: Kompliment zu Profumum Roma vor 3 Jahren
Miryambln

Wenn ich Profumum Roma Acqua e zuccero trage,höre ich öfters...du riechst so lecker wie Zuckerwatte...

Zum Baccarat Rouge 540 sagte mein Freund als ich ihn das erste (und letzte mal) trug..puhhhh du riechst heute wie eine Hildegard,richtig nach Oma...

..schönen Dank auch,ich hatte dann kurz überlegt von wem ich mich trennen soll...Duft oder Freund 🤣


Lecker und Zuckerwatte passen für mich überhaupt nicht zusammen. Ekelhaftes Zeug...

The Muse Zarkoperfume vor 3 Jahren

Ein Molekular Duft der sehr unterschiedliche Reaktionen in meinem Umfeld hervorruft. Heute 2 Kolleginnen ganz begeistert wie gut ich nicht rieche. Eine andere Kollegin erinnert er an Wäsche die in der Waschmaschine vergessen wurde, also sehr negativ.
Ich kann den Duft auch nur ab und an tragen, die Waschmittelnote dreht wirklich schnell in etwas unangenehm muffiges und dann wieder glockenhell...verrückter Stoff 🙃

vor 3 Jahren

Ich wurde doch eben tatsächlich von der Kassiererin auf meinen "Egg Nog" angesprochen Very Happy sollte ihr sogar den Namen aufschreiben

vor 3 Jahren

Als ich Rasasi Ambergris Showers trug hat meine Gattin gefragt, ob ich mit dem Rauchen angefangen hätte...

vor 3 Jahren

Ich habe gestern zum zweiten Mal Invasion Barbars getragen und leider etwas den kleinen 11 Ml Splashflakon überdosieret, meine Freundin meinte ich soll bitte auf die andere Seite vom setzen, da ich so stark nach Parfüm rieche. Zum Glück war das ganze bis zum Bett gehen vorbei und ich musste glücklicherweise nicht auf dem Sofa schlafen, aber gefallen hat meiner Freundin Invasion Barbars zum Glück und ich darf den Duft mal wieder tragen Smile

vor 3 Jahren

Mein Chef gerade: "Hast Du ein anderes Parfüm oder so?!"

"Öh, nee, also das ist ein neuer Flakon, den alten hab ich nicht so oft im Büro getragen."

"Aha."

"Das ist das von der Kollegin, was Du schon bei der so doof fandest, wegen Weihrauch, Kneipentabak und Kirche."

"Ja, genau." 😆

Und der sagt sonst echt nie was. ^^

Duftender Hund vor 3 Jahren 1

Tagesablauf: Aufstehen, Zähne putzen, Katzenwäsche, Parfüm, Hund knuddeln, ab zu den Schwiegereltern 30 Minuten mit dem Auto - Hund abliefern - der verbringt dort den Tag.

Schwiegervater wie Schwiegermutter erzählen immer wieder, dass Sämi der am besten duftende Hund der ganzen Welt sei - der Sämi rieche immer so schön... Speziell aufgefallen war hier mal Le Maroc Pour elle von Tauer - der scheint auf Hund speziell gut zu kommen... Wink

vor 3 Jahren

Am WE war mal wieder Signatur-Time "Tangier Vanille".

Der Mann (seit seeeeehr langer Zeit mal wieder!) "Oh, heute riechst Du aber gut!"

(Als ob ich sonst schlecht riechen würde. ^^) 🙃

vor 3 Jahren

Mein Vater hat sich heute spontan-verliebt in "Gabrielle Chanel Essence".

"Mmmmh, dass roch gleich so gut, als du ins Zimmer gekommen bist!".

Bei der Verabschiedung hat er nochmal einen tiiiieeefen Zug mit der Nase bei mir genommen.

Mein Partner liebt den ebenso.

Re: Duftender Hund vor 3 Jahren
Emuletipsi

Tagesablauf: Aufstehen, Zähne putzen, Katzenwäsche, Parfüm, Hund knuddeln, ab zu den Schwiegereltern 30 Minuten mit dem Auto - Hund abliefern - der verbringt dort den Tag.

Schwiegervater wie Schwiegermutter erzählen immer wieder, dass Sämi der am besten duftende Hund der ganzen Welt sei - der Sämi rieche immer so schön... Speziell aufgefallen war hier mal Le Maroc Pour elle von Tauer - der scheint auf Hund speziell gut zu kommen... Wink

Haha, ganz neue Layervariante

;-D

vor 3 Jahren

Gestern den "H24" erhalten, direkt aufgesprüht und sofort ein Kompliment meiner Freundin bekommen, wie toll ich rieche!

Heute früh auch wieder aufgesprüht und ich wurde sofort gefragt:"Ist das dein neues Parfum? Riecht ja mal mega! So will ich auch riechen Smile"

SIe nutzt gerne auch meine Parfums... Für mich haben Düfte sowieso kein Gender!

Signatur check Smile

vor 3 Jahren

Vorgestern 3 Sprüher "Acqua di Sale" aus der 2ml-Abfüllung, morgens um 6.30Uhr aufgetragen.

Am Spätnachmittag arbeitete ich mit einer anderen Helferin zusammen als die Stunden zuvor.

"Haben Sie wieder ein neues Parfum?"

"Nein, ist nur ein Pröbchen zum Testen"

"Oh zum Glück, bitte kaufen Sie sich den nicht, der ist viel zu stark. Ich dachte das kommt von Pat. XYZ und habe ewig gelüftet und jetzt habe ich gemerkt der kommt von Ihnen"

Also dann darf wohl doch kein Flakon einziehen.

vor 3 Jahren

"Du stinkst nach alter Seife."

Vielen Dank für die Ehrlichkeit, liebe Frau Mutter 😅

Ich trug "Eau de Minthé"

vor 3 Jahren

Wurde heute das erste Mal von einer fremden Frau angesprochen weil Sie wissen wollte welchen Duft ich trage. War sehr verblüfft, da ich nur 1 Spritzer "Not a Perfume Superdose" zum Testen auf dem Handgelenk hatte (und Sie trug eine FFP2-Maske). Der Duft scheint zu projezieren! 😄

vor 3 Jahren

Als ich gestern mittag meiner Tochter auf der Baustelle half, die neue Küche zu putzen, meinte ein Kumpel meines Schwiegersohnes:

Ich würd aber "a guads Gschmäckle" (ur-schwäbisch) mit reinbringen, was auf deutsch soviel heißt wie, ich würd aber gut duften!😅

Ich hab mir, zwecks Dufttest morgens so gegen 9 Uhr, das neue "La Belle Le Parfum" mit 2 klitzekleinen vorsichtigen Sprühern aufgetragen und mittags um 14 Uhr war der wohl immer noch bemerkbar. Also über mangelnde Haftung kann man da nicht klagen.

Plusminus vor 3 Jahren

Für Quorum Silver gab es ein von einer Kollegin fröhlich-laut zugerufenes "Du riechst gut".

Dagegen für Boucheron pour Homme von der ehemals Angetrauten ein "Sag mal, hast Du getrunken" (etwa gegen 10:00 Uhr morgens).

vor 3 Jahren

Heute das erste Mal "Kenzo Jungle" ausprobiert und mein Mann war ganz aus dem Häuschen. Ich würde sooo toll riechen, wie Yogi-Tee mit Honig und Milch. Er ist ganz aufgeregt neben mir hin und her gerutscht und wollte immer wieder schnuppern. Very Happy War für uns beide ein echt einzigartiges Dufterlebnis.

Ultra Male vor 3 Jahren

"Ultra Male" ist der einzige Duft, der mir wirklich Komplimente gebracht hat. Zweimal im Club. Und zweimal dachte ich, es wäre an jemand anderes gerichtet😂. Man muss dazu sagen, es sind nur zwei Komplimente. Allerdings habe ich den Duft selbst bisher relativ selten getragen und fast nur im Club.

1. Kompliment: Ich stehe in einer langen Schlange vor einem Club. Unterhalte mich gerade mit einem Typen, dem ich ein Kompliment für seinen "Sauvage (Eau de Parfum)" gebe. Plötzlich beugt sich ein Mädchen zu uns vor und fragt uns, was denn hier so gut rieche. Ich gehe fest davon aus, dass es der "Sauvage (Eau de Parfum)" Träger ist und zeige auf ihn. Als sie jedoch an ihm riecht, mein sie, dass er es nicht ist. Es war dann doch ich, mit "Ultra Male" der so gut gerochen hat.

2. Kompliment: Ich bin mit Freunden in Club. Meinen Cousin sprühe ich komplett mit einer "1 Million (Eau de Toilette)" Probe ein, da ich denke, dass der Duft gut ankommen wird. Als wir jedoch wieder zu unseren weiblichen Freunden stoßen, fragt die eine, was denn hier so gut rieche. Ich meine, das ist sicher meine Cousin. Und nein, es war wieder ich mit "Ultra Male" 😄

vor 3 Jahren

Ach ja, um noch was lustiges hinterherzuschieben:

"Du riechst ja nach einer Puffmutter", meinte meine Mutter, als sie "Layton" an mir gerochen hat. 🤣

Re: Ultra Male vor 3 Jahren
https://www.parfumo.de/Parfums...Felixwinds

"Ultra Male" ist der einzige Duft, der mir wirklich Komplimente gebracht hat. Zweimal im Club. Und zweimal dachte ich, es wäre an jemand anderes gerichtet😂. Man muss dazu sagen, es sind nur zwei Komplimente. Allerdings habe ich den Duft selbst bisher relativ selten getragen und fast nur im Club.

1. Kompliment: Ich stehe in einer langen Schlange vor einem Club. Unterhalte mich gerade mit einem Typen, dem ich ein Kompliment für seinen "Sauvage (Eau de Parfum)" gebe. Plötzlich beugt sich ein Mädchen zu uns vor und fragt uns, was denn hier so gut rieche. Ich gehe fest davon aus, dass es der "Sauvage (Eau de Parfum)" Träger ist und zeige auf ihn. Als sie jedoch an ihm riecht, mein sie, dass er es nicht ist. Es war dann doch ich, mit "Ultra Male" der so gut gerochen hat.

2. Kompliment: Ich bin mit Freunden in Club. Meinen Cousin sprühe ich komplett mit einer "1 Million (Eau de Toilette)" Probe ein, da ich denke, dass der Duft gut ankommen wird. Als wir jedoch wieder zu unseren weiblichen Freunden stoßen, fragt die eine, was denn hier so gut rieche. Ich meine, das ist sicher meine Cousin. Und nein, es war wieder ich mit "Ultra Male" 😄

Das müsste dann vor Corona sein, richtig? 😁

Als ich noch Sauvage (Eau de Parfum) in meiner Sammlung hatte habe ich auch Komplimente bekommen. Einmal in meinem Freundeskreis und einmal von einer älteren Bäckerin (die es von der Werbung auch kannte). Das war auch das einzige mal, dass ich ein Parfum-Kompliment von einer fremden Person bekommen habe, und dann natürlich für Sauvage. Als Träger merkt man gar nicht wie stark der Duft projiziert. Ich habe den Fehler gemacht und den in der Uni getragen 😅 Rückblickend ist der Duft für mich etwas zu aufdringlich und stechend. Das EDT würde ich bei Gelegenheit aber nochmal probieren.

Re: Ultra Male vor 3 Jahren

Das müsste dann vor Corona sein, richtig? 😁

Ja genau! War jetzt gut 1 Jahr her. Sauvage mag ich zwar selber gerne, gleichzeitig wird er doch auf Dauer zu langweilig.

vor 3 Jahren

Noch nie so viele Komplimente an einem Abend wie für "XJ 1861 Naxos" erhalten. Sowohl von männlicher als auch weiblicher Seite. "Hmm das riecht aber lecker vanillig", "du füllst den ganzen raum so wunderbar ein". Glaube 7 Sprüher waren auch etwas übertrieben, aber don't be a sissy sprayer! 😄

5126 - 5150 von 7877
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu