Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5201 - 5225 von 7865
vor 3 Jahren 1

Beim Hinlegen meiner 7-jährigen Tochter...

"Mmmmm, Papa, du riechst gut!" 

#Zitronenabrieb 😅

vor 3 Jahren
Townsend

Beim Hinlegen meiner 7-jährigen Tochter...

"Mmmmm, Papa, du riechst gut!" 

#Zitronenabrieb 😅

😀

vor 3 Jahren
Thesh
Ignorabilis

"Kommst du grad von der Apotheke?"
Ich: Nein, Wieso?
"Es riecht hier wie die Hustengummibärchen von der Apotheke. Riecht geil irgendwie!"

Hatte heute AmethystAmethyst drauf und rieche es jetzt auch 😄

Meinst du die Wick Rachendrachen?

Ohh das kann gut sein, dass das die waren! 😄

Hatten auf jeden Fall auch diese "Zuckerschicht" drauf

vor 3 Jahren

"Riechst du schon wieder nach Zuckerwatte?" 

Nach meinem wohl skeptisch fragenden Blick setzte mein Mann nach:

"Mittlerweile mag ich das!"

Ich hatte Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette drauf.

Ansonsten höre ich für Parfums eigentlich fast nie Kommentare. Einzig bei einer Körpercreme, die nach Zitronengras duftet, überschlägt er sich jedes Mal fast vor Lob und Schnupperei am Hals. 

Ok, und Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte  hat er auch sehr positiv angeschnuppert.

Merke, der Herr Göttergatte steht auf Zitrus.🤣

vor 3 Jahren

Postbote: "Du hast aber ein gutes Parfum!" Das erste Mal dass mir eine fremde Person ein Kompliment zu meinem Duft gemacht hat. 

Es war Delina ExclusifDelina Exclusif 

vor 3 Jahren 1

Igitt,was ist denn das!?! Riecht wie Insektenspray, mir dreht sich der Magen um! (Würgegeräusche, Autofenster auf).

Ich trug La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

"Mmmmmh hier riecht es nach Plätzchen" 🍪

Mein Bruder zu Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum  2 Minuten nachdem ich den Raum verlassen hatte.

"Du riechst schon wieder wie Weihnachten" 🤶🎄

Friseurin zu Tendre MadeleineTendre Madeleine

"Wasendas für´n Duftbäumchen??? Woah wie hammer das riecht!" 🍂

10jährige Tocher einer Freundin nachdem sie in mein Auto eingestiegen ist zum wohl teuersten Duftbäumchen der Welt SymphoniumSymphonium 

vor 3 Jahren

Iiiihhhh das stinkt ja! 

Die Aussage meiner Kollegin als ich heute meinen neuen Duft Michael Kors TurquoiseMichael Kors Turquoise aufgetragen habe, nachdem er per Post ankam.

vor 3 Jahren

"Mama, was hast du denn mit dem Hund gemacht? Der riecht so gut!" 

Den hab ich geknuddelt, nachdem ich frisch Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette aufgetragen hatte. 😁

vor 3 Jahren

Frau Collega kam heute knapp 2 Stunden nach mir ins Büro ..."Moin, oooohhh...du hast wieder diese geile Zitrone an dir, ich rieche die durch die Maske"  Acqua VivaAcqua Viva 

vor 3 Jahren
Mollymops

"Mama, was hast du denn mit dem Hund gemacht? Der riecht so gut!" 

Den hab ich geknuddelt, nachdem ich frisch Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette aufgetragen hatte. 😁

Ich bekomm regelmässig Komplimente für meinen gut duftenden Hund 🥰

vor 3 Jahren
OnkelToto

Frau Collega kam heute knapp 2 Stunden nach mir ins Büro ..."Moin, oooohhh...du hast wieder diese geile Zitrone an dir, ich rieche die durch die Maske"  Acqua VivaAcqua Viva 

OH.... gerade extremst angefixt...

vor 3 Jahren
Emuletipsi
Mollymops

"Mama, was hast du denn mit dem Hund gemacht? Der riecht so gut!" 

Den hab ich geknuddelt, nachdem ich frisch Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette aufgetragen hatte. 😁

Ich bekomm regelmässig Komplimente für meinen gut duftenden Hund 🥰

Scheinen gute Duftträger zu sein. 😆

vor 3 Jahren
Emuletipsi
OnkelToto

Frau Collega kam heute knapp 2 Stunden nach mir ins Büro ..."Moin, oooohhh...du hast wieder diese geile Zitrone an dir, ich rieche die durch die Maske"  Acqua VivaAcqua Viva 

OH.... gerade extremst angefixt...

Wenn man wie ich auf Zitroniges steht, dann ist der für den Sommer perfekt. Ein schön linearer Zitronenduft, von morgens bis abends, Zitrone, Zitrone und nichts als Zitrone...bei knapp über 40% Duftölkonzentration kann man das auch  erwarten 😁 Und ganz wichtig, eine leckere Zitrone, keine WC-Ente.

vor 3 Jahren 1

Samstag, 10:15 Uhr, Café draussen: neben sitzt mir im Abstand von 2 Metern ein junges Paar. Nach ein paar Minuten spricht mich der junge Mann an: "Entschuldigen Sie bitte, aber welchen Duft haben Sie heute drauf?"

Samstag, 12:00 Uhr, vor dem Laden: eine älteres Ehepar bleibt stehen, sieht sich die Auslage an. Ich frage, ob ich irgendetwas für sie tun könne!? Sagt die Frau: "Ja, was riecht hier so gut?"

Samstag, 13:15 Uhr, wir sitzen mit 3 Leuten vorm Laden, eine Freundin kommt dazu. Und sagt: "Du schon wieder, dich habe ich schon um die Ecke gerochen!" Und die anderen: "Deshalb sitzen wir ja hier!" 😉

Ich bin ja schon öfters angesprochen worden, aber nie so oft in so kurzer Zeit. Und dann noch bei 30 Grad, wenn gerade zitrische Düfte ganz schnell weg sind. 

Tja, wer war der wohlriechende Kanditat? Es war mein neuer Sommerbegleiter, diese tolle, strahlende und leicht schräge Zitrone auf Sandelholz und Lavendelbasis. Ein toller Sommerduft, der super gut hält:

BergamaskBergamask von Alessandro Gualtieri. 😘

 

Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 22.06.2021, 07:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Auf dem Heimweg mit einer Freundin heute "Jetzt riech ich schon wieder dein Parfum. Dachte schon bei der Begrüßung, was da so gut riecht!"

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense war es heute 😊 

vor 3 Jahren
JoHannes

Ich bin ja schon öfters angesprochen worden, aber nie so oft in so kurzer Zeit. Und dann noch bei 30 Grad, wenn gerade zitrische Düfte ganz schnell weg sind. 

Tja, wer war der wohlriechende Kanditat? Es war mein neuer Sommerbegleiter, diese tolle, strahlende und leicht schräge Zitrone auf Sandelholz und Lavendelbasis. Ein toller Sommerduft, der super gut hält:

BergamaskBergamask von Alessandro Gualtieri. 😘

 

Aus dem Haus kommt doch auch MegamareMegamare?

Soll ja auch so eine Mördersillage haben. 

vor 3 Jahren
JoHannes

Samstag, 10:15 Uhr, Café draussen: neben sitzt mir im Abstand von 2 Metern ein junges Paar. Nach ein paar Minuten spricht mich der junge Mann an: "Entschuldgen Sie bitte, aber welchen Duft haben Sie heute drauf?"

Samstag, 12:00 Uhr, vor dem Laden: eine älteres Ehepar bleibt stehen, sieht sich die Auslage an. Ich frage, ob ich irgendetwas für sie tun könne!? Sagt die Frau: "Ja, was riecht hier so gut?"

Samstag, 13:15 Uhr, wir sitzen mit 3 Leuten vorm Laden, eine Freundin kommt dazu. Und sagt: "Du schon wieder, dich habe ich schon um die Ecke gerochen!" Und die anderen: "Deshalb sitzen wir ja hier!" 😉

Ich bin ja schon öfters angesprochen worden, aber nie so oft in so kurzer Zeit. Und dann noch bei 30 Grad, wenn gerade zitrische Düfte ganz schnell weg sind. 

Tja, wer war der wohlriechende Kanditat? Es war mein neuer Sommerbegleiter, diese tolle, strahlende und leicht schräge Zitrone auf Sandelholz und Lavendelbasis. Ein toller Sommerduft, der super gut hält:

BergamaskBergamask von Alessandro Gualtieri. 😘

 

Mist, jetzt muss ich den doch wieder auf die ML setzen. Na ja, schadet ja nicht.

vor 3 Jahren
Mollymops
JoHannes

Ich bin ja schon öfters angesprochen worden, aber nie so oft in so kurzer Zeit. Und dann noch bei 30 Grad, wenn gerade zitrische Düfte ganz schnell weg sind. 

Tja, wer war der wohlriechende Kanditat? Es war mein neuer Sommerbegleiter, diese tolle, strahlende und leicht schräge Zitrone auf Sandelholz und Lavendelbasis. Ein toller Sommerduft, der super gut hält:

BergamaskBergamask von Alessandro Gualtieri. 😘

 

Aus dem Haus kommt doch auch MegamareMegamare?

Soll ja auch so eine Mördersillage haben. 

Das hat er auch und so kurios das auch klingt aber für den erhalte ich im Büro und sonst draußen laufend Komplimente von beiderlei Geschlechtern. 

vor 3 Jahren 1

Das ist echt irre: und das hört nicht auf! Im Supermarkt, im Caféhaus, in der Firma, auf der Strasse. Alle laufen mir hinterher, jedesmal wenn ich den trage (sagt das bitte nicht den Spätpubertierenden, sonst bin ich aus dem Rennen).😉

vor 3 Jahren
JoHannes

Das ist echt irre: und das hört nicht auf! Im Supermarkt, im Caféhaus, in der Firma, auf der Strasse. Alle laufen mir hinterher, jedesmal wenn ich den trage (sagt das bitte nicht den Spätpubertierenden, sonst bin ich aus dem Rennen).😉

😂😂😂

Und die Merkliste wird immer länger... 

vor 3 Jahren
JoHannes

Das ist echt irre: und das hört nicht auf! Im Supermarkt, im Caféhaus, in der Firma, auf der Strasse. Alle laufen mir hinterher, jedesmal wenn ich den trage (sagt das bitte nicht den Spätpubertierenden, sonst bin ich aus dem Rennen).😉

Wurde auch schon mit den ersten Panties nach dir geworfen?😀

vor 3 Jahren

Mich fasziniert es immer, dass andere so viele Komplimente zu Düften bekommen 😃.

Ich glaube ich habe nur ein einziges Mal ein Kompliment zu einem Parfum bekommen, und das war von einer Kollegin zu Mille FeuxMille Feux . Sie fand es sehr elegant 🙂.

vor 3 Jahren

"Kommst du grad ausm französischen puff?!" - arbeitskollege

es war L'Homme IntenseL'Homme Intense  kurz vor ostern als es noch recht kalt war.

Komplimente tatsächlich bekommen für Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette 

für Hawas for HimHawas for Him  bisher die meisten positiven Rückmeldungen im Sommer 

für Sweet TobaccoSweet Tobacco  im Winter 

vor 3 Jahren 1

Ein schnöder "Mainstreamer" erobert gerade mein Herz!💜

Jedes Mal, wenn ich "La Belle le parfum | Jean Paul Gaultier" trage, bekomme ich zu hören, wie gut bzw. toll ich dufte! Egal, ob in der Apotheke, in der Bäckerei, auf der Bank, privat oder bei der Arbeit! z.B. heute auf der Arbeit: Sie riechen so schön, was ist das für ein Duft? Ich, der ist von Jean Paul Gaultier, (bin ja nicht so.) Wie bitte?! Oh, noch nie von der gehört.....!🙈 

Definitiv eine der besten Neuerscheinungen in diesem Jahr!

5201 - 5225 von 7865
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu