Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5426 - 5450 von 7876
vor 2 Jahren 1

"Hier duftet es aber gut" "XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

"Du riechst sehr nach Leder" La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme 

"Du riechst heute wieder super gut, das von letztens mochte ich aber nicht so" 

Das "Gute" war in diesem Fall PegasusPegasus  und was dann nicht so gefallen hat war Sultan VetiverSultan Vetiver  

😊

vor 2 Jahren 1

Heute Nachmittag kam eine Kollegin herein, der ich nicht so häufig begegne:"du riechst den ganzen Tag schon gut, so cremig und nicht aufdringlich! Wie heißt das Parfum denn??" 

Andere kollegin, die ich täglich um mich habe:"frag nicht, ich mag alles was sie so trägt, aber die Sachen sind echt teuer!"

Es waren heut 4-5 Sprühstöße von "Gris Charnel | bdk Parfums", aufgesprüht um 6:30 und um 15 Uhr immer noch gut wahrnehmbar.

Wahnsinnsduft, für mich eine Entdeckung des Jahres 😍

vor 2 Jahren 2

Morgens ist meine erste Amtshandlung auf Arbeit: erstmal Tee kochen. Es ist seit Jahren der Earl Grey Schwarztee aus dem Rossmann. Der Becher steht immer griffbereit auf meinem Schreibtisch und alle kennen das schon.

Wie immer morgens geht die Tür auf, die Kollegen kommen herein und wir machen eine kurze Frühbesprechung bei mir im Büro. Heute guckt die Kollegin auf meine Tasse und sagt: "Der Tee riecht aber gut, was ist das für eine Sorte?". Ich zeige ihr die Teepackung und erläutere, daß der Rossmann Earl Grey im Vergleich zu dem von Lipton früher, den es leider nicht mehr zu kaufen gibt, praktisch fast kein Bergamotte Aroma dabei hat. Es ist eher ein normaler Schwarztee für meinen Geschmack. Welten entfernt vom grünen Lipton, den ich sehr vermisse und das letzte mal vor vielen Jahren in Norwegen getrunken habe. Sie meint, daß sie Earl Grey überhaupt nicht mag, aber dieser riecht gut! Ich bemerke, daß sie sich selbst wundert, was sie da gerade erzählt. Sie geht raus.

Da sie eine FFP2 Maske auf hatte, staune ich vor mich hin, wie sie denn bitte jetzt Schwarztee gerochen haben will. Ist ja voll Jean-Baptiste Grenouille mäßig. Dann fällt der Groschen: Gemeint war wohl das Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum , welches ich morgens großzügig mit 6 Sprühern aufgetragen hatte 😆☺️

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

vor 2 Jahren

Panthea IrisPanthea Iris mit Musc InvisibleMusc Invisible gelayert... Kommentar meines Freundes: "Du riechst alt und muffig!" Das war also leider nix 😅

vor 2 Jahren 3

Kollegin 1: „Du riechst hier so nach Vanille!! Riecht gut, so weihnachtlich.“

Kollegin 2: „Irgendwas riecht so nach Vanille. Das hab ich schon im Treppenhaus gerochen. Riecht sehr angenehm!“

Kollgegin 3: „Es riecht nach Vanille.“

Anscheinend riecht LolitaLandLolitaLand stark nach Vanille 😅

vor 2 Jahren 2

"Du riechst heute wie gewollt und nicht gekonnt...und auch irgendwie penetrant. Was ist das denn?!"

Kommentar meines Mannes, als ich heute mit zwei Sprühern Tropical WoodTropical Wood herumlief.

Zum Glück ist es nur ein Pröbchen, ich bin auch nicht so richtig überzeugt. 😬

vor 2 Jahren 2

Heute in einer Parfümerie Girl of NowGirl of Now aufs Handgelenk zum testen gesprüht. 
Kurz darauf meinem Freund unter die Nase gehalten wie er den findet? 
„Ouuuh der riecht wie manche Klosteine! In manchen Raststätten, weißt du was ich meine!“ 

Ehh ok, ciao 🤣

 

vor 2 Jahren
DeeLen

Heute in einer Parfümerie Girl of NowGirl of Now aufs Handgelenk zum testen gesprüht. 
Kurz darauf meinem Freund unter die Nase gehalten wie er den findet? 
„Ouuuh der riecht wie manche Klosteine! In manchen Raststätten, weißt du was ich meine!“ 

Ehh ok, ciao 🤣

 

War das jetzt als Kompliment gemeint? 😅

vor 2 Jahren
GirlOfNow91
DeeLen

Heute in einer Parfümerie Girl of NowGirl of Now aufs Handgelenk zum testen gesprüht. 
Kurz darauf meinem Freund unter die Nase gehalten wie er den findet? 
„Ouuuh der riecht wie manche Klosteine! In manchen Raststätten, weißt du was ich meine!“ 

Ehh ok, ciao 🤣

 

War das jetzt als Kompliment gemeint? 😅

Laut seiner Mimik >- kein Kompliment 😆.

vor 2 Jahren 2
GirlOfNow91
War das jetzt als Kompliment gemeint? 😅

😳

🙈 Katzenbabies, Katzenbabies, Katzenbabies,....

😂

vor 2 Jahren

Meine Mama war heute zum Adventskaffee eingeladen. Sie klingelte und ich habe oben an der geöffneten Wohnungstür bereits auf sie gewartet. Sie kommt die letzten Stufen hoch und sagt: "Oh, hast du schon wieder gebacken? Das riecht so lecker!"

Es war Chocolate GreedyChocolate Greedy 

vor 2 Jahren 1

"Man kann es aber auch übertreiben mit dem Parfüm!" - mein Sohn, der Vielsprüher, zu einem (!) Sprüherchen NüWa (2015)NüWa (2015) auf meinem Arm.

vor 2 Jahren

"Du riechst ja immer gut, aber heute mal  wieder besonders gut..."

Kollegin heute morgen in der Teeküche.

Habe die letzen Wochen meinen Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette  Flakon geleert.

Heute dann 2x Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette gesprüht.

vor 2 Jahren 1

"das riecht doch schon wieder nach einem dieser 500,- EUR Düfte..!"

Ein hoffentlich positiv gemeintes Kompliment beim Sport für Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum  😄
 

vor 2 Jahren

Du riechst nach Rauch… mein Freund, als ich mein geliebtes Laura (Eau de Parfum)Laura Eau de Parfum trug 😩

vor 2 Jahren 3

War heute mit Freunden etwas trinken. Eine Freundin schaute mich plötzlich an und sagte lächelnd:"Trägst du heute wieder Parfüm? Das riecht voll schön!"

Ich trug Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum und hab mich unheimlich gefreut. 😁

Das Thema Parfüm ging dann kurz weiter und später habe ich etwas von grünen Noten erzählt und sie so:"Was sind grüne Noten?" und ich, plumper als gewollt:"Gras." Es folgten viele verwirrte Blicke. 😆

vor 2 Jahren

Letztens auf dem Weihnachtsmarkt, gleich zwei mal. Beim Schlendern haben wir jeweils Bekannte getroffen, beide Damen: "Du riecht sowas von gut, was ist denn das?"

Es waren 3 Sprüher "Shaghaf Oud | Swiss Arabian", dick eingemummelt unter Jacke, Schal und Mütze. 😳

vor 2 Jahren 1
Mollymops

Letztens auf dem Weihnachtsmarkt...


OT: Wo gibt es Weihnachtmärkte? Bei uns ist alles wieder abgebaut.

vor 2 Jahren
BeatriceA
Mollymops

Letztens auf dem Weihnachtsmarkt...


OT: Wo gibt es Weihnachtmärkte? Bei uns ist alles wieder abgebaut.

Letztens! Ist schon ein paar Tage her. Inzwischen hat bei uns auch fast alles dicht. In LU ist glaub noch offen. 

vor 2 Jahren

In Berlin sind Weihnachtsmärkte offen, 2G plus Maske, ob es da dann Duftkomplimente gibt....? 

🤔

vor 2 Jahren

Danke! LU ist näher Smile

vor 2 Jahren 1
BeatriceA

Danke! LU ist näher Smile

In der schweiz hat es auch, Eintritt mit 3G

vor 2 Jahren

Mein Kollege: Trägst du Parfum?

Ich: Ja.

Mein Kollege: Lecker 

Ambre & Diamant NoirAmbre & Diamant Noir war es.

vor 2 Jahren


positiv: lang ist’s her.. damals war CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette noch nicht jedem bekannt Wink von einem Mann ein begeistertes „oh du riechst so gut- wie frisch geduscht“ (nach ein paar Stunden Party Very Happy

negativ: kurz vor Meeting grosszügig Duft aufgesprüht (Armani White Dupe) - eine Kollegin daraufhin im Meeting  Raum: „uh hier riecht es irgendwie komisch.. nach Dill.. und Gurke.. irgendwie komisch, riecht ihr das auch..?“ 😆😂😂😂 Keine Ahnung, wie man auf diese Assoziation kommt.. Habe peinlich berührt dazu geschwiegen 😬

vor 2 Jahren

"Oh, heute hast du aber mal wieder in gutes Parfum drauf!"

Meine Mum zu Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette

5426 - 5450 von 7876
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu