Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5451 - 5475 von 7788
vor 2 Jahren 1

"Du riechst irgendwie männlich..."

(Ja nee, is klar 🤣)

Mein Mann zum Eau de Toilette von The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum

vor 2 Jahren 1
JexThoth

"Du riechst irgendwie männlich..."

(Ja nee, is klar 🤣)

Mein Mann zum Eau de Toilette von The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum

Der riecht bestimmt diese Ginsternote raus, die stört mich auch ein wenig. Aber männlich find ich den Duft nicht.😉

Bein normalen The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum meinte meine frühere Arbeitskollegin immer, ich möchte auch so gut duften wie du. Hat ihn mir damals dann nachgekauft, sie meinte dann aber, der würd an mir irgendwie besser duften!

Hab so viele schöne Erinnerungen an ihn, dass ich ihn mir spontan nachkaufen musste und ich mag den immer noch sehr!💜

Und vor allem bin ich froh, dass der noch immer produziert wird!😌

vor 2 Jahren
Lilau
JexThoth

"Du riechst irgendwie männlich..."

(Ja nee, is klar 🤣)

Mein Mann zum Eau de Toilette von The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum

Der riecht bestimmt diese Ginsternote raus, die stört mich auch ein wenig. Aber männlich find ich den Duft nicht.😉

Bein normalen The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum meinte meine frühere Arbeitskollegin immer, ich möchte auch so gut duften wie du. Hat ihn mir damals dann nachgekauft, sie meinte dann aber, der würd an mir irgendwie besser duften!

Hab so viele schöne Erinnerungen an ihn, dass ich ihn mir spontan nachkaufen musste und ich mag den immer noch sehr!💜

Und vor allem bin ich froh, dass der noch immer produziert wird!😌

Oh vielen Dank für deine Antwort 😊 Das kann natürlich sein, er hat auf jeden Fall sehr interessiert zugehört, als ich das mit der Ginsternote vorgelesen habe 🙂

Der Duft ist wirklich so super! 😍😍😍Ich habe kürzlich - keine Ahnung warum - an meine Zeit in Madrid denken müssen. Ist schon 14 Jahre her. Da war ich mit einer Russin befreundet und wir haben total viel miteinander unternommen. Sie trug immer The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum und hat es mir ständig zum Sprühen angeboten. Da ich noch wusste, dass es toll war (aber auch einnehmend), hab ich es mir einfach mal als EdT bestellt und bin sehr angetan.

Das EdP werde ich demnächst nochmal testen.

Delicious... vor 2 Jahren
Habe schon einige Komplimente zu Caldo GourmandCaldo Gourmand erhalten: "Du riechst gut, so ... lecker süß / vanillig / süß und warm / super angenehm ..." 😇🥰
vor 2 Jahren 6

Komme gerade vom Boostern aus dem Impfzentrum. Das Mädel meinte mein Spritze setzen dann zu mir, ich wäre heute mit Abstand der am besten riechende Kerl gewesen. Sie hat sich dann auch gleich den Namen des Duftes The Dark SideThe Dark Side aufgeschrieben und war auch baff erstaunt, dass es sowas wie Parfumo gibt ...

vor 2 Jahren 2
Chnokfir

Komme gerade vom Boostern aus dem Impfzentrum. Das Mädel meinte mein Spritze setzen dann zu mir, ich wäre heute mit Abstand der am besten riechende Kerl gewesen. Sie hat sich dann auch gleich den Namen des Duftes The Dark SideThe Dark Side aufgeschrieben und war auch baff erstaunt, dass es sowas wie Parfumo gibt ...

Noch nie was von dem Duft gehört, jetzt bin ich neugierig geworden Smile

Ich trage heute The IrishThe Irish .

Meine Frau meinte vorhin: du riecht wie unser Spirituosenschrank, aber irgendwie gut...

Haben wir jetzt ein Alkoholproblem oder eines ohne?

vor 2 Jahren 2

"Also das muss schon etwas heißen, wenn ich Ihr Parfüm durch meine Maske riechen kann!"

- Angestellter im Impfzentrum

Da mir dies jedoch nicht reichte, und ich nicht wusste, ob er das nun positiv oder negativ finde, fragte ich "Und? Finden Sie's gut?" 😂

- Ja!


Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

vor 2 Jahren

Gestern zu unseren vorgezogenem Weihnachtsfest. 
Schwiegermutter: oh Gott das riecht aber viel zu intensiv. Nimm bitte nächstesmal nur ein kleinen Sprüher. 
was sie dann zum Abschied nochmals erwähnte. 
es war Fève Délicieuse Dior 

Ich liebe ihn …sie eher nicht Smile 

vor 2 Jahren 3

Beleidigung: Ich mir fröhlich die letzten Reste der Baccarat Abfüllung aufgesprüht. 3 std. später mein Freund „Was riecht hier so komisch?“ ich halte Ihm mein Handgelenk unter die Nase und da wars : ein nicht gespielt oder gekünsteltes, aufrichtiges „Würg“ gefolgt von „sprüh das bitte nie wieder“ Er musste davon echt würgen (ist aber generell empfindlich was Düfte bzw. Gerüche angeht, weswegen er Parfüms nicht wirklich mag). Aber so hatte ich kurz was zu lachen xD

Das kann man als Beleidigung durchgehen lassen denke ich xD

Ich denke das war dann mal das 😂
Kompliment:

1. Ich hab vorn paar Tagen den Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum ausprobiert. Ich sitz im Wohnzimmer und sprüh fröhlich 4 od 5 sprüher auf mich, kommt aus dem Nebenzimmer „Boah, was riecht denn hier so gut?“ ich natürlich direkt Berichtet was,wie, wo.
“Das riecht wirklich super“ hast Du den schon oder war das nur so was kleines? Den musst Du Dir unbedingt besorgen“ -auch mein von Baccarat würgender Freund 😁

ein anderes Kompliment von einem guten Freund, wo ich echt lachen musste :

„Riechts hier gut. Das bist doch wieder Du. Wie ne Horde Nutten, so richtig gut!!!“

Ich, perplex und lachend dastehend mit Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum 😂

vor 2 Jahren 2

Heute hatte ich mal Lust auf MukhallatMukhallat .

Als ich aus dem Bad komme, sagt mein Mann: "Du riechst aber gut...SEHR gut sogar!"

Und gerade stand ich bei einer Kollegin, die auch kommentierte: "Du riechst echt gut, was ist das?"

vor 2 Jahren 1

Mein Arbeitskollege kam heute zu mir und meinte: hier riecht es nach Räucherstäbchen - bist du das? Hab ihm dann mein Handgelenk hingestreckt und er direkt: JA das bist du - fand den Geruch aber gut

es war La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum

vor 2 Jahren 4

Ich hatte heute aus meinem Transatlantik Rückflug gleich zwei Begegnungen der dritten Art. Die erste war ich selber. Ich hatte im Duty Free versehentlich zu Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum von Chanel gegriffen. Den Fehler, das ich nicht den Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette sondern den Damenduft erwischt habe bemerkte ich leider erst nach ungefähr fünf kräftigen Sprühstößen. Ich dachte ich falle um. Und keine Chance mehr das Hemd zu wechseln. Peinlich! Und zudem hatte ich den gesamten Flug über einen Würgereiz. Jasmindüfte sind für mich rote Tücher.

Das zweite Erlebnis war der Chef Steward. Den roch man bereits Gangway. Eigentlich ein schöner Duft, jedoch komplett überdosiert. Man roch ihn auch im Flieger schon bevor man ihn sah. Irgendwas mit Ambra und Tonkabohne in XXL. Zusammen mit meinem Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum gab das eine Mischung an Bord die sich gewaschen (haha) hatte.

vor 2 Jahren

Meine 18jährige Tochter vor ein paar Tagen, als ich den Iris & White ChocolateIris & White Chocolate draufhatte: "Boah, riechst Du greislich! Wie ne alte Oma!"☹

Heute Abend bin ich alleine, da trag ich den und niemand kann meckern. 😁

vor 2 Jahren 1

Erst gestern meinte meine Arbeitskollegin, ich würd mal wieder so gut duften, ganz toll, so schön frisch !😊

Ich trug For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum .

Dafür meinte mein Göttergatte, als ich mit 2 Sprühern "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" an ihm vorbeilief, es würd so altmodisch riechen nach Mottenkugeln. 😒 Naja, ich mag ihn immer noch (Duft und Mann)😌

Hab nur bemerkt, den L'Interdit darf man daher nur sehr sparsam dosieren, bevor man einen Raum betritt!😉

vor 2 Jahren 2

Silvesterbesuch reißt soeben das sperrige, dicke Sofakissen raus, wedelt beschwörend in meine Richtung, hustet theatralisch eine Minute, rutscht einen Meter weg und stellt dann das dicke Kissen als Abstandhalter zwischen uns...🥴

Bulle de RoseBulle de Rose

vor 2 Jahren
Lilau

Erst gestern meinte meine Arbeitskollegin, ich würd mal wieder so gut duften, ganz toll, so schön frisch !😊

Ich trug For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum .

Dafür meinte mein Göttergatte, als ich mit 2 Sprühern "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" an ihm vorbeilief, es würd so altmodisch riechen nach Mottenkugeln. 😒 Naja, ich mag ihn immer noch (Duft und Mann)😌

Hab nur bemerkt, den L'Interdit darf man daher nur sehr sparsam dosieren, bevor man einen Raum betritt!😉

Welche Frevel! 🤣

Meiner findet den "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" so toll, dass er ihn heute selber mit nem Spritzer trägt 😄

Der "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" kommt nächste Woche an, mal sehen wie es sich mit dem dann verhält 😅

vor 2 Jahren 3
Cuoredolore

Silvesterbesuch reißt soeben das sperrige, dicke Sofakissen raus, wedelt beschwörend in meine Richtung, hustet theatralisch eine Minute, rutscht einen Meter weg und stellt dann das dicke Kissen als Abstandhalter zwischen uns...🥴

Bulle de RoseBulle de Rose

Ich dachte bei der ersten Hälfte des Textes, dass du von einem Hund sprichst 😆

vor 2 Jahren
Nisie
Lilau

Erst gestern meinte meine Arbeitskollegin, ich würd mal wieder so gut duften, ganz toll, so schön frisch !😊

Ich trug For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum .

Dafür meinte mein Göttergatte, als ich mit 2 Sprühern "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" an ihm vorbeilief, es würd so altmodisch riechen nach Mottenkugeln. 😒 Naja, ich mag ihn immer noch (Duft und Mann)😌

Hab nur bemerkt, den L'Interdit darf man daher nur sehr sparsam dosieren, bevor man einen Raum betritt!😉

Welche Frevel! 🤣

Meiner findet den "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" so toll, dass er ihn heute selber mit nem Spritzer trägt 😄

Der "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" kommt nächste Woche an, mal sehen wie es sich mit dem dann verhält 😅

Oh, da bin ich gespannt, was deiner zum neuen Duft sagt.😉 Ich fand den schwarzen nicht ganz so würzig wie den roten, aber die Blutorange beim Rouge gefiel mir sehr.

Meiner hat nun mal eine empfindliche Nase, gerade bei "stärkeren" und frisch gesprühten Düften!

vor 2 Jahren 3

🤭Oh ich liebe diesen thread. Zum schmunzeln, bitte mehr davon.

This Is Her!This Is Her! Meine Kollegin:"Das Dienstzimmer stinkt so nach nasser Tapete." Tja das war dann ich... Ich kann sogar verstehen was sie meint🤣 Mag den Duft trotzdem.

Und So Scandal!So Scandal! du riechst wie ne Shishabar.

vor 2 Jahren 3

Meine Frau beim spazieren: „Du riechst heute so gut, da bleib ich gleich hinter dir!“

Komplimente von der Frau sind doch die schönsten! ☺️ Getragen habe ich L'Homme (Eau de Toilette)L'Homme Eau de Toilette

vor 2 Jahren 5

Mein Großer (12) kam kürzlich, als ich Chocolate GreedyChocolate Greedy trug, ganz nah zu mir und atmete tief ein. Dann folgten ein theatralisch-leidender Gesichtsausdruck und die Worte: "Dieser gute Duft...er zwingt mich, JETZT Schokolade zu essen. Ich muss es einfach tun!"

Grinste und verschwand. 😁

vor 2 Jahren 4

Mein Mann hat wieder einige meiner Düfte/Abfüllungen kommentiert:

Noir pour FemmeNoir pour Femme :

"Wow, ganz großes Kino, ich hab mich schon gefragt, was da so gut riecht. Wie heißt der?"

OrianaOriana (hier habe ich um sein Feedback gebeten):

"Ja passt schon, nix Besonderes." Als ich ihm gesagt habe, wie viel ein Flakon kostet, war er entsetzt und meinte: "Sowas bekommt man doch in jedem dm-Markt für nen Bruchteil des Preises!" 😱

Heute ist meine Abfüllung von Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette gekommen. Ich habe vorsichtig zwei Mal in meinem Arbeitszimmer gesprüht und er kam rein:

"Booooah, was ist DAS denn? Das riecht hammermäßig geil! Willst du mich verführen oder was?!?"

vor 2 Jahren 1

Heute morgen, mein Partner zu Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette : "Nein, das gefällt mir nicht ! Das ist ja auch ganz schön ... wuchtig". 🤨

vor 2 Jahren 2
JexThoth

Mein Mann hat wieder einige meiner Düfte/Abfüllungen kommentiert:

Noir pour FemmeNoir pour Femme :

"Wow, ganz großes Kino, ich hab mich schon gefragt, was da so gut riecht. Wie heißt der?"

OrianaOriana (hier habe ich um sein Feedback gebeten):

"Ja passt schon, nix Besonderes." Als ich ihm gesagt habe, wie viel ein Flakon kostet, war er entsetzt und meinte: "Sowas bekommt man doch in jedem dm-Markt für nen Bruchteil des Preises!" 😱

Heute ist meine Abfüllung von Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette gekommen. Ich habe vorsichtig zwei Mal in meinem Arbeitszimmer gesprüht und er kam rein:

"Booooah, was ist DAS denn? Das riecht hammermäßig geil! Willst du mich verführen oder was?!?"

Dein Mann SAGT auch wenigstens was dazu, was ich großartig finde. 😁

Meiner nur immer so: "Schatzi, Du riechst heute wieder gut!" Das war's. 😏

vor 2 Jahren 2
Finchen1976
JexThoth

Mein Mann hat wieder einige meiner Düfte/Abfüllungen kommentiert:

Noir pour FemmeNoir pour Femme :

"Wow, ganz großes Kino, ich hab mich schon gefragt, was da so gut riecht. Wie heißt der?"

OrianaOriana (hier habe ich um sein Feedback gebeten):

"Ja passt schon, nix Besonderes." Als ich ihm gesagt habe, wie viel ein Flakon kostet, war er entsetzt und meinte: "Sowas bekommt man doch in jedem dm-Markt für nen Bruchteil des Preises!" 😱

Heute ist meine Abfüllung von Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette gekommen. Ich habe vorsichtig zwei Mal in meinem Arbeitszimmer gesprüht und er kam rein:

"Booooah, was ist DAS denn? Das riecht hammermäßig geil! Willst du mich verführen oder was?!?"

Dein Mann SAGT auch wenigstens was dazu, was ich großartig finde. 😁

Meiner nur immer so: "Schatzi, Du riechst heute wieder gut!" Das war's. 😏

Finchen, ich finde das auch klasse, dass er kommentiert und es auch sehr oft sehr lustig ist 😄

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
5451 - 5475 von 7788
Gehe zu