Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5476 - 5500 von 7865
vor 2 Jahren 1
JexThoth

Mein Mann hat wieder einige meiner Düfte/Abfüllungen kommentiert:

Noir pour FemmeNoir pour Femme :

"Wow, ganz großes Kino, ich hab mich schon gefragt, was da so gut riecht. Wie heißt der?"

OrianaOriana (hier habe ich um sein Feedback gebeten):

"Ja passt schon, nix Besonderes." Als ich ihm gesagt habe, wie viel ein Flakon kostet, war er entsetzt und meinte: "Sowas bekommt man doch in jedem dm-Markt für nen Bruchteil des Preises!" 😱

Heute ist meine Abfüllung von Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette gekommen. Ich habe vorsichtig zwei Mal in meinem Arbeitszimmer gesprüht und er kam rein:

"Booooah, was ist DAS denn? Das riecht hammermäßig geil! Willst du mich verführen oder was?!?" 

Also dein Mann scheint einen ähnlichen Geschmack wie meiner zu haben.😉

Bei Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette sagt meiner immer, den solltest du jeden Tag tragen. Das heisst übersetzt, der riecht richtig gut an dir. 😉Der einzige Duft und noch bei The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum, wo er selber Komplimente verteilt, sonst muss ich meistens nachfragen.😊 Dabei denke ich immer, den riechen andere gar nicht mehr an mir!

Als ich aber gestern in einer Nischenparfümerie Musk TherapyMusk Therapy so toll fand und mich gleich damit einsprühte, hiess es gleich, bleib mir weg mit dem Zeuch. So hab ich immerhin schon mal Geld gespart.*lach*

vor 2 Jahren
Chnokfir

Komme gerade vom Boostern aus dem Impfzentrum. Das Mädel meinte mein Spritze setzen dann zu mir, ich wäre heute mit Abstand der am besten riechende Kerl gewesen. Sie hat sich dann auch gleich den Namen des Duftes The Dark SideThe Dark Side  aufgeschrieben und war auch baff erstaunt, dass es sowas wie Parfumo gibt ...  

Soeben auf die Merkliste gesetzt 😃

vor 2 Jahren 4
Lilau
JexThoth

Mein Mann hat wieder einige meiner Düfte/Abfüllungen kommentiert:

 

Also dein Mann scheint einen ähnlichen Geschmack wie meiner zu haben.😉

Sorry, aber der muss jetzt sein:

Plotttwist: Ihr habt beide den selben Mann 😂😛

vor 2 Jahren
FindIchDufte
Lilau
JexThoth

Mein Mann hat wieder einige meiner Düfte/Abfüllungen kommentiert:

 

Also dein Mann scheint einen ähnlichen Geschmack wie meiner zu haben.😉

Sorry, aber der muss jetzt sein:

Plotttwist: Ihr habt beide den selben Mann 😂😛

Hast Du Dich soeben als Bigamist geoutet, Wink?

vor 2 Jahren 5

Ich halte meinem Sohn meine drei aktuellen Lieblingsdüfte unter die Nase und frage ihn welcher Duft ihm am besten gefällt:

Miu Miu (Eau de Parfum)Miu Miu Eau de Parfum , This Is Her!This Is Her! und For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette ...

Daraufhin sagt er: "Also das Miu Miu (Eau de Parfum)Miu Miu Eau de Parfum riecht nach Dir......aber die anderen beiden sind besser"...lol Smile)

Was soll mir das jetzt sagen?? 🤔

vor 2 Jahren 5

Teenager kommt aus seiner Gaming-Höhle und sagt: "Hier riecht es nach dem Parfum, das alte Leute tragen". 

>-- Heart of DarknessHeart of Darkness

vor 2 Jahren 2

Mein Mann gestern, als ich Chocolate GreedyChocolate Greedy trug:

"Du hast doch schon wieder was genascht?? 🤨 Komm sag, was hast du Leckeres gegessen?"

Er dachte erst, ich will nur ablenken als ich sagte, dass das mein Parfum ist, was er da riecht. 😄

vor 2 Jahren 2

Mein Schatz zu Narciso Rodriguez pure musc - poah, der riecht nach einer alten Schnepfe, welche Lippenstift, Hut und Pelzmäntel trägt.

Ehm ja, ist klar, ne...

vor 2 Jahren 6

Kollege vor der Arbeit: 

,,Hier haben wieder welche noch schnell die übrigen Böller verknallt"

Nee, war Amour NocturneAmour Nocturne 😉

vor 2 Jahren 1

😅Haha, deswegen habe ich den letztes Jahr zu Silvester getragen

vor 2 Jahren

Ich weiß nicht wieso, denn er ist definitiv keine Besonderheit sondern eher ein „Mitläufer“ in meiner Sammlung, aber sobald ich Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything trage bekomme ich jedes Mal Komplimente von den unterschiedlichsten Personen. Mehr als bei jedem anderen Parfüm 😄 Auf der Arbeit hieß es die ganze Abteilung würde angenehm nach mir duften (da war er auch noch ein Rest For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum auf der Jacke).

vor 2 Jahren

Meine Kollegin läuft heute an mir vorbei, bleibt kurz stehen:

"Du riechst gut! Sehr angenehm und blumig."

Vanilla ExtasyVanilla Extasy scheint gut anzukommen ☺️

vor 2 Jahren 2

Die Frau im Testzentrum meinte heute zu mir, ich würde so gut riechen. Ich trage "Gris Charnel | bdk Parfums" und stimme ihr zu 😁😌

vor 2 Jahren 1
LDR61

Die Frau im Testzentrum meinte heute zu mir, ich würde so gut riechen. Ich trage "Gris Charnel | bdk Parfums" und stimme ihr zu 😁😌

Ui, auf den bin ich gespannt. Den kenne ich noch gar nicht und warte gerade auf meine Abfüllung ☺️

vor 2 Jahren 1

Gerade eben: "Du riechst so gut. Sanft und doch so präsent" zu Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum 

vor 2 Jahren
Piccolina

Mein Schatz zu Narciso Rodriguez pure musc - poah, der riecht nach einer alten Schnepfe, welche Lippenstift, Hut und Pelzmäntel trägt.

Ehm ja, ist klar, ne...

Hahahahaha der war gut🤣🤣🤣🤣🤣 ich lach mich weg.  

vor 2 Jahren 2
Wurftaube

Gerade eben: "Du riechst so gut. Sanft und doch so präsent" zu Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum 

Einige Minuten später: "Es riecht so gut. So fein so ganz dezent"

Ja mir geht es genauso Smile

vor 2 Jahren 1

'Heut bleib ich in Deiner Duftwolke' - meine Tochter zu Nature MillénaireNature Millénaire 

vor 2 Jahren 15

Heute Abend in der Freundesgruppe:

"Boah, wer riecht so krass nach billigem Rasierwasser?" 

*Alle gucken mich an*

Ich trug meinen geliebten Ambre TabacAmbre Tabac, welcher doch eigentlich nur nach Apfelkuchen riecht 🥲

Ich bin jetzt auf der Suche nach neuen Freunden. Aber diesmal mit übereinstimmenden Duftvorlieben. Wink

vor 2 Jahren 1

Ich hatte gestern zum ersten Mal hugo boss - the scent absolue getragen. Habe meinen Freund gefragt, wie er ihn findet und seine Antwort war : mmmmh, sehr, sehr gut.

Ich finde den auch himmlisch.

vor 2 Jahren
Piccolina

Ich hatte gestern zum ersten Mal hugo boss - the scent absolue getragen. Habe meinen Freund gefragt, wie er ihn findet und seine Antwort war : mmmmh, sehr, sehr gut.

Ich finde den auch himmlisch.

Stimmt, der ist richtig Klasse 🥰 Ich mag den auch total und hab ihn sogar schon nachgekauft.

vor 2 Jahren 8

War heute Nachmittag mit meiner besten Freundin unterwegs und ich trug 2 Sprüher 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk was ich für draußen verortet eigentlich okay findet und nichtmal dachte, dass sie ihn unbedingt wahrnimmt. 
Plötzlich sagte sie, dass ich so wunderschön riechen würde und sie sich am liebsten mit mir aufs Sofa kuscheln würde um die Geborgenheit zu genießen. Ich hab dann gefragt was ihr Mann wohl dazu sagt, aber der hätte heute Notdienst im Krankenhaus. 
Also sind wir aufs Sofa und sie ist tatsächlich angelehnt an mich eingenickt. Schön was ich und der Duft zusammen vermittelt haben ☺️

vor 2 Jahren 5

Als ich Delina zur Arbeit getragen habe, hat meine Kollegin sich lautstark darüber aufgeregt, wie sehr sie es verabscheut wenn Leute ein penetrantes Parfum tragen und dann auch noch nach Oma riechen. 🥺



vor 2 Jahren

meine Kollegin meinte gerade "oh dein Büro riecht als hättest du einen Blumenstrauß bekommen" - ich trage Honour Woman (Extrait de Parfum)Honour Woman Extrait de Parfum 

vor 2 Jahren 4

Eingeladen bei den Schwiegereltern. Als wir alle am Tisch saßen, sagte Frau Drache „ach, wer riecht denn hier so gut?“

Kein Kommentar. Irgendwann nach zwei Stunden kam sie mir näher und röchelte: „achja…du bist das, was hier so riecht. So richtig penetrant…war ja klar“ 

🥲 okay. Erst wars doch noch gut? 🥲 

Ein Sprühstoß Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 🥲

5476 - 5500 von 7865
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu