Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5901 - 5925 von 7877
vor 2 Jahren 5

heute morgen:

der Wecker klingelte. Meine Freundin drehte sich instinktiv zu mir um, um die 9 Min. snooze auszunutzen und sich an mich ranzukuscheln (wie sie es immer tut).

Sie: riecht an meinem Hals / T-Shirt und murmelt im Halbschlaf: mmhm, du riechst gut.
Ich: hatte es nicht richtig verstanden fragte: wie bitte?
Sie: "schnarcht"...

...8 Min. später, der Wecker klingelte wieder. Sie wacht erneut auf und sagt: "ich sagte, dass du gut riechst!" 😄

Ich hatte am Vorabend 2 Sprüher ExplorerExplorer aufgetragen. Scheint ihr wohl im Drydown gut gefallen zu haben.
(Zu "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" kam bisher von ihr kein derartiges Kompliment)

vor 2 Jahren 3

Heute in der Früh beim Bäcker, die Frau hinter der mit Plexiglas verbarrikadierten Theke hatte gerade den Ofen geöffnet und mir kam ums Plexiglas herum ein leichter Schwall frischer Brötchen Duft entgegen. Während sie mein Brot einpackte, meinte sie dass ich einen ganz tollen Duft tragen würde, sowas hätte sie noch nie gerochen, und wie er heißen würde. War der AccentoAccento, ungefähr 40 Minuten vor dem Stop beim Bäcker 4x den Abzug betätigt. 

Mittags war ich an der Arbeit kurz in einer anderen Abteilung und eine Kollegin sagte, du riechts ja oft gut, aber der heute ist klasse. 

Ok, vielen Dank für die Blumen 😊

 

vor 2 Jahren 6

„Mhhh, du riechst so gut! Du riechst nach du“ - meinte meine Schwester gestern zu mir. Ich trug meinen Langzeit-Liebling "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 


Toll, wenn ein Duft mit einem Selbst assoziiert wird! Smile 

vor 2 Jahren 1
Valerie7

„Mhhh, du riechst so gut! Du riechst nach du“ - meinte meine Schwester gestern zu mir. Ich trug meinen Langzeit-Liebling "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 


Toll, wenn ein Duft mit einem Selbst assoziiert wird! Smile 

Den mag ich auch sehr. Würde ihn auch selbst tragen. 

vor 2 Jahren 2

Ich habe in der vergangenen Woche gleich einen ganzen Schwall Komplimente für VanitasVanitas bekommen.... Und alle drei Personen hatten die gleiche Assoziation: Bäckt hier jemanden Waffeln??? Lecker!!!! 😊

vor 2 Jahren 4

Hab gestern zu Hause Flowerbomb NectarFlowerbomb Nectar getestet.

Mein Mann: "Keine Kritik, nur eine Feststellung: was auch immer du dir heute gesprüht hast, ich krieg davon Kopfschmerzen."

Hab wohl zu enthusiastisch gesprüht 😅

Später dann von ihm : "Ist das J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum???"

😁

vor 2 Jahren 1

Eine liebe Kollegin kommt zu mir an den Tisch und sagt: "Hmmh! Hier riechts aber heute besonders gut. Also...du riechst ja eh immer gut, aber heute besonders. Ich bin aber noch nicht dahintergekommen, was es ist."

Dieses Kompliment habe ich für La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude bekommen.

Gestern am Mittag war ich mit besagter Kollegin spazieren und als wir nebeneinander am Gehsteig standen und warteten, bis wir die Straße überqueren konnten, sagte sie: "Boah lecker, du trägst heut Alien oder?"

Ich verneinte, denn es war Sun ParfumSun Parfum mit ein paar Spritzern Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia .

vor 2 Jahren 5

Vorige Woche schwülarme Luft und da liebe ich frische Düfte. Schnell noch in der Mittagszeit in den Discounter meines Vertrauen gesaust. An der Kasse die nette junge Frau schnupperte wie ein Kaninchen. "Was duften Sie toll. Habe ich recht, dass ist was von Armani" meinte sie freundlich. Kurze Überlegung und dann aber rückte ich, weil es eine wirklich sympathische Frau war, damit raus, dass es sich um "Aqua Baden Baden von Fenjal "handelte, was ich zudem mal in dem Geschäft im Rahmen einer Aktion kaufte. 

vor 2 Jahren 4

Mein Kollege heute früh fragt in den Raum: "Nach was stinkt es denn hier?"
Ich reagiere nicht.
15 min. später steht er näher bei mir und erzählt etwas von "Duftbaum".
Ich sage, dass es wohl mein Parfüm ist und frage ob es ihm zu stark ist.

Der Kollege ist Raucher aber 4 Sprüher von Ambre TabacAmbre Tabac scheinen seine Nase aufgeweckt zu haben. 😄

vor 2 Jahren

Begeistert halte ich meiner Tochter und meinem Mann mein Handgelenk unter die Nase. 

Beide lieben Patchouli. 

Meine Tochter: " Was ist da noch drin? Rose? Ihhh, ich mag das nicht mit Rose...

mein Mann: Nee, da hattest  du schon bessere Patchoulis ....

"Psychédelique | Jovoy" , püh, die haben doch keine Ahnung 😡

vor 2 Jahren 4

*Sie riecht an meinem Hals*
„Das riecht voll anziehend, dass man mehr will“

AccentoAccento , Kompliment in der Nacht, nach dem ich gegen 12:00h Mittags 5 Sprüher aufgetragen habe.

„riecht bisschen nach pipi“

OajanOajan , Kommentar von meinem 7j Neffen, nach dem er am Flakon gerochen hat😅 (hoffe sein Geschmack ändert sich noch)

vor 2 Jahren 3

"Hier riechts nach Gurke!" < Mein Mann zu Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 

Er hasst Gurken 😆

vor 2 Jahren 6

Gestern 28 Grad, meine Tochter steigt ins Auto und meint… Du riechst heute aber gut.
Was ist das?  Es riecht nach Sommer und Urlaub.


es war Missoni WaveMissoni Wave  Mission erfüllt ☀️🌴 😎

vor 2 Jahren 4

Ich hatte am Dienstag und Mittwoch eine Tagung mit der Firma in einem Hotel. Beide Tage saßen wir in einem großen Konferenzraum/saal 

Ich habe 4 Sprüher BergamaskBergamask getragen und irgendwann fing der erste an als er den Raum neu betreten hatte „Hier reicht es aber lecker nach Parfum“ . So ging es dann weiter, mit jeder Person die den Raum/Saal verlassen hat und wiedergekommen ist. Beim Essen merkten dann die Kollegen dass ich es war und fragten direkt, was ich denn trage. 

Bis jetzt hat noch kein Parfum bei mir so viel Aufmerksamkeit erzeugt wie BergamaskBergamask . Bis jetzt der perfekter Sommerduft. 

Danke an den User „Talawa“ für die Empfehlung hier im Forum auf meiner Suche nach einem Starken Sommerduft 🙏🏻

vor 2 Jahren 1

Probe von Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum 

Mein Mann schnuppert an mir, sagt: "Das ist nix."

Und ich find ihn doch so schön 🥲 

vor 2 Jahren
Andreamm

Meine Arbeitskollegen meinte ich rieche nach Sonnencreme und Strand.🌞

Getragen habe ich SoavissimaSoavissima

Selber habe denn Duft nie so wahrgenommen, ich rieche Luxusseife und eine pudrig blumige Kombi. 

Genau das wurde mir auch gesagt, als ich SoavissimaSoavissima getragen habe - Sonnencreme 😉

vor 2 Jahren 3

„Das Kissen riecht noch nach Dir…“


der AccentoAccento -Effekt

vor 2 Jahren 3

Ich trage Calèche (Eau de Toilette)Calèche Eau de Toilette 

Meine Mama (auch schon über 60): Hier riechts wie alte Frau. Und dann noch: So riechen die Pelzmäntel im Secondhand 😅

Ich liebe es trotzdem. Bei Parfums müsste man meinen, sie wäre meine Tochter! 

vor 2 Jahren 2
SunEternity

Ich trage Calèche (Eau de Toilette)Calèche Eau de Toilette 

Meine Mama (auch schon über 60): Hier riechts wie alte Frau. Und dann noch: So riechen die Pelzmäntel im Secondhand 😅

Ich liebe es trotzdem. Bei Parfums müsste man meinen, sie wäre meine Tochter! 

Aber konstruktive Kritik,  da hat man eine Vorstellung 🙂

vor 2 Jahren 7

Vor 3 Jahren, über 30 Grad im Schatten und früh eingekauft. Drauf hatte ich Verbene von Yves Rocher. Eigentlich ein Duft der Husch und Weg ist. Aber wohl doch nicht. Treffe eine Bekannte im Laden und wir klönen. Sie schnüffel und dann fast an mir. " Riechen Sie das auch was hier so schrecklich penetrant nach Putzmittel riecht? Fast wie Mr. Propper. " Nee ich roch das angeblich nicht. Meinen roten Kopf schob ich auf die Hitze. Die Frau schnüffelte weiter und ich schob es auf die Sauberkeit des Geschäftes. Zu Hause dann verglichen, denn das Putzmittel benutze ich auch. Mist, fast identischer Geruch. Ab da den Duft als Raumspray benutzt.

vor 2 Jahren 15

Hamburg, bewölkt mit leichtem Wind, 19°C

Verabschiedung eines Kunden auf dem Parkplatz. Der gut gekleidete Herr (in seiner Position Geschäftsführer einer großen Versicherung, den ich schon seit längerem kenne und betreue) unterbricht auf einmal das Gespräch und sagt:

"Wissen Sie, diese Düfte von Creed sind schon was Feines. Seit dem Beginn unseres Gespräches kommt mit jedem Windstoß ein bisschen von Ihrem Parfüm bei mir an. Nicht zu aufdringlich sondern eher elegant und dezent. Ich selber bin ja seit Mitte der 2000er großer Fan vom Original VetiverOriginal Vetiver  aus dem Hause Creed. Aber der, ich glaube Aventus heißt er, riecht an Ihnen auch toll. Das ist er doch, oder?"

Ich, der beim Thema Düfte unwillkürlich grinsen muss, nickte. Ich hatte am Morgen tatsächlich 4 Sprüher "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" aufgetragen. Ich lobte die gute Nase, wir unterhielten uns im Anschluss noch etwas länger über ein paar Düfte und ja, auch diese können verbinden.. nicht immer nur der Sport! 😄

Es war zudem eines der seltenen Komplimente für einen Duft, das nicht aus dem Familien- oder Freundeskreis kommt.

vor 2 Jahren 1

Von drei Freunden gefragt worden, welches Parfüm ich denn dieses Mal trage, denn es sei wohl das beste Parfüm, das ihnen jemals unter die Nase gekommen ist.

Ich habe Burlington 1819Burlington 1819  getragen.

vor 2 Jahren 6

5 Minuten nachdem ich Noir pour FemmeNoir pour Femme aufgetragen hatte, kam mein Freund her. 
„Was hast du heute drauf? Das riecht irgendwie männlich.“ 

Ich:“Männlich?“

Er:“Männlich und billig“, nimmt einen tiefen Atemzug und lacht:
“Ahhh… wie ein bärtiger Mann!“

vor 2 Jahren 4

"Warum hast Du Sonnencreme drauf, wolltest Du nicht zu dm?"

< Mein Mann zu Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum 

Ok, das ist keine Beleidigung und er hat ja auch irgendwie nicht unrecht 😁

vor 2 Jahren 2

Eine Kollegin auf der Arbeit meinte die ganze Zeit dass sie etwas spezielles riecht, dann hat sie mich gefragt was ist das und hat behauptet das es  "gesund"  riecht 😊

An dem Tag habe ich MelioraMeliora getragen

5901 - 5925 von 7877
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu