Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5951 - 5975 von 7865
vor 2 Jahren 4

Hamburg, sonnig mit zu erwartenden 31°C ☀️

da ich mich am späten Nachmittag mit meiner Freundin treffen wollte und ihr derzeitiger Favorit "Kirkè | Tiziana Terenzi" ist, trug ich jenen also am Morgen nach dem Duschen auf. Es waren 4 Sprühstöße..

Was ich allerdings nicht bedacht hatte, war das unerwartet heiß-schwüle Wetter an dem Tag. Und so kam es, dass mir bereits im Laufe des Vormittags 3x zugetragen wurde, dass mein Duft viel zu penetrant und erdrückend - ja sogar Kopfschmerz-erregend sei. Selbst am Nachmittag meinte eine Kollegin noch zu mir, dass sie gerochen hätte, dass ich 5 Minuten zuvor in Ihrem leeren Büro gewesen bin.

Sehr unangenehm - auch, weil ich ständig mit Kunden in Kontakt bin. Aber aus Fehlern lernt man und so bleibt der tolle Duft in Zukunft bei Temperaturen über 25°C im Schrank!

vor 2 Jahren 5

"Hast du AUTAN gesprüht?", fragte mein Mann mich gestern, als ich CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette verwendet habe. 😑

vor 2 Jahren 1

Autan…. 😂😂😂 ich schmeiß mich gleich weg.

vor 2 Jahren 3
JexThoth

"Hast du AUTAN gesprüht?", fragte mein Mann mich gestern, als ich CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette verwendet habe. 😑

Warum eröffnen wir nicht gleich einen Thread über die Kommentare unserer besseren Hälften? 😁

Ist das lustig 🤣

vor 2 Jahren 1
Applejack
JexThoth

"Hast du AUTAN gesprüht?", fragte mein Mann mich gestern, als ich CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette verwendet habe. 😑

Warum eröffnen wir nicht gleich einen Thread über die Kommentare unserer besseren Hälften? 😁

Ist das lustig 🤣

Eigentlich ne gute Idee 😁

Mein Mann kommentiert schon echt viel und meist sehr unterhaltsam 😊

vor 2 Jahren 3

Meine Kollegin beim Essen gehen "Was trägst du? Du riechst so gut und intensiv" - Der Kellner später: "Wow, gutes Parfum"

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

vor 2 Jahren 7

Mich sprach der Kassierer eines Supermarktes an, welches Parfüm ich trage und ob ich es ihm bitte aufschreibe. Mir war es etwas unangenehm, weil ich die anderen in der Schlange nicht warten lassen wollte. Er fing dann an zu "betteln" 😅 und sagte, der Duft wäre so unglaublich gut, ich müsste ihm den bitte aufschreiben 😅😆. Ich trug Vaniglia del Madagascar (Eau de Parfum)Vaniglia del Madagascar Eau de Parfum

Habe ihm den Duft dann natürlich schnell aufgeschrieben 😉.

vor 2 Jahren 1

"Oh, das riecht ja gut! Wie so ein Räucherhütchen. Kennst du die noch?"

Mein Mann heute früh als ich AkkadAkkad trug 😆

vor 2 Jahren 2
Joker040

Hamburg, sonnig mit zu erwartenden 31°C ☀️

da ich mich am späten Nachmittag mit meiner Freundin treffen wollte und ihr derzeitiger Favorit "Kirkè | Tiziana Terenzi" ist, trug ich jenen also am Morgen nach dem Duschen auf. Es waren 4 Sprühstöße..

Was ich allerdings nicht bedacht hatte, war das unerwartet heiß-schwüle Wetter an dem Tag. Und so kam es, dass mir bereits im Laufe des Vormittags 3x zugetragen wurde, dass mein Duft viel zu penetrant und erdrückend - ja sogar Kopfschmerz-erregend sei. Selbst am Nachmittag meinte eine Kollegin noch zu mir, dass sie gerochen hätte, dass ich 5 Minuten zuvor in Ihrem leeren Büro gewesen bin.

Sehr unangenehm - auch, weil ich ständig mit Kunden in Kontakt bin. Aber aus Fehlern lernt man und so bleibt der tolle Duft in Zukunft bei Temperaturen über 25°C im Schrank!

Interessant. Ich finde den gar nicht penetrant. Im Gegenteil. Ich hab manchmal das Gefühl dass der viel zu schwach ist und bin mir bei der Dosierung nie sicher. Bin wohl auch schon Duftblind 🥴

vor 2 Jahren 3
Godlex

Meine Kollegin beim Essen gehen "Was trägst du? Du riechst so gut und intensiv" - Der Kellner später: "Wow, gutes Parfum"

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Den trägst Du bei DEN Temperaturen gerade 😵 Holla die Waldfee 

vor 2 Jahren 1

Beim Betriebsausflug am Donnerstag (32 Grad Celsius, draußen, aber unter Sonnenschirmen) habe ich eine Kollegin umarmt, die ich länger nicht gesehen habe. 
„Oh, du riechst aber gut, was ist das?“

Es war ImaginationImagination.

vor 2 Jahren 2
Joker040

Hamburg, sonnig mit zu erwartenden 31°C ☀️

da ich mich am späten Nachmittag mit meiner Freundin treffen wollte und ihr derzeitiger Favorit "Kirkè | Tiziana Terenzi" ist, trug ich jenen also am Morgen nach dem Duschen auf. Es waren 4 Sprühstöße..

Was ich allerdings nicht bedacht hatte, war das unerwartet heiß-schwüle Wetter an dem Tag. Und so kam es, dass mir bereits im Laufe des Vormittags 3x zugetragen wurde, dass mein Duft viel zu penetrant und erdrückend - ja sogar Kopfschmerz-erregend sei. Selbst am Nachmittag meinte eine Kollegin noch zu mir, dass sie gerochen hätte, dass ich 5 Minuten zuvor in Ihrem leeren Büro gewesen bin.

Sehr unangenehm - auch, weil ich ständig mit Kunden in Kontakt bin. Aber aus Fehlern lernt man und so bleibt der tolle Duft in Zukunft bei Temperaturen über 25°C im Schrank!

Eine ähnliche Erfahrung musste ich auch machen. Zwar nicht bei 31 Grad, aber mein Partner machte schon vor ein paar Monaten bei Erba PuraErba Pura due Bemerkung dass er diesen scheußlich findet. Dann dachte ich vor einigen Wochen, ich versuche es mal mit "Kirkè | Tiziana Terenzi" da er holziger sein sollte und mein Partner eh Düfte nach Laune bewertet 😄 Aber auch diesen findet er absolut schrecklich und wäre den Weg zu Freunden lieber zu Fuß gegangen, als weiter mit mir im Auto zu fahren 🙈 Lag wohl doch nicht an seiner Laune, sondern daran, dass er ihn viel zu penetrant findet und ihn als „von allem zu viel“ empfindet… schade! 😂

vor 2 Jahren 2

Leider nur ein gedankliches, weil sich die Frau gerade anregend unterhalten hat. Gestern im Supermarkt Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum an jemandem gerochen und zauberhaft gefunden. 

vor 2 Jahren 1
Scorpio
Joker040

Hamburg, sonnig mit zu erwartenden 31°C ☀️

da ich mich am späten Nachmittag mit meiner Freundin treffen wollte und ihr derzeitiger Favorit "Kirkè | Tiziana Terenzi" ist, trug ich jenen also am Morgen nach dem Duschen auf. Es waren 4 Sprühstöße..

Was ich allerdings nicht bedacht hatte, war das unerwartet heiß-schwüle Wetter an dem Tag. Und so kam es, dass mir bereits im Laufe des Vormittags 3x zugetragen wurde, dass mein Duft viel zu penetrant und erdrückend - ja sogar Kopfschmerz-erregend sei. Selbst am Nachmittag meinte eine Kollegin noch zu mir, dass sie gerochen hätte, dass ich 5 Minuten zuvor in Ihrem leeren Büro gewesen bin.

Sehr unangenehm - auch, weil ich ständig mit Kunden in Kontakt bin. Aber aus Fehlern lernt man und so bleibt der tolle Duft in Zukunft bei Temperaturen über 25°C im Schrank!

Interessant. Ich finde den gar nicht penetrant. Im Gegenteil. Ich hab manchmal das Gefühl dass der viel zu schwach ist und bin mir bei der Dosierung nie sicher. Bin wohl auch schon Duftblind 🥴

Ich fand ihn zwar gut performend aber wirklich nicht penetrant oder erdrückend. Allerdings denke ich auch, dass wir, die täglich gut duftend durch die Welt laufen, uns von Zeit zu Zeit mal eine längere Auszeit für die Nase gönnen sollten. Zumindest versuche ich derzeit mindestens zwei Mal im Quartal eine Woche durchgehend gar keine Düfte (außer Deo) zu tragen, um die Nase mal ein wenig zu "resetten". 

Lauralivor 
...

Eine ähnliche Erfahrung musste ich auch machen. Zwar nicht bei 31 Grad, aber mein Partner machte schon vor ein paar Monaten bei Erba PuraErba Pura due Bemerkung dass er diesen scheußlich findet. Dann dachte ich vor einigen Wochen, ich versuche es mal mit "Kirkè | Tiziana Terenzi" da er holziger sein sollte und mein Partner eh Düfte nach Laune bewertet 😄 Aber auch diesen findet er absolut schrecklich und wäre den Weg zu Freunden lieber zu Fuß gegangen, als weiter mit mir im Auto zu fahren 🙈 Lag wohl doch nicht an seiner Laune, sondern daran, dass er ihn viel zu penetrant findet und ihn als „von allem zu viel“ empfindet… schade! 😂

witziger Weise mag ich diese beiden Düfte an Frauen auch nicht. Frag mich bitte nicht wieso, aber es ist so. 😄 (meine Freundin auch nicht an sich aber an mir dafür umso lieber)..! Ich kann aber auch jeden verstehen, der mit diesem Typ Duft nichts anfangen kann. Will halt nicht jeder wie ein "Obstkorb" duften. 😃

vor 2 Jahren 3

Eine mir fremde Frau kam vor kurzem im Café draußen (Nachbartisch) an meinen Tisch. Sie fragte mich, welchen Duft ich tragen würde, weil ich so gut rieche, dass sie gar nicht gehen mag. 

Es war Paris - RivieraParis - Riviera 

Liebe den Duft auch sehr. Smile 

vor 2 Jahren 1

Ein Freund, mit dem ich im Café saß, meinte "Du riechst nach Kernseife", ich muss bei Ugolini nachfragen, ob im "Marzocco | Roberto Ugolini"  Kernseife ist.... 

vor 2 Jahren 2

Wollte heute Abend irgendwie zurechtgemacht-festlich riechen, es wurde dann Just Cavalli Her (2013)Just Cavalli Her (2013) 

Mein Mann nur: 'Wo ist die Anwältin?" Und erklärt dann: "Riecht wie ein Juristen-Parfum. Business. Irgendwie vornehm-elegant. Wie eine Chefin." 

Er muss es wissen, in seiner Abteilung arbeiten mehr Frauen als bei mir in der ganzen Firma 😄

vor 2 Jahren
Chocolococo

Mich sprach der Kassierer eines Supermarktes an, welches Parfüm ich trage und ob ich es ihm bitte aufschreibe. Mir war es etwas unangenehm, weil ich die anderen in der Schlange nicht warten lassen wollte. Er fing dann an zu "betteln" 😅 und sagte, der Duft wäre so unglaublich gut, ich müsste ihm den bitte aufschreiben 😅😆. Ich trug Vaniglia del Madagascar (Eau de Parfum)Vaniglia del Madagascar Eau de Parfum

Habe ihm den Duft dann natürlich schnell aufgeschrieben 😉.

Ich wurde bei dem immer gefragt, ob jemand Waffeln bäckt. Auf Dauer doch zu essbar für mich. Wird eigentlich fast nie als Parfum erkannt. 🙂

Aber schön ist der absolut. Hatte ich lange. 

vor 2 Jahren
OnkelToto

Ein Freund, mit dem ich im Café saß, meinte "Du riechst nach Kernseife", ich muss bei Ugolini nachfragen, ob im "Marzocco | Roberto Ugolini"  Kernseife ist.... 

Um ehrlich zu sein, erinnert er mich eher an Glasreiniger. Liegt vielleicht an der Zitrik+Orangenblüte. 

Meld dich aber Mal, sobald du vom Herrn Ugolini eine Antwort erhalten hast. Ich vermute nämlich ganz stark, dass er sämtliche Kernseifenbestände aufkauft um sie zu High Heel WhiteHigh Heel White zu verarbeiten 👀

vor 2 Jahren 2
KoLeAl
OnkelToto

Ein Freund, mit dem ich im Café saß, meinte "Du riechst nach Kernseife", ich muss bei Ugolini nachfragen, ob im "Marzocco | Roberto Ugolini"  Kernseife ist.... 

Um ehrlich zu sein, erinnert er mich eher an Glasreiniger. Liegt vielleicht an der Zitrik+Orangenblüte. 

Meld dich aber Mal, sobald du vom Herrn Ugolini eine Antwort erhalten hast. Ich vermute nämlich ganz stark, dass er sämtliche Kernseifenbestände aufkauft um sie zu High Heel WhiteHigh Heel White zu verarbeiten 👀

Wie heißt dein Glasreiniger? Den würde ich mir auch zulegen, und dann viel öfter die Fenster putzen 😉 

Den High Heel WhiteHigh Heel White habe ich noch nie gerochen, aber den werten Herrn Stricker kann man anmailen, und er antwortet sehr flott und ohne oberflächliches Blabla. 

vor 2 Jahren

"Hast Du wieder ein neues Parfum? Erinnert mich an meinen Opa"

Mein Mann heute bei Kaffeetrinken draussen.

Tja das war wohl nix, wie gut, dass es nur noch ein Rest Her IntenseHer Intense war.

vor 2 Jahren

Für CactiCacti

bekam ich heute beim Sport ein Kompliment, ang enehm dezent fein und frisch, wurde mir gesagt.

vor 2 Jahren

Hab heute morgen ~4 Sprüher  "Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia" aufgetragen. 

Sitze mit 2 Kollegen im Büro. Der eine fragt nach 20 min : " was riecht hier denn, das bist doch du oder nicht ? Was trägst du ?".

Die andere : " ja das habe ich schon gerochen als ich hereingekommen bin, das nächste mal dann nur 2 Sprüher nehmen ( * gehässiges lachen*)"

Fenster sind btw auch dauerhaft offen

vor 2 Jahren 3
Flowerbomb4

Eine mir fremde Frau kam vor kurzem im Café draußen (Nachbartisch) an meinen Tisch. Sie fragte mich, welchen Duft ich tragen würde, weil ich so gut rieche, dass sie gar nicht gehen mag. 

Es war Paris - RivieraParis - Riviera 

Liebe den Duft auch sehr. Smile 

Ich finde den Duft auch toll!

Als ich kürzlich beim Bäcker meines Vertrauens war, die Verkäuferin mag es, wenn ich gut rieche, bei La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum meinte sie, der wär so schön frisch und beim Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée , der wär so toll, so fein. Als ich aber Paris - RivieraParis - Riviera das erste Mal ausführte, ah, du hast einen neuen Duft, auch schön.

Ich hab die Unternote rausgehört, die anderen gefielen ihr wohl besser. 😉

vor 2 Jahren 1

Mein Freund, der nienienie meine Parfums kommentiert und häufig die Nase rümpft, im besten Fall ignoriert er sie einfach, fing gestern, als ich ins Arbeitszimmer kam, an zu schnuppern und meinte dann:" Du riechst aber gut heute, wie Frühling!" 

Ich trug Virgin Island WaterVirgin Island Water, endlich mal ein Duft, der ihm scheinbar gefällt 😄.

5951 - 5975 von 7865
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu