Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

6626 - 6650 von 7876
vor 1 Jahr 4
Birga

Meine Kosmetikerin sagte heute, ich würde so gut riechen.

Aufgrund des Wetters (grau und kalt) fand ich Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum sehr passend, aber irgendwie werde ich leider mit dem Duft nicht warm, obwohl den viele so schön finden. 

Mir geht es mit Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum auch so. Fast jedes Mal, wenn ich ihn (dann doch mal) trage, bekomme ich ein Kompliment, aber ich selbst mag ihn nicht mehr so - er riecht für mich etwas zu herb 🙄 ...

vor 1 Jahr 10

Ein geschätzer Kollege serviert mir unverhofft Frühstück an meinem Arbeitsplatz. Er schwingt galant die große Pfeffermühle und ich frage, womit ich das verdient habe: "Weil Du so nett zu uns bist..." - von hinten ruft eine andere Kollegin "...und weil Du immer so gut riechst!" - heute: Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum

JA, ich liebe meine Arbeit fast so sehr wie meine Düfte...❤️ ... und wünsche jedem von euch so einen warmherzigen Herzensmoment heute... 

vor 1 Jahr 3
Birga

Meine Kosmetikerin sagte heute, ich würde so gut riechen.

Aufgrund des Wetters (grau und kalt) fand ich Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum sehr passend, aber irgendwie werde ich leider mit dem Duft nicht warm, obwohl den viele so schön finden. 

Geht mir auch so. Meine Abfüllung hat nun mein Sohn, da passt Chris Charnel deutlich besser.

vor 1 Jahr 3

Seit längerem habe ich heute "La Stanza delle Bambole | Nobile 1942" mit 4 Sprühstößen getragen, den ich viel zu selten nutze, da ich oft befürchte, der könnte zu speziell sein. Eine Kollegin, die nach mir rein kam:"Boah, riechst du mega gut!!!" Andere Kollegin:"jaaaa, der ganze Flur riecht danach." "Ich rieche heute nach Puppe", war meine Antwort 😜😁

dachte nicht, dass der so raumfüllend ist 🙈 und at work höre ich nicht SO OFT was zu meinen Düften.

vor 1 Jahr 2

Du riechst seeehr, seeeehr gut. Mein Schatz zu Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

vor 1 Jahr 2

Heute im Office betrete ich das Zimmer einer Kollegin. Kurz darauf meinte Sie Oahh das riecht gut, was ist das? Ist das Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette ?

Nein, es ist Aramis (Eau de Toilette)Aramis Eau de Toilette  sagte ich.

Dann wiederholte Sie... das riecht echt gut, das spricht mich an.

Nettes Kompliment. Darüber freut man sich ☺️

vor 1 Jahr

Also PurposePurpose ist heute im Büro auf keine gute Resonanz gestoßen. Der erste Kollege, der immer an mir schnuppert, meinte "Also das Parfum heute ist aber nix. Du riechst wie eine Hexe." Und heute Nachmittag, als ich das einem anderen Kollegen erzählt hab, meinte dieser "Ja, der Bringer ist es wirklich nicht." Egal, hab ja nur 3 ml genommen beim Sharing, finde den Duft allerdings auch gar nicht so übel wie die beiden Kollegen. 

vor 1 Jahr 2
Kokusai

Heute im Office betrete ich das Zimmer einer Kollegin. Kurz darauf meinte Sie Oahh das riecht gut, was ist das? Ist das Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette ?

Nein, es ist Aramis (Eau de Toilette)Aramis Eau de Toilette  sagte ich.

Dann wiederholte Sie... das riecht echt gut, das spricht mich an.

Nettes Kompliment. Darüber freut man sich ☺️

Recht hat sie!

vor 1 Jahr
Toscarielle

Beim aneinander-vorbei-gehen im Laden, hat sich ein Mann danach zu mir umgedreht und sich die Nase zugehalten..ups...

ParagonParagon fand er wohl nicht gut 🤣

Den fand ich auch fies. Musste ich abwaschen.

Die Reaktion ist allerdings voll daneben 😕

Komplimente gibts bei mir meistens immer für Düfte, die ich selber gar nicht sooo gerne mag.

Aber bei z.b Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum stehe ich alleine da. 😃

vor 1 Jahr 2

Mein letztes indirektes "Kompliment" ist schon 10 Jahre her. Damals trug ich 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette (war zu der Zeit total angesagt). Als ich in der Tankstelle vor der Kasse stand ging eine Frau an mir vorbei, nahm einen tiefen Zug und verließ dann die Tankstelle.

Heute könnte ich den Duft nicht mehr tragen.

Duftkommentare vor 1 Jahr

Über meinen Lieblingsduft mit 17 Jahren sagte einmal ein Typ, mit dem ich nicht lange befreundet war:" Das riecht wie zerquetschte Marienkäfer!" (L'eau par Kenzo)

Ich hätte Mal eine ganze Reihe von Proben bestellt. Bei einer davon hatte ich mir viel mehr erwartet und fand, er röche nach inkontinenten alten Menschen. Ich ließ meinen Freund schnuppern und er meinte:" Darf ich ehrlich sein? Der riecht wie ungewaschene Testikel nach dem Training!" (Kilian Back to black)

"Du riechst soo gut" "Dich muss man umarmen" " Du riechst so kuschelig" (Aramis New West for her"

"You smell amazing" Kellnerin über Pure Poison

"Du riechst so gut" Kollegin über Pure Poison

"Du durftest!" Mein Freund über Narciso Rodriguez Musc Noir Rose

vor 1 Jahr

Habe mir erst vor kurzem den Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special gekauft. Ich fand der riecht echt gut und passt auch zu dieser Jahreszeit. Leider blieben die Komplimente aus und ich bekam stattdessen Anmerkungen wie „du stinkst wie eine Zimtstange“ oder „du riechst nach alter Oma“. Ich werde den Duft wohl wieder verkaufen müssen:)

vor 1 Jahr 2

 Vorgestern in der Umkleide. Ich öffne den Vorhang, schaue mich im Spiegel davor an, gehe wieder rein. Als ich wieder rauskomme, steht die Verkäuferin schnuppernd neben der Kabine: „Ich muss sagen, du riechst äußerst angenehm! Es riechen leider nicht alle so gut wie du!“

Danke TabaccoTabacco , dafür, dass du mir ein so nettes Kompliment eingebracht hast! 

vor 1 Jahr

„ du riechst so frisch“ 

Schon zweimal, ich weiß gar nicht wieso. Black TieBlack Tie empfinde ich jetzt nicht als frisch 🤭

vor 1 Jahr 4

Ich arbeite aktuell sehr eng mit zwei Grundschülern zusammen und lege jeden Tag ein anderes Parfüm auf, mal stärker, mal dezenter, Drogerie, Designer, Nische ; bunt gemischt. An einem Morgen ausnahmsweise mal keine Probe sondern Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum aus meinem Flakon. Keine 5 Minuten in der Schule spricht mich der Kleine direkt an : „Trägst Du Parfüm?" Ich: „Ehm...ja" und lächle halb verdutzt, halb beschämt, irgendwie ertappt und überrascht.

„Riecht gut!" entgegnet er und versüßt mir den Tag☺️

vor 1 Jahr
Vikita

„ du riechst so frisch“ 

Schon zweimal, ich weiß gar nicht wieso. Black TieBlack Tie empfinde ich jetzt nicht als frisch 🤭

Genau das ist mir Mittwoch mit Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro passiert!

Frisch wäre, auch da, keine meiner Assoziationen gewesen!🙃

vor 1 Jahr

Houbigant Foeugere Royal "du riechst aber gut"

vor 1 Jahr 1

Bisher Komplimente zu Montblanc Explorer und Spicebomb Extreme erhalten.

vor 1 Jahr 1

Obwohl ich selber den Duft nicht so toll fand und oft Probleme hatte den wahrzunehmen wurde ich so oft angesprochen wenn ich Luna Rossa BlackLuna Rossa Black getragen habe. 🙈

Dabei war auch auffällig das mich meistens Frauen angesprochen haben. Ich kann nicht verstehen warum die denn so toll finden aber er scheint gut anzukommen bei den Frauen. ☺️

vor 1 Jahr 3

So, ich habe auch wieder einiges gesammelt und möchte euch teilhaben lassen:

🌸 Im Job hatte ich schon öfter den tollen J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau drauf. Eine Kollegin aus dem Team sagte morgens, als sie ins Büro kam: "Oh, trägst du Parfum? Das riecht aber sehr angenehm. So frisch und fein, überhaupt nicht aufdringlich."

🍬 Kürzlich kam Sharing Post bei mir an, unter anderem war Sweet Like Candy (Eau de Parfum)Sweet Like Candy Eau de Parfum dabei und ich habe mich gleich damit eingesprüht. Hatte dann einiges in der Wohnung zu tun und bin herumgelaufen. Mein Mann: "Booah!!! Was ist das denn?!?!? Das kratzt total in der Nase und im Hals. Geht gar nicht! "

Ich meinte dann: "Das riecht doch lecker, ist mit Marshmallow..."

Er: "Also nee ...dieser Duft versucht alles, um lecker und süß zu riechen. Leider versagt er dabei auf ganzer Linie." 👎🏻

💕 Gestern trug ich Instant CrushInstant Crush und habe meinen Mann gefragt, wie er ihn findet: "Oooh mega! Sexy und verrucht." Abends fragte er mich, ob ich das Parfum gewechselt habe. Er fand, dass es süß und leicht nach Tabak roch (sehr ansprechend für ihn, er mag Tabaknoten). Aber es war immer noch Instant CrushInstant Crush

Das ist echt ein genialer Duft mit einem tollen Verlauf. Sollte den viel öfter tragen 🥰

vor 1 Jahr

Mein Schatz bei der Umarmung gestern : mmmmmh du riechst sehr guuuut.

#sultan essancy parfum - al caramello#

vor 1 Jahr 2

Komplimente gab es in der letzten Zeit ein paar mal. Beleidigungen bis dato, zum Glück, keine 😁

Ich trage auf der Arbeit immer den selben Duft, bis der Flakon leer ist. Und dann der nächste Duft...

Arbeitsbedingt ist es besser keine schweren raumfüllenden Düfte zu tragen. Aktuell trage ich 2 x Sprüher Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette und er bringt mir regelmäßig positive Kommentare. Ich bin nicht auf der Jagd nach Komplimenten. Ich möchte nur angenehm gut riechen. Die Komplimente kommen von alleine, wo ich mich drüber freue.

vor 1 Jahr 2

Und nochmal mein Schatz: du riechst gut.

La Nuit Trésor IntenseLa Nuit Trésor Intense 

Wer sagt denn sowasss? vor 1 Jahr 1
Anonym
Aramis New West-stinkt wie Leichenpräparationshalle beim Bestatter (weg. süsslicher Formalin,nehme ich an....Hehe)

CdG Sweet Series Sticky Cake-Mum,du riechst wie Blumen am Friedhof!!! leicht muffig war der Duft schon,ich habe ihn dann umgehend verkauft-Kinder sagen IMMER die Wahrheit!!!!!
Amsonsten-bin da recht schmerzfrei-wenn es mir gefällt,nach mir die Sinnflut... Twisted Evil

Für new West for her Habe ich die meisten Komplimente bekommen!!! 

Re: Wer sagt denn sowasss? vor 1 Jahr 1
VelvetPoison
Anonym
Aramis New West-stinkt wie Leichenpräparationshalle beim Bestatter (weg. süsslicher Formalin,nehme ich an....Hehe)

CdG Sweet Series Sticky Cake-Mum,du riechst wie Blumen am Friedhof!!! leicht muffig war der Duft schon,ich habe ihn dann umgehend verkauft-Kinder sagen IMMER die Wahrheit!!!!!
Amsonsten-bin da recht schmerzfrei-wenn es mir gefällt,nach mir die Sinnflut... Twisted Evil

Für new West for her Habe ich die meisten Komplimente bekommen!!! 

Also ich fand den New West for Her (Skinscent)New West for Her Skinscent  auch Spitzenklasse. Leider bekommt man den ja nicht mehr. Nur zu Preisen eines gebrauchten Kleinwagens 😬

6626 - 6650 von 7876
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu