Forum durchsuchen

Neue Omnia-Flakons

Neue Omnia-Flakons vor 13 Jahren
Habt ihr auch schon bemerkt, dass die Omnias neue Flakons bekommen haben?

www.douglas.de/douglas/index_Suchergebnis.html ?query=Omnia&header_search.x=0&header_search.y =0&header_search=Suche+starten&queryFromSugges t=true

Fand die alten so toll -.-
vor 13 Jahren
Is glaube ich nur eine Limited-Edition. Und die 40 und 65 ml Flakons bleiben ja wie gehabt...Smile

Kuck mal hier:

www.fragrantica.com/news/Bvlgari-Jewel-Charms- Collection-1995.html
vor 13 Jahren
jaa, hab ich auch grade gemerkt und bin erleichtert. ich mags nicht wenn verpackungen sich ändern -.-
vor 13 Jahren
Definitiv nur eine LE. Die Bulgari-Aussendienstlerin war diese Woche bei uns und hat uns die Collection vorgestellt.
vor 13 Jahren
Schade eigentlich, die sind ja 1000 mal schöner als die alten Knobelbecher.
vor 13 Jahren
StellaMaris:
jaa, hab ich auch grade gemerkt und bin erleichtert. ich mags nicht wenn verpackungen sich ändern -.-

kenn ich, geht mir auch so.. und ich bin auch froh, dass die alte Version bleibt (auch wenn nicht die Schönste, aber einfach nostalgisch Smile)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neue Omnia-Flakons
Gehe zu