Forum durchsuchen

Problem mit Narciso Rodriguez-Düften

Problem mit Narciso Rodriguez-Düften vor 11 Jahren
Ich habe eine Zeit lang sehr gerne For her EdP getragen, fast ein ganzes Jahr ohne Unterbrechung.
Damals fand ich das Parfum stark, ich musste auch nicht viel auflegen, um den ganzen Tag danach zu duften und Komplimente gab es viele...

Mit der Zeit kamen immer mehr Düfte hinzu und die rosa Flasche ist unverdienterweise ein bisschen nach hinten gerutscht.
Letztens kam ich dann auf die Idee, For her doch wieder mal aufzulegen und nach 5 Minuten habe ich bereits nichts mehr gerochen- trotz 3 Sprühern. Sad
Kennt ihr dieses Problem bei NR? Ich hatte auch mal das Essence EdT, das war sofort verpufft.

Und grade weil ich weiß, dass For her eigentlich stark ist, möchte ich mich nicht eindieseln und meine Mitmenschen am Ende noch belästigen...
Schade, weil es ist wirklich ein wunderschöner Duft.

PS: Der Flakon ist übrigens von Ende 2011 und wurde immer dunkel gelagert, schlecht kann der Duft eigentlich nicht sein.
vor 11 Jahren
Nö, ich kenne das Problem nicht. Das EdP ist etwas weicher und weniger holzig als das EdT, von daher nehme ich es grundsätzlich als etwas zurückhaltender wahr als das EdT.
vor 11 Jahren
Vielleicht liegt es daran, dass die anderen Düfte, die noch dazugekommen sind, "gehaltvoller" als der NR-Duft sind?
Ich habe mir mal deine Sammlung angesehen und die Neuzugänge sind ja nicht der leichtesten welche. (jedenfalls für meine Nase Wink )

Mach doch mal zwei oder drei Woche Duftpause (wenn du es schaffst Razz ) und nimm dann den NR-Duft wieder.
So einfach werden Riechrezeptoren ja wohl nicht absterben, oder? Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Problem mit Narciso Rodriguez-Düften
Gehe zu