Forum durchsuchen

fath de fath

fath de fath vor 11 Jahren
gibt's paar Zwillinge? kenne ihn überhaupt nicht, aber möchte gern haben. danke!
Warum Zwilling? vor 11 Jahren
Der original "Fath de Fath" ist sehr guenstig bei diesem Link zu haben. So sagt eine zufriedene Kundin, die nicht mit FragranceX verbunden ist.

www.fragrancex.com/products/_cid_perfume-am-li d_f-am-sid_36807__products.html
vor 11 Jahren
Manche meinen ja, dass "Love, The Key To Life" ein Duftzwilling wäre, kann ich aber nicht bestätigen. FDF empfinde ich als sehr viel wärmer und auch wumsiger, LTKTL entsprechend kühler und zurückhaltender.
vor 11 Jahren
Ja, sehe das genauso wie Venice. Für mich haben die keinerlei Ähnlichkeit, daher kann ich den nicht als Duftzwilling empfehlen.
Ist aber nur meine Meinung.
vor 11 Jahren
Ok, aber mind in welcher Richtung? Nicht unbedingt Zwillingduft, aber vielleicht Ähnlichkeiten?
vor 10 Jahren
Hallo homberg,
Einen duftzwilling kenne ich nicht. Aber ich kenne ein paar düfte die mich etwas an fath de fath erinnern.
Ich finde er hat die gleiche kuschelige cremigkeit wie instant magic von guerlain aber ist noch stärker und hat mehr tiefe.
Er erinnert mich mit seinem mix aus Früchten,Blumen und Gewürzen etwas an loulou von cacharel ist aber nicht so stark und wummsig und hat auch nicht diese künstliche note, sondern ist feiner abgestimmt.
Ich erkenne auch etwas femme von dolce gabbana darin vielleicht wegen gleichen noten (heliotrop und orangenblüte)
Vielleicht hilft dir das etwas weiter Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Atalanta89 am 14.11.2013, 19:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
O gott, das finde ich alles nicht Surprised. Aber so teuer ist der ja nicht, da würde ich mir FDF einfach bestellen Very Happy.
vor 10 Jahren
Hat jemand die 100ml Extrait Version davon? Ist der wirklich intensiver als das EDP?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung fath de fath
Gehe zu