Forum durchsuchen

Etienne Aigner No 1 Intense & No 1 Sport

Etienne Aigner No 1 Intense & No 1 Sport vor 11 Jahren
Nachdem gestern der erste Flanker (No 1 Intense) der Etienne Aigner No 1 Neuauflage anno 2012, vorgestellt wurde, legte man heute gleich nach: No 1 Sport!

Intense (der Trend Titel 2013) kommt noch diesen Herbst...

www.fragrantica.com/perfume/Etienne-Aigner/Aig ner-No-1-Intense-21382.html

Die Sportversion lässt bis zum April 2014 auf sich warten!

www.fragrantica.com/news/Etienne-Aigner-Aigner -No-1-Sport-4761.html

Nachdem mich das aktuelle Original (nicht zu verwechseln mit der Retro Version) nicht wirklich überzeugte, setzte ich auch keine Hoffnung in die kommenden zwei Ableger...naja, abwarten und Tee trinken... Very Happy
vor 9 Jahren
"Aigner N°1 Intense" habe ich mir gekauft - Blindkauf über Türkisparfümerie.de, weil er vor Ort nirgends zu testen, geschweige denn zu kaufen war.
Vom Sport hatte ich im Sommer eine Probe und war positiv überrascht und sogar sehr angetan.
Zum Intense mag ich noch gar nicht allzu viel sagen. Die Eröffnung ist sehr gefällig und das Herz ist auch noch fein. da ich aber an sich kein Oud mag, bin ich mir über die Basis noch nicht so ganz im Klaren. Mir fehlt auch leider der Vergleich zwischen gutem und weniger gutem Oud.
Im Moment fällt es mir auch schwer, mich auf meine Herbst- und Winterdüfte einzustimmen, weil ich mich gerade wieder auf Egoiste eingeschossen habe, dessen Basis mich einfach nur fasziniert. Carbone de Balmain, Chambre Noire, Dior Homme Intense... lässt mich zur Zeit alles kalt.

N°1 Intense von Aigner ist für seinen Preis jedenfalls nicht schlecht, da hatte und habe ich für das doppelte jedenfalls ein paar Wässerchen, denen ich Aigner gegenüber vorziehe.
vor 9 Jahren
N°1 Intense mag ich eigentlich immer mehr, je öfter ich ihn benutze.
Leider finde ich die Haltbarkeit nicht sehr besonders - besser gesagt, ich finde, dass ich "Aigner N°1 Intense" nicht so stark wahrnehme. Bleu de Chanel entzieht sich meinen Sinnen auch schon nach wenigen Minuten, allgemein wird ihm aber eine gute Sillage und Haltbarkeit attestiert. Vielleicht ist Aigner N°1 Intense ja auch nicht von schlechten Eltern und verteilt sich lang und ordentlich nach außen. Auf Kleidung rieche ich ihn immer noch am längsten, ansonsten ist er meines Erachtens schon recht flott sehr hautnah, das aber dann sehr lecker.
Das Oud ist für meinen Geschmack erträglich und eingebettet in eine Creme aus Amber, Zimt, Patschuli und Zitrusfrucht. Sehr ausgewogen und aromatisch.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Etienne Aigner No 1 Intense & No 1 Sport
Gehe zu