Forum durchsuchen

Bildvorschläge - bitte nicht als Korrektur

Bildvorschläge - bitte nicht als Korrektur vor 10 Jahren 3
Wenn ihr uns Bildvorschläge für Parfums zukommen lassen möchtet, so bitten wir euch, dies zukünftig direkt per E-Mail zu tun und nicht als Korrekturvorschlag. Das geht viel schneller und entlastet das Research-Team. Wink

Schickt die E-Mail mit dem Bild, einer Quelle und dem Link zur Parfum-Detailseite bei Parfumo einfach an [email protected]
• rein weißer Hintergrund, möglichst keine Schatten oder Spiegelungen
• nur gute Qualität, keine unscharfen oder komprimierten Bilder
• möglichst quadratisch (mindestens 240 x 240 Pixel)
• möglichst Flakon allein, ohne Verpackung
• keine Wasserzeichen
• eventuelle Rechte Dritter müssen beachtet werden
Habt vielen Dank für eure Mühe!
vor 10 Jahren 1
Es gelten weiterhin die gleichen Standards (Hauptbild, freigestellt, weißer Hintergrund). Es können auch zusätzliche Bilder mit Verpackung oder Duftwerbungen angegeben werden, aber eben nicht als Hauptbild.

Danke.

Nachtrag:
Reicht bitte keine Flakonbilder zu Düften ein, die gerade erst in das System augenommen wurden. Diese werden in der Regel automatisch hinzugefügt und werden größtenteils bereits beim Neuvorschlag mitrecherchiert.

Es dauert halt immer etwas bis die Bilder hinzugefügt werden.
Nur gerade bei den neuen Düften ist das Senden von Bildern eher unnötige Arbeit. (Auch hier fällt sicher mal was durch, aber wenn es unter "neu bei Parfumo" relativ weit vorne auftaucht bitte nicht).

Danke
vor 10 Jahren 1
Vielleicht wäre es sinnvoll, die Adresse auch in den Richtlinen für ParfumoResearch mit einzufügen, dann sind die Infos gleich zusammen.
vor 10 Jahren 1
Ich erachte es immer noch als sinnvoll, die Angaben in die Richtlinien einzufügen.
vor 10 Jahren 1
Marron:
Ich erachte es immer noch als sinnvoll, die Angaben in die Richtlinien einzufügen.

Marron, dann mach doch mal einen Formulierungsvorschlag und schick ihn an Don! Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Bildvorschläge - bitte nicht als Korrektur
Gehe zu