Forum durchsuchen

Hypnôse von Lancôme; EDP oder EDT?

Hypnôse von Lancôme; EDP oder EDT? vor 10 Jahren
Ich brauche fachmännischen Rat von Euch! Cool

Ich habe vor mir (wieder) "Hypnôse" zuzulegen, kenne nur das EDP und spiele mit dem Gedanken, das mir noch unbekannte EDT zu kaufen.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, auf die Schnelle das EDT zu testen; kann mir jemand den Unterschied zwischen beiden kurz beschreiben? Ist es wirklich eine leichtere Version des EDP oder geht es in eine ganz andere Richtung?
vor 10 Jahren
Ich hatte das EDT einmal vor ein paar Jahren. Wenn ich mich richtig erinnere, war der Duft schon sehr ähnlich, aber wesentlich leichter.
Die Haltbarkeit war dennoch recht gut.
Ich finde aber, das EDP hat mehr Tiefe und habe mir auch dieses wieder gekauft.
Wenn Du das EDP richtig gerne magst, würde ich Dir raten, dabei zu bleiben, da der Winter ja schon vor der Tür steht und das EDT dann ein wenig zu leicht ist.
vor 10 Jahren
Dankeschön Clarissa! Laughing
Ich habe das EDP gestern seit langem mal wieder getestet und es ist (für mich) schon ein schwerer Duft, den ich dennoch von der Basis sehr gerne habe.
Deshalb dachte ich, wäre das EDT vielleicht die perfekte Alternative für mich... Aber manchmal riechen die EDTs zu den EDPs ja komplett anders.. zitrisch etc. und das wäre dann mein Fehlkauf des Jahres Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hypnôse von Lancôme; EDP oder EDT?
Gehe zu