Forum durchsuchen

Gutes Männerparfum bis 10 Euro

51 - 75 von 117
vor 11 Jahren
Ducati Fight for me
vor 11 Jahren
Ich hab gehört die Axe-Düfte sind super, die gibts für unter 10 €
vor 11 Jahren
Zaphod:
Ich hab gehört die Axe-Düfte sind super, die gibts für unter 10 €

Die Düfte selbst sind für die Preisklasse echt super, Haltbarkeit teilweise nur eine knappe Stunde.
vor 11 Jahren
Kaltduscher:
Zaphod:
Ich hab gehört die Axe-Düfte sind super, die gibts für unter 10 €

Die Düfte selbst sind für die Preisklasse echt super, Haltbarkeit teilweise nur eine knappe Stunde.

... der "Dark Templation" hält schon mehr.. und ist ein richtiger Gourmand. das AS ist auch gut. Das Dusshgel hingegen fand ich eher schwach.
vor 11 Jahren
120 ml (oder sind es 110 oder gar 125 ml?) JPG 2 kosten 55 euro

viel billiger geht's nicht! Auf diversen Internetseiten kann man richtig Geld sparen und Nerven (Da es keine ahnungslosen Verkäuferinen gibt/ so oft erlebt bei den Türkisen) Embarassed
vor 11 Jahren
Kaltduscher:
Zaphod:
Ich hab gehört die Axe-Düfte sind super, die gibts für unter 10 €

Die Düfte selbst sind für die Preisklasse echt super, Haltbarkeit teilweise nur eine knappe Stunde.
Wenn man die Düfte in ml. und Haltbarkeit umrechnet sind sie n i c h t günstig aber tragbar Wink
vor 11 Jahren
JoHannes:
ich hab mir neulichst von zara das man gold gekauft. ich glaube für € 6,85 ... das ist lecker und jetzt stinke ich, oder was? und gestern war ich bei einer dame, die selbst parfums herstellt: da habe ich für € 10,00 einen so schönen interessanten duft bekommen ... vielleicht einfach mal einen gang runterschalten! Rolling Eyes

Mmmmhhhhh....."zara man gold".....bestes parfum für den preis....für mich....
Zuletzt bearbeitet von FrankyZolano am 27.10.2013, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
ja, Franky, der ist wahrlich saulecker ... (und jetzt wieder zurück in die kilian-etage Razz )
vor 11 Jahren
Tataaaaaa!

So, ich habe nun doch den alten Klassiker CK One für ihn besorgt. 20ml für knappe 16 Euro. Ist zwar etwas mehr als 10 Euro, aber er ist frisch und ich denke genau das, was zu ihm passt und gut für einen Parfum-Neueinsteiger. Ich habe mich durch die billigen Düfte geschnüffelt, es waren zwar ein paar nette dabei z.B. Puma, aber wenn ein Duft schon im Taxi verflogen ist, bevor man in die Disko kommt, braucht man auch gleich gar keinen draufsprühen Very Happy Es war trotzdem eine nette Aufgabe etwas für ihn zu finden Smile Und wenn er wegen der 6 Euro mehr knausrig wird, dann schenke ich ihm die einfach Cool
vor 11 Jahren
Kaleeh:
Tataaaaaa!

So, ich habe nun doch den alten Klassiker CK One für ihn besorgt. 20ml für knappe 16 Euro. Ist zwar etwas mehr als 10 Euro, aber er ist frisch und ich denke genau das, was zu ihm passt und gut für einen Parfum-Neueinsteiger. Ich habe mich durch die billigen Düfte geschnüffelt, es waren zwar ein paar nette dabei z.B. Puma, aber wenn ein Duft schon im Taxi verflogen ist, bevor man in die Disko kommt, braucht man auch gleich gar keinen draufsprühen Very Happy Es war trotzdem eine nette Aufgabe etwas für ihn zu finden Smile Und wenn er wegen der 6 Euro mehr knausrig wird, dann schenke ich ihm die einfach Cool

200 ml Ck one oder be kosten so 44 Euro! Also sind 16 euro für 20 ml eine bodenlose Frechheit und eine und einfach nur Abzocke.........
vor 11 Jahren
Die 16 Euro hätte man wirklich ein wenig besser investieren können Confused
vor 11 Jahren
Die 16 Euro hätte man wirklich ein wenig besser investieren können sag ich ja
vor 11 Jahren
Oops Irrtum: sind 50ml -
so günstig (16 Euro), da es gerade -20% bei Müller gibt und für das finde ich es OK! Klar ist die größte Flasche immer billger, aber mal sehen, wieviel er verwendet, denn 200ml muss man mal aufbrauchen und ich denke nicht, dass er sich jeden Tag eindieselt.
vor 11 Jahren
Danke für den Tipp mit "Zara Man Gold", der ist super. Heute gestet und gleich 30ml für 6,95 gekauft. Ein ganz toller Duft. Very Happy
Mein Mann überlegt schon sich die große Flasche auch zu kaufen. Obwohl er eher schwierig mit Düften für sich ist, war das ein Volltreffer.
vor 11 Jahren
Ob ein Duft gut riecht liegt natürlich in der Nase des Beriechers und Preise sind immer relativ, aber 10 EUR ist schon arg tief gegriffen.
Für bis zu 30 EUR bekommt man online tolle Düfte, auch zu Recht hochgelobte Klassiker, oft schon in der 100ml Flasche.
vor 11 Jahren
also anhand der eingangs formulierten Duftkriterien kann ich ruhigen Gewissens den klassischen Hattric empfehlen
vor 11 Jahren
Sonjoschka:
Danke für den Tipp mit "Zara Man Gold", der ist super. Heute gestet und gleich 30ml für 6,95 gekauft. Ein ganz toller Duft. Very Happy
Mein Mann überlegt schon sich die große Flasche auch zu kaufen. Obwohl er eher schwierig mit Düften für sich ist, war das ein Volltreffer.

@ Sonjonschka.
So, jetzt bin ich neugierig geworden. Wo gibt es "Zara Man Gold" für so wenig Money? Im Internet finde ich nix.
vor 11 Jahren
Online gibt es die Parfums nicht, nur in den Geschäften. Sad
vor 5 Jahren
Karli:
Sonjoschka:
Danke für den Tipp mit "Zara Man Gold", der ist super. Heute gestet und gleich 30ml für 6,95 gekauft. Ein ganz toller Duft. Very Happy
Mein Mann überlegt schon sich die große Flasche auch zu kaufen. Obwohl er eher schwierig mit Düften für sich ist, war das ein Volltreffer.

@ Sonjonschka.
So, jetzt bin ich neugierig geworden. Wo gibt es "Zara Man Gold" für so wenig Money? Im Internet finde ich nix.

Immer noch Interesse Karli??? Ist zwar schon lange her, aber ich habe diesen Beitrag erst jetzt gefunden. Also, ich habe "Zara Man Gold" in Barcelona bei Zara gekauft. Kostet inzwischen aber mehr. Smile
vor 5 Jahren
Jeanne "Acqua" männlich, nicht süß und frisch. Preis bei Karstadt bei Abholung 10€ bei 100ml oder 16 € bei notino.

Preis Leistung bei den Duft einfach super.
Ups hab gesehen das der Thread schon sehr alt ist Very Happy
vor 5 Jahren
Tough Tonic - Maddox and Mills
Lucky Liquid - Maddox and Mills

Gibts beide bei Rossmann für <10€ und sind für den Preis Top.
Tough Tonic eher frisch
Lucky Liquid eher orientalisch süß.
vor 5 Jahren
Falls es nicht schon geschrieben wurde. Der Rossmann hat ständig den SCULPTURE pour Homme im Angebot. Ein echt guter Duft wie ich finde. Und ich bin nicht leicht zu überzeugen.

Und beim LIDL gibt es doch diesen Chanel Blue Dupe. Auch in einer blauen Flasche.
vor 5 Jahren
Scorpio:
Falls es nicht schon geschrieben wurde. Der Rossmann hat ständig den SCULPTURE pour Homme im Angebot. Ein echt guter Duft wie ich finde. Und ich bin nicht leicht zu überzeugen.

Und beim LIDL gibt es doch diesen Chanel Blue Dupe. Auch in einer blauen Flasche.

Echt? Da gibts an Herren-Parfüms doch nur den Boss Bottled und 1 Million Dupe
vor 5 Jahren
Ich würde mich mal durch dein nächstes Zara durchschnüffeln! Die meisten Düfte kosten um die 12€. Relativ viele aquatische Düfte stehen bei mir im nächsten Zara immer rum, würden die Kriterien "nicht süß, frisch und männlich" erfüllen. Habe ich mich aber noch nicht durchgerochen, da ich Aquaten nicht wirklich mag. Empfehlen würde ich den "Vibrant Leather (Eau de Parfum)" in der 60ml Variante, kostet 12,95€ und ist ein guter Aventus Dupe. Sollte in allen Situationen gehen, zu den Vorgaben passen und sicherlich gefallen.

Wenn ihr einmal dort seid, auf jeden Fall auch "9.0" und "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive" probieren, auch wenn diese süß sind, ich finde diese jedoch sehr schön. "9.0" ist ein schöner pudriger Duft, für mich sehr ähnlich zum "Valentino Uomo Intense" oder "Dior Homme Intense (2011)".
Der "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive" ist mein persönliches Highlight aller Zara Düfte, eine tolle Eigenkreation. Honig, Kokosnuss und ein Hauch von Bodylotion, recht süß, wird auf die Beschreibung von ihm nicht passen. Wenn er bisher jedoch nur süße Düfte im Sinne von "1 Million (Eau de Toilette)" oder "Invictus (Eau de Toilette)" gerochen hat, kann diese andere Art von Süße eventuell auch gefallen.
vor 5 Jahren
Scorpio:
Und beim LIDL gibt es doch diesen Chanel Blue Dupe. Auch in einer blauen Flasche.

Ich bin mal arrogant. Vor einiger Zeit hatte ich "A Day Of My Life" von Mark Buxton für 30Eus per 100ml bekommen. Mit ein wenig Warten und Erfahrung und Experimentierfreude wird man etwa im souk (hier) fantastische Möglichkeiten finden. Dieser Lidl Quatsch ist für mich Quatsch.
51 - 75 von 117
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gutes Männerparfum bis 10 Euro
Gehe zu