Forum durchsuchen

Quasar

Quasar vor 10 Jahren
Die Douglas-Tante kannte es nicht einmal. Auch anderswo finde ich ihn nicht. Gibt es ihn nur noch online?

Wer kennt einen Laden mit großem Portfolio, der sogar Quasar führt? In Hamburg, aber ich bin bereit, weit zu fahren. (Ich kaufe ungern online; einen Laden lauter Flaschen zu sehen, macht die halbe Freude aus) Wink
vor 10 Jahren
Habe ihn schon lange nicht mehr im Laden gesehen, zumindest in München und Umkreis sowie Berlin. Eventuell haben kleine Läden noch Restbestände.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Florblanca:
In Spanien gibt es ihn noch und diverse meiner spanischen Händler dürften ihn auch haben. Soll ich mich mal umsehen? Wink

Hier wäre schon mal ein Anfang:

www.ebay.es/itm/Quasar-J-del-Pozo-EDT-125-ml-t ravel-edt-3-ml-after-shave-balm-100-ml-set-/26 1102028017?pt=Profumi&hash=item3ccae4c4f1&_uhb =1

www.ebay.es/itm/Quasar-J-Del-pozo-EDT-vapo-spr ay-75-125-ml-made-in-Spain-MADRID-man-GREY-/36 0582719780?pt=Profumi&var&hash=item53f467a924& _uhb=1

www.ebay.es/itm/Quasar-J-Del-pozo-EDT-vapo-spr ay-75-125-ml-made-in-Spain-MADRID-man-WHITE-/2 61164184360?pt=Profumi&var&hash=item3cce993328 &_uhb=1

www.ebay.es/itm/Jesus-del-Pozo-Quasar-eau-de-t oilette-125-ml-gel-200ml-/151138665659?pt=LH_D efaultDomain_186&hash=item23309104bb&_uhb=1

WinkWinkWink

Und ich leg nochmal nach:

www.ebay.es/itm/Quasar-J-del-Pozo-125-ml-Eau-d e-Toilette-Spray-NEU-100ml-33-36-/400587920792 ?pt=DE_Beauty_Wellness_Parfum_Damenparfum&hash =item5d44e69598&_uhb=1

www.ebay.es/itm/Jesus-del-Pozo-QUASAR-125ml-ED T-Spray-NEU-OVP-/290968768398?pt=DE_Beauty_Wel lness_Parfum_Damenparfum&hash=item43bf170f8e&_ uhb=1

www.ebay.es/itm/200-ml-QUASAR-Edt-Eau-de-Toile tte-Spray-Jesus-del-Pozo-200ml-/400584387080?p t=DE_Beauty_Wellness_Parfum_Damenparfum&hash=i tem5d44b0aa08&_uhb=1

www.ebay.es/itm/Jesus-Del-Pozo-QUASAR-for-men- 125ml-4-2-fl-oz-EDT-Brand-NEW-/171095804191?pt =UK_Health_Beauty_Fragrances_Men_s_Fragrances_ Aftershave_PP&hash=item27d61ac91f&_uhb=1

Soweit ich sehen konnte, sind es auch zwei deutsche Händler, nämlich Duftwelt-Hamburg und Ocean-of-smells, die Quasar nach wie vor führen.

Viel Spaß und LG
Flori Wink
vor 10 Jahren
Schau' mal bei amazon...
vor 10 Jahren
Bei iparfumerie gibt's ihn auch noch zu kaufen:
www.iparfumerie.de/jesus-del-pozo/quasar-eau-d e-toilette-fur-herren/
vor 10 Jahren
Dank eurer Links bestellte ich (trotz anfänglichem Misstrauen) online - und bereue nichts. Alles riecht, wie es riechen soll.

btw: Kennnt ihr ähnliche Düfte, also Aquatisches mit (Bananen-)Frucht?
Re: Quasar vor 10 Jahren
Samuel:
Die Douglas-Tante kannte es nicht einmal. Auch anderswo finde ich ihn nicht. Gibt es ihn nur noch online?

Wer kennt einen Laden mit großem Portfolio, der sogar Quasar führt? In Hamburg, aber ich bin bereit, weit zu fahren. (Ich kaufe ungern online; einen Laden lauter Flaschen zu sehen, macht die halbe Freude aus) Wink

Naja, wenn du mit Flaschen die ahnungslosen Verkaufstanten meinst >-- Dann bist du bei den Türkisen bestens beraten......... Shocked
Quasar Alternative vor 10 Jahren
Kennt wirklich niemand etwas, was in dieselbe Richtung wie Quasar geht?

*Cool Water finde so gar nicht ähnlich, auch wenn es als "Duftzwilling" gelistet ist.
Re: Quasar Alternative vor 10 Jahren
Samuel:
Kennt wirklich niemand etwas, was in dieselbe Richtung wie Quasar geht?

*Cool Water finde so gar nicht ähnlich, auch wenn es als "Duftzwilling" gelistet ist.

Kennt wirklich niemand etwas?

In Parfümerien konnte man mir auch nicht weiterhelfen. War Qusar ein Unikat?
Re: Quasar Alternative vor 10 Jahren
Samuel:
Samuel:
Kennt wirklich niemand etwas, was in dieselbe Richtung wie Quasar geht?

*Cool Water finde so gar nicht ähnlich, auch wenn es als "Duftzwilling" gelistet ist.

Kennt wirklich niemand etwas?

In Parfümerien konnte man mir auch nicht weiterhelfen. War Qusar ein Unikat?

Wieso suchst du noch was ähnliches, reicht Quasar dir nicht aus?
Also ich kenne nichts...
vor 10 Jahren
Ich will mich an Quasar nicht sattriechen. Deshalb suche ich etwas, was in dieselbe fruchtig-aquatische Richtung geht.

Es soll kein "Zwilling" sein, nur in dieselbe Richtung gehen.
vor 10 Jahren
Da fällt mir ein dass "Porsche Design - The Essence" sehr aquatisch ist und in der Kopfnote Heidelbeere haben soll. Teste doch den mal
vor 10 Jahren
Hier noch einer, aquatisch und nach Kokosnuss riechend:
"Pi Neo Tropical Paradise"
vor 10 Jahren
Vielen Dank für deine Tips.

Den Porsche teste ich gestern - und tatsächlich: ein fruchtiger Aquatik. Zwar auf kein Fall ein "Zwilling", aber wem Quasar gefällt, der wird auch hier Gefallen finden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu