Forum durchsuchen

A*Men Pure Malt - Création 2013

1 - 25 von 54
A*Men Pure Malt - Création 2013 vor 11 Jahren
Hat schon jemand den neuen Mugler getestet ? Auf englisch sprachigen Seiten wird er mit Lob überschüttet und ist auch schon teilweise ausverkauft !

Neben den hier vermerkten Note. Ist auch noch unter anderem von Karamell, Milch, Honig, Patchouli, Haselnuss etc. die Rede.

Bin schon mal sehr gespannt Wink
vor 11 Jahren
Shocked klingt toll, Info für Don >- wir brauchen unbedingt einen Sabber Smiley
vor 11 Jahren
Ghislaine:
wir brauchen unbedingt einen Sabber Smiley

ja bitte Smile
vor 11 Jahren
Klingt unglaublich gut!!!! Smile
vor 11 Jahren
Ist das ein neuer Pure Malt?
Pure Malt gibt´s doch überall zu kaufen.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
A*Men Pure Malt - Création 2013

Wissenswertes:
Nach Aussage des Herstellers reifte der Duft 6 Wochen lang in einem Eichenfass.
vor 11 Jahren
Pure Malt gibt´s doch überall zu kaufen.

Wo ist denn bitte überall???
vor 11 Jahren
Es handelt sich um eine Reformulierung, die nach meiner Kenntnis eben nicht überall zu kaufen ist:

bit.ly/15ETouK
vor 11 Jahren
..ich habe auch den "alten" schon seeehr lange nirgends mehr gesehen...Wink Bin aber über jede (unbekannte) Einkausquelle froh;-)
vor 11 Jahren
Pure Malt kann easy online gekauft werden, deshalb auch die Frage, ob es ein komplett neuer Pure Malt ist, halt auch wegen "wer hat den gerochen" im Eröffnungspost.
vor 11 Jahren
Also bei Müller in Österreich dürfte er bald zu haben sein, übrigens gibts auch einen neuen angrl, alien und womanity - der schwerpunkt wird auf Hochprozentiges gelegt.
vor 11 Jahren
Weiß jemand zufällig, ob er auch zu Douglas, Karstadt, Galeria Kaufhof etc. kommen wird?
vor 11 Jahren
DaveGahan101:
..ich habe auch den "alten" schon seeehr lange nirgends mehr gesehen...Wink Bin aber über jede (unbekannte) Einkausquelle froh;-)

ebay Wink
www.ebay.de/sch/Parfums-/26396/i.html?_from=R4 0&_nkw=pure+malt

Hab da letztes Jahr Pure Malt gekauft. Gefiel mir zwar, aber dauerhaft konnte er in meiner Sammlung nicht bleiben. Dort ist nur Platz für Pure Havane.

edit:
Hier auch: www.parfumlife.de/herrenparfum/thierry-mugler/ ?plentyID=idd1783rjml19h39ohv18dtcq6
vor 11 Jahren
Sodala ... ich komme gerade von Müller und die haben Ihn schon im Regal Wink

Alle die sich einen neuen Duft mit besagten Karamell, Milch, Honig etc. erhofft haben (einschließlich mir), die muss ich leider enttäuschen.

Die "Creation 2013" ist nichts weiteres als eine lasche einfallslose Version von Pure Malt.

Am besten zu beschreiben mit 50ml A*Men + 50 ml Pure Malt - gut geschüttelt und abgefüllt Mad

Bei mir wird er definitiv nicht in der Vitrine landen, da gibts zZ weitaus bessere Kanditen in der Mainstream Sparte ...

Wieso hat man nicht einfach den Originalen Pure Malt relaunched anstatt so einer gestreckten Version ? Nein, Nein, Nein Herr Mugler - so gehts nicht ... wenn er nächstes Jahr das selbe mit Pure Havane veranstaltet geh ich auf die Barrikaden ! Laughing
vor 10 Jahren
Ich war gestern bei einer Müller Filiale im Schwarzwald und habe ihn dort vergeblich gesucht. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das sie Mugler Düfte gar nicht führen. Sad

Kann eventuell jemand beantworten wo man den mal im Raum Darmstadt beschnuppern kann?
vor 10 Jahren
Oh, hab vergessen zu erwähnen das ich aus Österreich komme Wink
vor 10 Jahren
proben gibt es leider keine mehr:(
www.facebook.com/ThierryMugler?fref=ts
vor 10 Jahren
McQuade:
Ich war gestern bei einer Müller Filiale im Schwarzwald und habe ihn dort vergeblich gesucht. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das sie Mugler Düfte gar nicht führen. Sad

Kann eventuell jemand beantworten wo man den mal im Raum Darmstadt beschnuppern kann?

Müller in Koblenz hatte ihn am Wochenende auch noch nicht. Die Mühlen in Deutschland scheinen mal wieder langsamer zu mahlen als anderenorts Rolling Eyes
vor 10 Jahren
nun online bei douglas.
vor 10 Jahren
Die meisten großen Läden haben ihn schon! Ich hab ihn gestern noch mal getestet und es ist der gleiche Duft wie zuvor! Smile
vor 10 Jahren
Exhale:
nun online bei douglas.

Gerade mal bei Douglas online gewesen und kann ihn leider nicht entdecken.
Bin ich so mit Blindheit geschlagen? Smile

Kommando zurück! Gerade unter Neuheiten entdeckt, während die direkte Namens Suche (Thierry Mugler) kein passendes Ergebnis auswirft.
vor 10 Jahren
McQuade:
Exhale:
nun online bei douglas.

Gerade mal bei Douglas online gewesen und kann ihn leider nicht entdecken.
Bin ich so mit Blindheit geschlagen? Smile

Kommando zurück! Gerade unter Neuheiten entdeckt, während die direkte Namens Suche (Thierry Mugler) kein passendes Ergebnis auswirft.

bei news immer klicken links.
vor 10 Jahren
Oha... bei den Neuheiten im Douglas Onlineshop sind nun auch die Amouage Düfte vertreten, die Zeiten des Exklusiv-Zirkus einiger Marken scheinen (begrüßenswerter Weise) vorbei zu sein Wink
vor 10 Jahren
Funnydave:
A*Men Pure Malt - Création 2013

Wissenswertes:
Nach Aussage des Herstellers reifte der Duft 6 Wochen lang in einem Eichenfass.

Das ist aber schon ziemlich cool. Smile
1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum A*Men Pure Malt - Création 2013
Gehe zu