Forum durchsuchen

A*Men Pure Malt - Création 2013

26 - 50 von 54
vor 10 Jahren
Ghislaine:
Oha... bei den Neuheiten im Douglas Onlineshop sind nun auch die Amouage Düfte vertreten, die Zeiten des Exklusiv-Zirkus einiger Marken scheinen (begrüßenswerter Weise) vorbei zu sein Wink

und Juliette Has a Gun.

mal schauen ob montale auch bald kommt?
vor 10 Jahren
Penhaligon's ist glaube ich auch neu, wenn der Türkise online weiter so aufrüstet, schwimmen den Nischen-Dealern wohl bald die Felle davon Laughing
vor 10 Jahren
Ghislaine:
Penhaligon's ist glaube ich auch neu, wenn der Türkise online weiter so aufrüstet, schwimmen den Nischen-Dealern wohl bald die Felle davon Laughing

Laughing
vor 10 Jahren
Also bei uns im Laden gibt es bereits den neuen Alien und Angel, aber den Pure Malt noch nicht, hat jemand n' Plan ob Pure Malt in Deutschland released wird?
vor 10 Jahren
Adan:
Also bei uns im Laden gibt es bereits den neuen Alien und Angel, aber den Pure Malt noch nicht, hat jemand n' Plan ob Pure Malt in Deutschland released wird?

gibt es bei douglas.de
vor 10 Jahren
Hmpf, dann muss ich mal nachhaken wieso wir den Pure Malt nicht im Laden haben. Alien und Angel sind nämlich am Start, nur PM nicht.
vor 10 Jahren
Adan:
Hmpf, dann muss ich mal nachhaken wieso wir den Pure Malt nicht im Laden haben. Alien und Angel sind nämlich am Start, nur PM nicht.

ja mach das mal . Smile
vor 10 Jahren
Habe den Pure Malt die letzten Tgage jetzt zwei mal testen können, leider war er zu sehr A*Man ohne allzuviele Malz- oder Karamelanklängen und an Whiskey musste ich erst recht nicht denken. Ich verstehe also die Aufregung um diesen neuaufgelegten Duft also nicht. Vielleicht war ja früher besser, aber diese Version kenne ich leider nicht mehr.
vor 10 Jahren
Ich habe mir den Duft mal blind bestellt. Kann ihn allerdings erst riechen, wenn ich Mitte Januar aus dem Ausland zurückkomme. Bin gespannt, ob es exakt der gleiche Duft ist. Von Pure Malt kann ich nicht genug haben.

50€ für den Duft war einfach ein unschlagbares Angebot.
Alter Duft in neuem Flakon vor 10 Jahren
Chnokfir:
Habe den Pure Malt die letzten Tgage jetzt zwei mal testen können, leider war er zu sehr A*Man ohne allzuviele Malz- oder Karamelanklängen und an Whiskey musste ich erst recht nicht denken. Ich verstehe also die Aufregung um diesen neuaufgelegten Duft also nicht. Vielleicht war ja früher besser, aber diese Version kenne ich leider nicht mehr.

Chnokfir, Du triffst den Sprühknopf. Bin entäuscht - ist ein A*Man in andersfarbigem Flakon. Gibt bessere Gourmands, würde den nicht nochmal kaufen.
vor 10 Jahren
Chnokfir:
Habe den Pure Malt die letzten Tgage jetzt zwei mal testen können, leider war er zu sehr A*Man ohne allzuviele Malz- oder Karamelanklängen und an Whiskey musste ich erst recht nicht denken. Ich verstehe also die Aufregung um diesen neuaufgelegten Duft also nicht. Vielleicht war ja früher besser, aber diese Version kenne ich leider nicht mehr.

Versteh ich jetzt nicht, hast du den alten oder neuen Pure Malt getestet?
vor 10 Jahren
Adan:
Chnokfir:
Habe den Pure Malt die letzten Tgage jetzt zwei mal testen können, leider war er zu sehr A*Man ohne allzuviele Malz- oder Karamelanklängen und an Whiskey musste ich erst recht nicht denken. Ich verstehe also die Aufregung um diesen neuaufgelegten Duft also nicht. Vielleicht war ja früher besser, aber diese Version kenne ich leider nicht mehr.

Versteh ich jetzt nicht, hast du den alten oder neuen Pure Malt getestet?
Die aktuelle 2013er Version, denke ich, kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass im Oberpollinger noch die alte Version zu haben wäre.
vor 10 Jahren
Chnokfir:
Adan:
Chnokfir:
Habe den Pure Malt die letzten Tgage jetzt zwei mal testen können, leider war er zu sehr A*Man ohne allzuviele Malz- oder Karamelanklängen und an Whiskey musste ich erst recht nicht denken. Ich verstehe also die Aufregung um diesen neuaufgelegten Duft also nicht. Vielleicht war ja früher besser, aber diese Version kenne ich leider nicht mehr.

Versteh ich jetzt nicht, hast du den alten oder neuen Pure Malt getestet?
Die aktuelle 2013er Version, denke ich, kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass im Oberpollinger noch die alte Version zu haben wäre.

War der Stern durchsichtig mit gelber Flüssigkeit oder so pseudo-vergoldet ähnlich wie bei Pure Coffee?
vor 10 Jahren
Adan:
Chnokfir:
Adan:
Chnokfir:
Habe den Pure Malt die letzten Tgage jetzt zwei mal testen können, leider war er zu sehr A*Man ohne allzuviele Malz- oder Karamelanklängen und an Whiskey musste ich erst recht nicht denken. Ich verstehe also die Aufregung um diesen neuaufgelegten Duft also nicht. Vielleicht war ja früher besser, aber diese Version kenne ich leider nicht mehr.

Versteh ich jetzt nicht, hast du den alten oder neuen Pure Malt getestet?
Die aktuelle 2013er Version, denke ich, kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass im Oberpollinger noch die alte Version zu haben wäre.

War der Stern durchsichtig mit gelber Flüssigkeit oder so pseudo-vergoldet ähnlich wie bei Pure Coffee?

Die Verpackung des Neuen Pure Malt ist auch anders, und es steht Creation 2013. Stimmt, der Stern ist leicht vergoldet, nicht wirklich durchsichtig wie die alte Version.

Ich habe meine alte Probe von meinem Pure Malt verbraucht und die Neue Version getestet und muss zugeben, die alte hatte mehr charakter als die 2013 Version. Könnte mich irren, aber die "Whiskey-Note" war ein wenig stärker
vor 10 Jahren
Habe gerade nochmal die Reste der 2013er Version aufgetragen. Sehe da jetzt echt keinen frapierenden unterschied zum normalen Angel. Und wenn da doch ein Hauch von "malt" ist, dann eher Malzbonbon als Malt Whiskey.
vor 10 Jahren
Hä was jetzt, ist er identisch mit der alten oder nicht? Der erste Kommentar zur Creation 2013 ist, dass er identisch ist.
vor 10 Jahren
Gibt es eigentlich schon eine Online Bezugsquelle ?
vor 10 Jahren
Caballero:
Gibt es eigentlich schon eine Online Bezugsquelle ?

Douglas hat den online, aber ich hab den bisher in keinem Laden gesehen (Raum MA/HD).
vor 10 Jahren
Douglas "hatte" ihn online...ist aber so wie ich es sehe wieder raus... Sad
vor 10 Jahren
Ich finde ihn nämlich auch leider nicht im Dougi Shop Sad
vor 10 Jahren
vor kurzem war er noch da...mmhhh...
Die Top10 der Herren ist ja auch unvollständig.

Die Nummer 10 fehlt...vll. wäre er es gewesen. Very Happy
vor 10 Jahren
Tja, also erst einmal abwarten und im nächsten Jahr weiter selbst beschenken Very Happy
vor 10 Jahren
Es gab genau 500 Stück für den deutschen Raum.
Deswegen gabs ihn kaum in den Läden und ist wohl nun auch online weg....
vor 10 Jahren
GlamourAngel:
Es gab genau 500 Stück für den deutschen Raum.
Deswegen gabs ihn kaum in den Läden und ist wohl nun auch online weg....

500 Flaschen auf ganz Deutschland verteilt ist schon recht homöopathisch. Welche Logik steckt dahinter?
vor 10 Jahren
Adan:
GlamourAngel:
Es gab genau 500 Stück für den deutschen Raum.
Deswegen gabs ihn kaum in den Läden und ist wohl nun auch online weg....

500 Flaschen auf ganz Deutschland verteilt ist schon recht homöopathisch. Welche Logik steckt dahinter?

Gar keine.

Mugler hat zum Teil sehr krasse Limited Editions..
Das ist für Sammler wie mich deswegen auch sehr reizvoll.
(Und das war schon immer so)

In Frankreich gibts ihn dafür vermehrt, in den USA dafür gar nicht.

16000 Stück weltweit, das meiste sollte davon in Frankreich landen.
Auch das ist nicht besonders viel...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum A*Men Pure Malt - Création 2013
26 - 50 von 54
Gehe zu