Forum durchsuchen

Parfumwerbeplakate

Parfumwerbeplakate vor 13 Jahren
Hallo,

Habt ihr eine Ahnung wo man Parfumwerbeplakate bekommt,kann man sie irgendwo bestellen?
Ich wollte schon immer welche haben, weiß aber nicht wo...vielleicht wisst ihr ja mehr!

LG
Parfumfan29
vor 13 Jahren
Nette Briefe an den Hersteller?
Nette Briefe vor 13 Jahren
sind seit den 90ern überholt. Da habe ich sie nämlich geschrieben und schon sehr mässigen Erfolg gehabt. Am besten fragt man bei der Parfümerie seines Vertrauens mal nach, manchmal haben die welche übrig.
vor 13 Jahren
In der Bucht gibt es eine Poster Rubrik - unter dem Suchbegriff "Parfum" werden diese hier ausgespuckt:
desc.shop.ebay.de/i.html?_nkw=parfum&_sacat=19 826&Thema=!&_dmpt=Reklame_Werbung&_odkw=&_osac at=19826&_trksid=p3286.c0.m270.l1313&LH_TitleD esc=1&_rdc=1
Wobei man unter einzelnen Duftnamen wahrscheinlich noch mehr Treffer bekommt.
Parfumwerbeplakate vor 13 Jahren
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure Tips:)...und Ghislaine danke für die Adresse.Hatte es bei Ebay auch schon vor längerer Zeit versucht,aber dort gibt es eher Modeplakate,die auch sehr schön sind.Hab noch aus den 90igern Elle Zeitschriften,hoffentlich muß ich die nicht "zerstückeln"Wink)
Bei den Franzosen! vor 13 Jahren
Bei ebay.fr (dein ebay.de Login gilt dort auch) unter der Rubrik:
Accueil > Acheter > Collections > Objets publicitaires > Publicités papier > Parfums
Zahlungs- und Versandart unbedingt beachten. Und am besten auch ein bischen Französich schreiben können ist vom Vorteil.
Re: Parfumwerbeplakate vor 13 Jahren
Parfumfan29:
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure Tips:)...und Ghislaine danke für die Adresse.Hatte es bei Ebay auch schon vor längerer Zeit versucht,aber dort gibt es eher Modeplakate,die auch sehr schön sind.Hab noch aus den 90igern Elle Zeitschriften,hoffentlich muß ich die nicht "zerstückeln"Wink)

:lol..ach das stückeln wir schon irgendwie wieder zusammen...
ich sammel Kinoplakate ( bei Media Buster kennt man mich schon...und wehe die haben n Knick ShockedLaughing )

werde hier in meiner Stammparfumerie nachfragen ..haben bestimmt noch n Parfumplakat rumliegen ,an welche Größe dachtest du denn ?...(naja über Frachtbedingungen können wir ja später noch reden per PN) Wink
vor 13 Jahren
Hallo Parfümfan,

guck mal in mein Fotoalbum. Da ist Marylin Monroe mit Chanel No 5 abgebildet, war ne Werbecampagne aus den frühen 1950igern. Habe ich als Plakat hier. Hatte es bei Ebay gefunden. Einfach da mal suchen.
vor 13 Jahren
Medusa00:
Hallo Parfümfan,

guck mal in mein Fotoalbum. Da ist Marylin Monroe mit Chanel No 5 abgebildet, war ne Werbecampagne aus den frühen 1950igern. Habe ich als Plakat hier. Hatte es bei Ebay gefunden. Einfach da mal suchen.

ich guck mal und versuche eins meiner Lieblingskinoplakate welches zurzeit noch an der Küchentür hängt ..einzustellen
Es ist SAG KEIN WORT aus dem Film mit Michael Douglas.(wieoft hab ich das schon geklebt ) Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.03.2011, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Noch mehr Franzosen vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Ophelia, wenn Du da noch ne Parfümwerbung drauf unterbringen kannst, wirste es reißend los Laughing
vor 13 Jahren
Falls Du in einem Schaufenster ein Plakat siehst, das Dir gefällt, dann geh doch einfach rein und frage, wann umdekoriert wird, lass Deine Telefonnummer da und man wird Dir sicher das Plakat aufheben und Bescheid geben. Bei uns wird das oft so gemacht.
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Ich hätt gern das von Tom Ford.... Cool
Parfumwerbeplakate vor 13 Jahren
HalliHallo,

Erstmal Danke, daß ihr alle so fleißig geschrieben habt! Ich werde es erstmal bei Ebay versuchen, vielleicht habe ich ja Glück.Ophelia,vielen Dank, daß Du für mich in Deiner Parfümerie fragen willst,das ist lieb von Dir! Ich hätte hier schon lange irgendwelche Werbebilder zu Parfums eingestellt,aber die meisten sind copyright,ich müsste jeden Besitzer anschreiben und um Erlaubnis fragen,oder wie macht ihr das??.Es gibt auch bei youtube so viele Parfum Werbespots,das freut mich immer diese schönen "Spots"anzusehen. Turandot,morgen gehts zu Douglas,dann werde ich mal fragen.

Habe hier Bücher z.B.Parfum Edition von 2003-2006,da sind immer schöne Werbebilder drin,ausserdem die neusten Parfums des Jahres!Parfum Ästhetik und Verführung ist auch sehr interessant.Muß mal wieder mehr sammeln!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfumwerbeplakate
Gehe zu