Forum durchsuchen

Rouge Avignon

Rouge Avignon vor 11 Jahren
Nachdem mich Tabac Rouge völlig begeistert hat wollte ich mir dieses Haus mal etwas genauer angucken, alleine von der Duft-Pyramide liest sich dieser Duft schon mal mehr als spannend !!

Hat eventuell jemand Erfahrungen mit diesem Duft oder wäre eventuell an einem Sharing interessiert Smile ?
vor 11 Jahren
Ich glaube, dass der lieber Nérée Dir etwas mehr dazu sagen könnte. Von ihm habe ich Oriental Mint Abfüllung bekommen und das ist einziger Phaedon, den ich bis jetzt kennen lernen durfte.
Ich kann Dir Pröbchen zuschicken, ist zwar kein Rouge Avignon, aber auch einer von Phaedon. Diese Marke interessiert mich auch
vor 11 Jahren
Oh jaaa mich interessieren auch inzwischen sehr viele Düfte von Phaedon. Nur wenige fallen überhaupt raus, der großteil scheint zummindest Pyramidentechnisch voll meinen Nerv zu treffen. Wink

Da man ja leider nirgends Proben bekommt, wärs vielleicht ne Idee eine Phaedon "Test-Offensive" zu starten. Bei der man zum Testen mehrere der Phaedon Düfte Shared, nur dazu muss natürlich genug interesse da sein. Wink
vor 11 Jahren
Gar keine schlechte Idee aber.... wer übernimmt? Denn zum Phaedon gehören schon einige Düfte. Bei Oliban bin ich sofort dabei Wink

Duftet Tabac Rouge wirklich Tuscan Leather ähnlich?
vor 11 Jahren
Grazia:

Duftet Tabac Rouge wirklich Tuscan Leather ähnlich?

Du meinst bestimmt "Tobacco Vanille" Laughing
Aber die Frage kann ich leider nicht beantworten. Laughing
vor 11 Jahren
MrWhite:
Grazia:

Duftet Tabac Rouge wirklich Tuscan Leather ähnlich?

Du meinst bestimmt "Tobacco Vanille" Laughing
Aber die Frage kann ich leider nicht beantworten. Laughing

oo jaa, danke fürs Korrigieren Smile
Ich mach mir noch 'ne Tasse Kaffee!
vor 11 Jahren
Sharing könnte ich übernehmen, weiß nur noch nicht genau wie schnell ich das geregelt bekomme weil ich noch 1-2 Sachen zuvor bestellen muss, aber ich mache wenn ich zuhause bin mal ein Sharing auf Razz !
vor 11 Jahren
Na doll, da wollte ich gerade passend zu den anderen Phaedon-Sharings auch eins Starten, da musste ich feststellen das man bei Phaedon nur mit besch***ner Kreditkarte zahlen kann. Evil or Very MadSad

In diesem Fall muss ich mich wohl auf Airborne verlassen... WinkLaughing
vor 11 Jahren
Ok die Phaedon Testoffensive ist gestartet momentan werden noch folgende Düftchen geshared:

- Oliban
- Dzhari
- Oriental Mint
- Lentisque
- Hesperys

Der Rouge Avignon und Sable Marocain sind ja gerade erst voll geworden. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Rouge Avignon
Gehe zu