Forum durchsuchen

Feminite du Bois - SL versus SL

Feminite du Bois - SL versus SL vor 11 Jahren
habe gerade im anderen Thema Feminite du Bois von SL angesprochen, da reagiert meine Haut verrückt und gibt mir nach 10 min eine urinale/fäkale Note, den Duft kann ich nicht tragen. Denkt ihr ich werde auf die Originalvariante von Shiseido auch so reagieren? Habe ein paar Abfüllungen auf eBay gesehen, bin am überlegen ob es sich zu riskieren lohnt. Viele sind der Meinung die Düfte sind 100% identisch...
vor 11 Jahren
Die sind nicht zu 100% identisch. Für mich riecht das alte FdB von Shiseido deutlich bienenwachsiger und das neue von SL etwas holziger. Sie sind für mich unterschiedlich genug, dass ich beide besitze. Trotzdem sind sie sich aber so ähnlich, dass es dir vielleicht mit dem alten FdB von Shiseido ähnlich ergehen wird mit dem neuen von SL. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Aber testen lohnt immer Wink
vor 11 Jahren
Die beiden Düfte sind wirklich nicht identisch. Der alte Shiseido ist rosiger und intensiver, der neue SL ist mattierter und sanfter. Schön sind beide, wobei ich dem ersten den Vorzug gebe.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Feminite du Bois - SL versus SL
Gehe zu