Forum durchsuchen

Parfümgeschenke die Freude machen

Parfümgeschenke die Freude machen vor 13 Jahren
Mein jüngster Sohn (der Navy Soldat, hihi) ist grade heimgekehrt von einer Übung für einen evtl. Afghanistan Einsatz (nicht so freu Embarassed ) und was bringt er mir mit? Ein neues Chanel No 5 (meins ist fast alle) und ein "White Linen" ."Ist eigentlich zum Muttertag,aber wer weiß, ob ich dann da bin." Kinners ich habe Tränen in den Augen. Er hatte die Liste schon vor Weihnachten. Meine Jungs, ich glaube es ja nicht...

Habt Ihr auch schon mal so schöne Parfümgeschenke bekommen, die Euch gerührt haben, ich geh mal 10 Minuten heulen, sorry
vor 13 Jahren
Das ist wirklich toll Very Happy ! ..da hat er aber gut aufgepasst, dein Sohnemann!!

Also ich habe mich auch sehr gefreut, als mir mein Freund zum letzten Geburtstag "Hypnotic Poison Eau Sensuelle" geschenkt hat. Er hat sich heimlich eine Liste mit Düften zusammengestellt, von denen ich ihm die ganze Zeit vorgeschwärmt habe. Very HappyVery Happy
vor 13 Jahren
Ich bin sicher, mein ungeborener Sohn würde das Gleiche auch für mich tun.
vor 13 Jahren
Lolita:
Ich bin sicher, mein ungeborener Sohn würde das Gleiche auch für mich tun.

Na Lolita, da hoffe ich doch Du bekommst mal einen
vor 13 Jahren
Blanche da kann frau sich doch immer freuen, wenn ein Teil der Familie mitdenkt Wink Zu Weihnachten bekam ich kein Parfüm, die hatten es irgendwie verprasselt und Mutter hat ja schon so viel Rolling Eyes Aber mein Großer hat mir ja "Forever Elizabeth" aus den USA mitgebracht und das hat auch nicht jede(r)
vor 13 Jahren
Haste gut hingekriegt, dein Knäblein!Total lieb.
vor 13 Jahren
Hach...

Ich habe auch schon Parfümgeschenke bekommen, bei denen ich weinen musste - leider nicht vor Freude... Wink
vor 13 Jahren
was denn?
vor 13 Jahren
Vorhin sagte er. Das ist zum Muttertag, denn am 08.03. ist ja Muttertag Laughing Da hat er wohl den Frauentag mit dem Muttertag verwechselt. Very Happy
vor 13 Jahren
MariellaMmmh:
Hach...

Ich habe auch schon Parfümgeschenke bekommen, bei denen ich weinen musste - leider nicht vor Freude... Wink

Ja das kenne ich auch. Crying or Very sad
vor 13 Jahren
Schnuffel und Mari: Listen an die Pinwand tackern zu Hause. Das hätte ich gerne und das auf gar keinen Fall.
vor 13 Jahren
...
Zuletzt bearbeitet von Ripieno am 05.03.2011, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich weiß das Ripieno im Osten haben wir zum Frauentag hier immer mit dem "Kollektiv" Orgien gefeiert. Laughing Von mir aus kann er mir am Muttertag nochmal was anschleppen. Er kriegt wieder ne Liste Cool
vor 13 Jahren
medusa, plauder hier mal nicht aus dem Nähkästchen - lach!

Der Frauentag (ach Weltfrauentag genannt) ist International, wird also nicht nur in D und erst Recht nicht nur im Osten von D begangen.
Dieser Tag und steht für die Rechte der Frauen und den Weltfrieden
Er entstand in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung und das Wahlrecht für Frauen.

Der Muttertag ist ein Feiertag zu Ehren der Mutter und der Mutterschaft. und wurde in den USA einst erfunden.

Du kannst als beruhigt beide Tage für dich in Anspruch nehmen und dich reichlich beschenken lassen
vor 13 Jahren
uiiii Inge, welche gewissenhafte Ernsthaftigkeit....
vor 13 Jahren
Medusa00:
uiiii Inge, welche gewissenhafte Ernsthaftigkeit....

ja, ich wollte mal meine weniger alberne Seite zeigen
vor 13 Jahren
Die besten Düfte schenke ich mir selbst. Very Happy
Oder ich lasse sie mir auf Bestellung schenken.
Mein Bestand ist ja nicht so leicht abzuspeichern.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümgeschenke die Freude machen
Gehe zu