Forum durchsuchen

Frapin 1270 .....in haltbar?

Frapin 1270 .....in haltbar? vor 11 Jahren
Nachdem mir der liebe JoHannes eine Abfuellung 1270 von Frapin abgetreten hat,bin ich ganz verliebt in diesen Duft......

Jetzt kommt leider das grosse ABER......ich finde Sillage und Haltbarkeit suboptimal .....
Leider,leider,leider.......denn der Duft ist ein Traum Laughing

Hat jemand von euch eine Idee,welcher Duft dem 1270 aehnelt,aber etwas mehr Power hat?

Wuerde mich ueber Vorschlaege gaaaaaaanz dooooooll freuen!

Gruss von der suchenden und hoffenden Laluna Cool
vor 11 Jahren
Einen brauchbaren Tipp habe ich leider nicht, aber ich gebe dir volle Zustimmung. Ich kam an eine 10 ml Abfüllung durch ein Sharing (war letztes Jahr), hab noch ein paar Tropfen im Taschenzerstäuber.
Die Haltbarkeit lässt sehr sehr zu wünschen übrig, leider Crying or Very sad Hält 2 bis 3 Stunden auf meiner Haut. Danach lässt sich nur noch erahnen, dass mal an der Hautstelle Parfüm war.
Sonst ein traumhaft schöner Duft.
Auch ich bin über Tipps dankbar.
Re: Frapin 1270 .....in haltbar? vor 11 Jahren
Laluna1971:
Nachdem mir der liebe JoHannes eine Abfuellung 1270 von Frapin abgetreten hat,bin ich ganz verliebt in diesen Duft......

Jetzt kommt leider das grosse ABER......ich finde Sillage und Haltbarkeit suboptimal .....
Leider,leider,leider.......denn der Duft ist ein Traum Laughing

Hat jemand von euch eine Idee,welcher Duft dem 1270 aehnelt,aber etwas mehr Power hat?

Wuerde mich ueber Vorschlaege gaaaaaaanz dooooooll freuen!

Gruss von der suchenden und hoffenden Laluna Cool

Tja die liebe Haltbarkeit. Ich musste mich schon von so vielen Düften trennen, weil sie einfach suboptimal war. Aber The one von Dolce&Gabbana wird oft mit ihm verglichen.
Leider muss ich sagen, dass ich das nicht so empfinde. Musst halt mal the one ausprobieren.
ich muss dazusagen, dass ich auf 1270 verzichten kann
vor 11 Jahren
Ich habe den 1270 heute morgen um 7:30 Uhr ohne Unterlage (Lotion) auf den Handrücken gesprüht und er ist noch immer da ...
aber da hilft euch jetzt auch nicht weiter, oder?

ps. Laluna, geh doch mal zu Zara und sprüh dir den Man Gold auf ... du wirst überrascht sein! Wink
vor 11 Jahren
.....werde ich tun....Kreuz-König Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frapin 1270 .....in haltbar?
Gehe zu