Forum durchsuchen

By Kilian Love...Neroli/ Orangenblütenwasser Duft Oriental

By Kilian Love...Neroli/ Orangenblütenwasser Duft Oriental vor 11 Jahren
Liebe Parfumos ,

Habe mir kürzlich by Kilian Love gekauft und ich liebe diesen Duft!
Ich könnte darin baden Laughing

Die Kopfnote finde ich besonders schön, ich denke das könnte neroli oder Orangenblütenwasser sein. Jedenfalls erinnert mich das total an leckeres orientalisches Gebäck. Dort werden Kekse oft mit Orangenblüten oder Rosenblütenwasser aromatisiert.
Die Mischung mit Vanille versetzt mich sofort in eine orientalische Bäckerei oder in einen Bazar voller osmanischen Süßigkeiten.
Hat jemand noch Ideen für mich mit den oben genannten Duftnoten.?
Es darf orientalisch süß duften, "keksig" , Mandel, Rose, Honig und auch nach lokhum
Habe schon Traverse du Bosphore, den finde ich auch toll.
KM lokum kenne ich, der ist aber sehr pudrig.
Bin schon sehr auf Eure Vorschläge gespannt!!!!!
vor 11 Jahren
Dann teste mal "Sweet Redemption" von Kilian. Wink
vor 11 Jahren
Hi Adan,

Habe eben nachgelesen und er scheint sehr interessant!
Den werde ich auf jeden Fall probieren.

Lieben Dank Adan!
vor 11 Jahren
"Sweet Oriental Dream" von Montale müsste auch deinen Anforderungen entsprechen...
Very Happy
vor 11 Jahren
Das was du suchst, könnte "Les Notes Gourmandes - Mi Fa / Guimauve" von Réminiscence sein! Kenne beide Düfte und finde, "Love" riecht wie eine verwässerte Version von "Mi Fa"!
vor 11 Jahren
Hallo Thadi und Serenity

Schön , noch zwei Vorschläge die in mein Suchprofil passen.

Danke Euch beiden schon mal. Laughing
vor 11 Jahren
Hi,

@ serenity : habe mir eine Probe von MiFa bestellt und warte nun gespannt.

@Adan.: habe Sweet Redemption probiert und er gefällt ihr sehr gut. Die Note die ich
gesucht habe ist hier stark vertreten(orangenblütenwasser/Neroli ? )

Der Duft entwickelt sich aber nicht so sehr warm und Vanillig, wie ich mir das gewünscht
habe,hättest Du noch eine Idee?
Vielleicht könnte Ich ihn mit "Love "layern", dann ist er perfekt
Trotzdem hast Du meinen Geschmack sehr getroffen und der Duft ist auf jeden Fall
vorgemerkt.
LG Rem
vor 11 Jahren
Oh,

Calice Becker hasst das Layern, wie sie in einem inteview sagte....
Ich hoffe sie ließt das nicht...haha Razz
vor 11 Jahren
Wenn du Love von Kilian magst, wirst du "Watch Collection - Time for Love" von M. Micallef lieben Very Happy
vor 10 Jahren
Wie wäre es mit "Mon Precieux Nectar"? Orangenblütig und gourmandig, Mandelcreme mit Orangenmarmelade bzw. O-Blüten-Wasser Wink. Den mag ich als nicht-Gourmand-, aber O-Blüten-Fan.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung By Kilian Love...Neroli/ Orangenblütenwasser Duft Oriental
Gehe zu