Forum durchsuchen

Traverse du Bosphore alike gesucht

Traverse du Bosphore alike gesucht vor 11 Jahren
Hi,

Traverse du Bosphore ist ein wunderschöner Duft für mich.

Es ist eine Duftrichtung, die ich mich neu und außergewöhnlich ist.
Süss und pudrig mit einem Hauch Lippenstift Akkord .Komischerweise erinnert mich dieser Duft etwas an Dior Homme intense....ist das sie Iris die mich in beiden Düften eine Lippenstift Note erkennen lässt?
Genau in diese Richtung würde ich meine Sammlung gerne erweitern.

Ich würde es als süß pudrige Iris bezeichnen .
Habt ihr Vorschläge?
vor 11 Jahren
Für mich ist "Midnight in Paris" das schönere Traversée...
vor 11 Jahren
Hi
Trial error, danke für den Vorschlag. Der Duft klingt nach den Kommentaren hier sehr interessant. viele vergleichen ihn ja mit Dior Homme , der mir ja auch sehr gefällt .

Das Parfüm ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich schon oft in exklusiven Parfümerien
schaue. Haben den gut sortierte Parfümerien ?
vor 11 Jahren
Den Lippenstift Akkord gibt es auch schön umgesetzt in HdP "1889 - Moulin Rouge" und dem Lipstick-Klassiker "Lipstick Rose" von Malle
vor 11 Jahren
Das ist so eine Sache... Du findest ihn für'n Appel und ein Ei im Internet (der ist dort wirklich sehr günstig, das sind keine Fakes) aber leider nicht in jeder guten Parfümerie. Van Cleef & Arpels ist da nicht so weit verbreitet, das ist zumindest mein Eindruck. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Hi,

Danke für Lipstick Rose. Den habe ich mal erschnuppert, toller Duft!
Momentan darf es aber noch in die Orient Richtung gehen, weil es bald Kühler wird
Und ich jetzt was kuscheliges , warmes brauche.

Wegen Van Cleef werde ich mal in der Stadt morgen schauen. Ansonsten danke für den Tipp ,den gibt es ja online für wenig Geld, das wäre auch eine Option.

Danke Euch
vor 11 Jahren
Hallo,

Habe den Midnight in Paris probiert.
Es ist ein interessanter Duft, schön pudrig und er hat auch tatsächlich was von Dior Homme intense .Aber ich finde ihn noch recht maskulin.

Das mag daran liegen, dass ich ja nur süße Düfte habe und das so empfinde.

Trotzdem danke !
Lg
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Traverse du Bosphore alike gesucht
Gehe zu