Forum durchsuchen

Welches Parfum in der Sonne

Welches Parfum in der Sonne vor 13 Jahren
Hallo Ihr Lieben:)

Habt ihr eine Ahnung, welche Parfums man in der prallen Sonne benutzen darf,ohne diese hässlichen Flecken auf der Haut zu bekommen, die schwer wieder verschwinden?
Mir wurde bei Douglas zu Sun v. Jil Sander geraten, ebenso Biotherm Eau Vitaminee!!Und Flecken habe ich auch nicht bekommen im Laufe der Jahre davon:)) Andersrum habe ich gelesen, daß das heute gar nicht mehr so ein großes Problem sein soll!!!Kennt hier jemand die richtige Antwort?
vor 13 Jahren
Gewarnt wird vor Düften, die Alkohol enthalten und das sind so ziemlich alle - auch Jil Sander SUN, hier ist einfach der Name irreführend. Des weiteren sind Düfte mit hohem Bergamotte-Anteil problematisch.

Entschärfen kann man das, indem man darauf achtet, den Duft zu nebeln und nicht nasse Flecken zu spritzen. Und wenn Du den Duft noch im Schatten ganz zart nebelig aufsprühst, wartest, bis die Haut trocken ist, dann ist der Alkohol schon verflogen, bis Du in der Sonne bist.

Ganz davon abgesehen, ich würde in der Sonne, z.B. am Strand, wo ich evtl. auch noch ins Schwitzen komme sowieso keinen Duft verwenden, aber das ist natürlich Ansichtssache.
Welches Parfum in der Sonne vor 13 Jahren
Hi Turandot,

Danke für die Tips!! Ich sprühe mich sowiso immer so 30min. bevor ich in die Sonne gehe ein, wahrscheinlich bin ich deshalb v. den Flecken verschont geblieben;)
vor 13 Jahren
Reicht da nicht der Duft von Sonnencreme? Smile
vor 13 Jahren
Eigentlich dürfte auch nichts passieren, wenn Du die Haare (ohne Kopfhaut) aus Abstand einnebelst.
welches Parfum in der Sonne vor 13 Jahren
Hallo Friendchild,

Nein, mir nicht, bin eben ein Genussmensch:))

@Esther

Sprühe mir immer Parfum auf die Haare, sind der beste Duftträger:D
Re: welches Parfum in der Sonne vor 13 Jahren
Parfumfan29:
Hallo Friendchild,

Nein, mir nicht, bin eben ein Genussmensch:))

@Esther

Sprühe mir immer Parfum auf die Haare, sind der beste Duftträger:D

Ich glaube wir alle sind hier Geruchsmenschen Wink Aber jeder wie er will, wenn es soo stickend heiß ist, dann hab ich nur Bock auf ein sehr dezentes Wässerchen Wink
Welches Parfum in der Sonne vor 13 Jahren
Hi Friendchild,

Denkst Du ich nehme Opium oder etwas ähnlich Starkes? Ich bin doch nicht gaga;)

Es gibt sooo schön viele Sommervariationen von Lieblingsdüften,die sind meist leichter/frischer.Oder es tut ein EDC...Körperspray
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum in der Sonne
Gehe zu