Forum durchsuchen

Der neue von Rihanna .... Rogue

Der neue von Rihanna .... Rogue vor 10 Jahren
Die bisherigen Düfte haben mich nicht so vom Hocker gerissen... Nun stand der Neue im DM und natürlich ( !!!! ) war kein Tester da.. is der aktuelle besser/schlechter/gleich wie die anderen? Hat sich schon jemand getraut dran zu schnuppern?!
Bin kaum neugierig WinkRolling Eyes
vor 10 Jahren
also an mir riecht er sehr nach "Bottega Veneta" - kann nicht wirklich einen grossen Unterschied feststellen...
Er ist ev etwas leichter und einen Hauch blumiger - die Haltbarkeit ist top!
vor 10 Jahren
Das hört sich nach "Haben-muss" an
vor 10 Jahren
Stimmt. Der riecht tatsächlich wie Bottega Veneta. Zumindest sehr, sehr ähnlich. Wobei ich den Preis mit 28 €/30 ml für einen Drogerieduft recht happig finde...aber immer noch günstiger als eben Bottega Veneta *g*. Die anderen der Dame mochte ich nicht, dieser hier gefällt mir aber gut.
vor 10 Jahren
Gibt es bei den Drogeriepromidüften, auch bei den (zu Beginn) etwas teureren, nicht immer relativ schnell nen Preisverfall?
Aber 28€ für 30ml....habe ich bei den Promidüften, glaube ich, noch nie gesehen....
vor 10 Jahren
24,95 € ist der Durchschnitt, zumindest bei dm. Aber 28 € ist wirklich viel. Bei den Rihanna-Düften habe ich noch keinen Preisverfall festgestellt. Jedenfalls bisher nicht.
vor 10 Jahren
Finde auch, dass er Bottega Veneta ähnelt. Riecht ungewöhnlich - jedenfalls für einen sogenannten "Drogerieduft".
vor 10 Jahren
Yuki68:
24,95 € ist der Durchschnitt, zumindest bei dm. Aber 28 € ist wirklich viel. Bei den Rihanna-Düften habe ich noch keinen Preisverfall festgestellt. Jedenfalls bisher nicht.
Prima, danke Yuki! 24,95€ beim DM? Da steht er schon brav herum zum Testen? Ich glaube ich werde den morgen mal testen. Ich hatte ja den Bottega Veneta Legère, den ich zuerst sehr schön fand...dann aber war mir der Moschus zuviel und ich habe den Duft getauscht. Bin am Überlegen, ob der Original Bottega eher was für ich wäre, da er eine Wildledernote haben soll. Da der Rogue nun so ähnlich sein soll, bin ich natürlich auch neugierig auf den. Hoffe, dass er etwas weniger moschuslastig ist als der Bottega Legère.

Edit meint: Yuki habe ich Dich falsch verstanden? Du meintest 24,95 als Durchschnitt für Promidüfte und 28€ für den RihannaDuft dagegen zu teuer? *BrettvormKopf* lol*...
vor 10 Jahren
Ich meinte 24,95 € ist der Durchschnitt bei Promi-Düften! Cool

Teste den Duft doch einfach mal bei dm und stöbere dann das Internet durch. Irgendwo gibt´s den bestimmt günstiger!
vor 10 Jahren
Ich mag die bisherigen Düfte von Rihanna auch nicht bzw. habe sie gar nicht erst alle getestet. Alles so klebrig-süß.
Aber der hört sich jetzt doch testenswert an.
vor 10 Jahren
Yuki68:
Ich meinte 24,95 € ist der Durchschnitt bei Promi-Düften! Cool

Teste den Duft doch einfach mal bei dm und stöbere dann das Internet durch. Irgendwo gibt´s den bestimmt günstiger!

Ach so, ok! Smile Bin heute brav zum hiesigen DM getapert aber er war nicht da...keiner dort wusste, wann sie in bekommen, mörgs. Ebenso beim Müller und Douglas.
vor 10 Jahren
Ich finde keine Ähnlichkeit zu "Bottega Veneta".
"Rogue" ist viel süßer und weniger "sauber".
Mich erinnert eine Note darin eher an "Tresor Midnight Rose".

Aber der Duft ist ganz nett. Auf jeden Fall testenswert. 15ml reichen aber auch. Wink
vor 10 Jahren
ich habe ihn gestern getestet.
War sehr enttäuscht.
Hatte mir da mehr von versprochen bei der Duftpyramide.

Riecht recht künstlich und irgendwie "grell"
Habe aber auch noch nie einen "Starduft" gefunden, der mir gefallen hat.
vor 10 Jahren
Ich konnte "Rogue" jetzt auch testen und kann leider auch keine Ähnlichkeit zu "Bottega Veneta" feststellen. Bottega Veneta ist feiner und edler.
Am Anfang ist der Duft von Rihanna sehr süß, leider auch sehr künstlich, ein wenig klebrig.
Danach wird er aber besser, blumiger und die Süße wird weniger. Durchaus für Fans dieser Duftvorlieben testenswert. Es gibt da weitaus Schlimmere. WinkLaughing
vor 10 Jahren
Ich finde der "Rogue" ist so trocken-schwer wie der "Bottega Veneta", ansonsten erinnert mich irgendwas an ihm aber eher an die Düfte von Chanel in einer moderneren Variante. Steinigt mich ruhig Smile
Im Unterschied zu "Bottega Veneta" startet "Rogue" aber aber schon fruchtiger und wird auch sehr Pflaume-lastig, nicht so herb. Ich weiß noch nicht, ob er mir gefällt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Der neue von Rihanna .... Rogue
Gehe zu