Forum durchsuchen

Les Souveraines d'Egypte von Romea d'Améor

Les Souveraines d'Egypte von Romea d'Améor vor 13 Jahren
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Smile

Ich bin auf der Suche nach einer Probe von Der Ägypterin, nur weiß ich nicht, woher man die beziehen kann. ALzD führt zwar die Marke Romea d'Ameor, aber ausgerechnet diesen Duft - als einzigen von Romea d'Ameor - haben sie nicht.

Bei essenza-nobile habe ich auch geguckt weil die eine große Auswahl an Marken und Düften haben, aber da hatte ich leider auch kein Glück.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Gibts ja gar nicht! Bei Wuchsa ist sie schon wieder ausverkauft!
Aber das ist immer mal wieder. Mit etwas Geduld kannst du bestimmt bald wieder dort ein Pröbchen ordern.

Oder, falls du mal einen Hamburg-Trip unternimmst, schaust einfach mal im Alsterhaus vorbei. Da kannst du sie kaufen und testen.
vor 13 Jahren
Vielen Dank euch beiden, jetzt weiß ich doch, wohin ich mich wenden kann. Smile

Bin bloß mal gespannt, ob dieser Duft wirklich so toll ist. Vielleicht mag ihn meine Nase ja gar nicht - oder er duftet auf meiner Haut nicht so schön. Aber ausprobieren will ich den Duft auf jeden Fall einmal.
Die Ägypterin vor 13 Jahren
Guten Morgen

Nun ja, jetzt hat's mich auch erwischt Wink .

Da ich auf die vielgerühmte Ägypterin neugierig war, habe ich bei The Perfumed Court ein Pröbchen geordert.

Gestern kam die Probe an, ich habe sie aufgesprüht und, zoing, es war Liebe auf den ersten Schnüff. Sogar heute Morgen riecht mein Arm immer noch lecker nach Ägypten und das nach 1 Sprüher. Very Happy

Ich zehre momentan noch an meiner 5ml-Abfüllung, sehe aber schon: eine FS muss her. Nicht dringendst, schliesslich naht der Sommer mit hohen Temperaturen, aber doch in absehbarer Zeit.

Habt ihr evt. Bezugsquellen? ALZD führt sie leider immer noch nicht, ich habe sogar nachgefragt. Bei Fragrancex gibt es momentan noch welche, nur stellt sich hier die Zollfrage. Hat schon jemand direkt bei Roméa D'Améor in Frankreich bestellt? Wie sieht das mit den Versandgebühren aus? Ich habe dort angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Danke für eure Hilfe!

LG
Giada
Re: Die Ägypterin vor 13 Jahren
Hallo Giada,

erstmal herzlich Willkommen bei uns. Wann hast du denn bei Wuchsa nachgefragt? Das müsste aber schon ein paar Tage her sein. Jedenfalls ist das nicht mehr aktuell. Ich selbst habe mir bei ALzD vor zwei oder drei Tagen den Duft bestellt und eben nochmal schnell bei Wuchsa nachgeschaut. Die Ägypterin steht definitiv in der Liste. Ich würde mich also mit dem Bestellen beeilen, könnte nämlich bald wieder vergriffen sein. Wink

In Frankreich bei Roméa D'Améor direkt habe ich noch nichts bestellt.
vor 13 Jahren
Im KaDeWe (Berlin) kann man die Roméa d'Améors direkt kaufen - falls da mal jemand hinkommt. Vielleicht kann man da eventuell telefonisch bestellen? Ich weiß zwar nicht, ob das geht, aber Versuch macht kluch Very Happy
vor 13 Jahren
Im KaDeWe kannst du direkt bestellen.Billiger gehts direkt in Frankreich bei Roméa d'Améor. Wink
vor 13 Jahren
Ihr habt recht, die Ägypterin ist tatsächlich wieder auf der Liste bei ALZD. Embarassed

Ich hatte Anfang letzte Woche nachgefragt und da war sie noch nicht drin, darum habe ich meine Abfüllung bei TPC organisiert.

KaDeWe ist für mich nicht wirklich eine Option, da ich in der Schweiz wohne (grenznah zu Waldshut-Tiengen), aber danke für den Tipp.

Mein Arm riecht übrigens seit 24 Std. (und auch nach einer Dusche) angenehm nach dem Parfum, unglaubliche Haltbarkeit ohne nervig zu werden!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Les Souveraines d'Egypte von Romea d'Améor
Gehe zu