Forum durchsuchen

Geht Fleur Teese von Dita von Teese wieder vom Markt???

Geht Fleur Teese von Dita von Teese wieder vom Markt??? vor 10 Jahren
Mir ist aufgefallen, dass ich beim DM lediglich den ganz neuen und den Rouge noch sehe, den Fleur nur ganz selten und dann stark reduziert.

Weiß jemand, ob der vom Markt genommen wird? Bin etwas stutzig geworden, da der Duft eigentlich gar nicht schlecht ist.

Viele Grüße

Chrissy
vor 10 Jahren
Ich glaub, der geht nur beim DM raus. Die machen das öfter ja, wenn neue Düfte rauskommen. Der Platz im Regal ist halt recht begrenzt...
Dagegen steht er im Rossmann, Müller, etc noch unreduziert im Regal. Von demher hoff ich mal das Beste Cool
vor 10 Jahren
Ja, das glaube ich auch. Ich hab das mal mit "Midnight Heat" von Beyoncé erlebt. Im Frühling hat dm das für 9,90 € (30 ml) verscherbelt. Unnötig zu erwähnen, dass ich zugeschlagen habe! Den Duft gibt es trotzdem noch.
vor 10 Jahren
Beim Müller geht Fleur Teese auch raus. Wink
vor 10 Jahren
In unserer DM-Filiale gehen ROUGE und FLEURTEESE raus!
vor 10 Jahren
Bei uns ist es auch wie bei Baeumchen. Aber er wird sicher nicht komplett vom Markt genommen. Das kann ich mir kaum vorstellen.
vor 10 Jahren
Naja, es wäre mir jedenfalls unverständlich, wenn dem so wäre.
vor 10 Jahren
Also Infos dazu, dass die eingestellt werden, kann ich nicht finden.

Ich würde es auch verwunderlich finden, wenn die rausgehen. Im Drogerie-Sektor sind das sehr eigenwillige und originelle Düfte und persönlich mag ich sie gerne. In meiner Gegend scheinen sie auch beliebt zu sein, da ihre neu lancierten Düfte anfangs recht schnell ausverkauft sind.
vor 10 Jahren
Also, ich habe es weder bei dm noch bei Rossmann gesehen. Bei Rossmann hatten sie "Rouge" und "Erotique", bei dm hatten sie "Dita von Teese" und "Erotique". So war es in allen Filialen in denen ich war.
vor 10 Jahren
Genau so erleb ich das auch derzeit, daher bin ich etwas verdutzt.

Es wäre jetz nicht der Weltuntergang, aber verwunderlich, wenn er ganz weg käme. Ist doch ein schöner Fliederdduft, der gut ankommt.......
vor 10 Jahren
Das fände ich nun sehr schade. Grad den Fleur Teese habe ich öfter im Sommer getragen. Den Rouge halte ich für den Besten von ihr.

LG von Furo
vor 10 Jahren
Unser Müller hat alle Ditas noch - unreduziert. Ich denke daher nicht, daß Fleur Teese eingestellt wird.
vor 10 Jahren
Inzwischen ist er bei Galleria - Kaufhof sehr stark reduziert: 40 ml fuer ca. 5 Euro. Insgesamt ist er aber weniger zu sehen.
vor 10 Jahren
cItypark:
Inzwischen ist er bei Galleria - Kaufhof sehr stark reduziert: 40 ml fuer ca. 5 Euro. Insgesamt ist er aber weniger zu sehen.

Hier war er jetzt bei Galeria ausverkauft. Es stand nur noch ein 20ml Flakon im Regal - ohne Preis.
vor 10 Jahren
bei dm isser raus, bei müller war er schon im herbst reduziert in der schütte. da sind zwar noch 1 oder 2 im regal, sieht aber nicht so aus,als ob die nachbestellt würden.
vor 10 Jahren
Ich hab heute das letzte "Erotique" zum halben Preis beim dm mitgenommen.
Die anderen von-Teese-Düfte waren auch reduziert.
vor 10 Jahren
Ich hab ihn heute im galeria Kaufhof zu einem Spottpreis mitgenommen. Vier Euro für den kleinen Flakon.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Geht Fleur Teese von Dita von Teese wieder vom Markt???
Gehe zu