Forum durchsuchen

JHaG Citizen queen concentrated oil anders?

JHaG Citizen queen concentrated oil anders? vor 10 Jahren
Vor 2 Tagen habe ich mir die "Citizen queen" als purse bullet gekauft, ich fand die Idee mit dem Nachfüllen und auch die Patrone (besser für die Handtasche) nicht schlecht.
So, jetzt meine Frage: im Duftverlauf oder in der Basis ist irgendetwas bei dem Duft "in Öl" anders, ich habe schon das EdP (Pröbchen) gegengetestet Confused
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir helfen - ich überlege schon ob ich den Duft reklamieren soll...
Zuletzt bearbeitet von Indalo am 02.11.2013, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ich kann nur etwas zur Miss Charming-Version sagen.

Ich denke der Unterschied liegt am Trägermedium, diese purse bullets haben ja eine etwas andere Rezeptur als die Sprays.
Übrigens handelt es sich auch nicht um ein Öl, sondern um ein Gel, wenn man es genau nimmt.

Wieso, magst du den Duft nicht?

Ich finde die Bezeichnung "Concentrated" etwas irreführend, da man leicht davon ausgehen könnte, der Duft sei stärker als das Spray. Ist er aber nicht.
vor 10 Jahren
@ Porcelain: Ja genau, ich finde der Duft ist schwächer, hätte ich bei "concentrated" eben nicht erwartet.
Und die lang anhaltende Basis mochte ich eben gerne, deswegen gefällt mir das purse bullet nicht so ganz, hätte mir dann doch besser das EdP zugelegt.

P.S. Danke dir für die informative Antwort!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum JHaG Citizen queen concentrated oil anders?
Gehe zu