Forum durchsuchen

Profumum Roma Sorriso

Profumum Roma Sorriso vor 10 Jahren
Ich habe am vergangenen Freitag die Parfümerie Albrecht in Frankfurt a.M. besucht, weil ich "Sorriso" unbedingt testen und bei Gefallen kaufen wollte. Leider war der Duft noch nicht im Laden. Man telefonierte mit dem Junior, der wiederum versprach, sich zu erkundigen, wann er mit der Lieferung rechnen könne.

Nun habe ich gerade einen Anruf aus FRA erhalten... Sorriso wird zunächst ausschließlich bei PR in Rom erhältlich sein. Ein Vertrieb durch andere Filialen im In- und Ausland ist bis auf weiteres nicht vorgesehen.

Nun, mein letzter Rombesuch war 2010, wird also eh nochmal Zeit... Wink
vor 10 Jahren
Die halten eh vieles sehr exklusiv ... Genau wie die Körperpflege usw. das gibt es alles nur in deren Flagshipstores ... leider, habe im Internet gelesen das ihr Körperöl ein Traum sein soll und man eigentlich danach keinen Duft mehr braucht weil es so intensiv duftet ^^
vor 10 Jahren
Das ist ja nicht schön,ich wollte den auch testen und bei gefallen kaufen aber nach Rom komme ich in den nächsten 10 Jahren wohl nicht. Crying or Very sad
vor 10 Jahren
DeepRiver:
Die halten eh vieles sehr exklusiv ... Genau wie die Körperpflege usw. das gibt es alles nur in deren Flagshipstores ... leider, habe im Internet gelesen das ihr Körperöl ein Traum sein soll und man eigentlich danach keinen Duft mehr braucht weil es so intensiv duftet ^^

Ich habe das Vanitas Körperöl, wirklich ein Traum!
Da braucht man keinen Sprüher Vanitas mehr auftragen, das Öl reicht völlig.
Re: Profumum Roma Sorriso vor 10 Jahren
TrialError:
Ich habe am vergangenen Freitag die Parfümerie Albrecht in Frankfurt a.M. besucht, weil ich "Sorriso" unbedingt testen und bei Gefallen kaufen wollte. Leider war der Duft noch nicht im Laden. Man telefonierte mit dem Junior, der wiederum versprach, sich zu erkundigen, wann er mit der Lieferung rechnen könne.

Nun habe ich gerade einen Anruf aus FRA erhalten... Sorriso wird zunächst ausschließlich bei PR in Rom erhältlich sein. Ein Vertrieb durch andere Filialen im In- und Ausland ist bis auf weiteres nicht vorgesehen.

Nun, mein letzter Rombesuch war 2010, wird also eh nochmal Zeit... Wink

Vielleicht einfach mal bei Kulturtasche anfragen; das Öl hatte er sich auch von jemandem mitbringen lassen, er scheint über blendende Kontakte nach Rom zu verfügen Smile
Bei einem Sharing wäre ich sofort mit 20 ml dabei.
vor 10 Jahren
Also ich habe eine Bekannte die wohnt in Italien, besorgen lassen ist kein Problem ... aber Blindkäufe sind immer so eine Sache ... Wink

Wo liegen die Körperöle preislich?
vor 10 Jahren
Also ich freu mich jetzt schon auf Rom nächstes Jahr. Ich liebe diese Stadt. Und jetzt gibt es einen weiteren Grund dafür. Smile
vor 10 Jahren
DeepRiver:
Also ich habe eine Bekannte die wohnt in Italien, besorgen lassen ist kein Problem ... aber Blindkäufe sind immer so eine Sache ... Wink

Wo liegen die Körperöle preislich?

Hier ist der Link zum Sharing von Kulturtasche:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=21207

Allerdings ist das Öl mit 150 Euro für die 100ml schon arg teuer, da kann man die 30 Euronen auch noch drauflegen und gleich das EdP kaufen.
vor 10 Jahren
Danke meine Liebe für den Link, da verzichte ich gerne auf das Öl ... Da kaufe ich mir wirklich lieber den Duft ^^

Und bis auf die ganz neuen Schätzchen gibt es ja auch eigentlich jeden Duft direkt in Good old Germany!
vor 10 Jahren
Denke mal, ewig bleibt der bestimmt nicht nur exklusiv zu erwerben; so in ca. 6 Monaten kann man ihn sicherlich auch außerhalb von Rom kaufen.

So wie mit dem neuen Tom Ford Duft London aus der Private Blend Collection; der soll auch bis ca. März/April nur in Lomdon erhältlich sein.
dipol in Mannheim vor 10 Jahren
Hallo... also ich hab' "Sorriso" bei dipol in Mannheim bekommen Very Happy
vor 10 Jahren
Danke für die Info! Smile
vor 10 Jahren 1
TrialError:
Danke für die Info! Smile

Ei in Monnem, des isch direkt ums Egg! Very Happy
vor 7 Jahren
Hallo,

ich habe Sorriso jetzt ausprobiert.
Duftet bei mir heftig nach Schokolade.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp, womit ich den Duft Layern könnte, damit ich nicht wie heisse Schokoloade rieche? Very Happy
Denn die 10ml reichen gefühlt ewig. Smile

Meine Duftrichtung ist Leder, Amber, Weihrauch, Mochus - also eher schwer und winterlich.

z.B. Molecule 01?
vor 7 Jahren
Askan:
Hallo,

ich habe Sorriso jetzt ausprobiert.
Duftet bei mir heftig nach Schokolade.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp, womit ich den Duft Layern könnte, damit ich nicht wie heisse Schokoloade rieche? Very Happy
Denn die 10ml reichen gefühlt ewig. Smile

Meine Duftrichtung ist Leder, Amber, Weihrauch, Mochus - also eher schwer und winterlich.

z.B. Molecule 01?

Ja....empfehlen würde ich da einfach , Sorriso NICHT zu nutzen... Wink wozu layern und die Hauptnote zerstören um die es da geht? Verstehe ich nicht...da gibt es doch in deiner Duftrichtung ganz andere Alternativen
vor 7 Jahren
Verstehe dich gut, die Schokonote ist wirklich SEHR prominent.

Da du den Duft nutzen möchtest, empfehle ich Dir aus Deiner Sammlung A*Men/Mugler und Enre Noire Sport zum Layern - das dürfte gut passen Smile

Viel Spaß beim probieren.
vor 7 Jahren
Sorriso NICHT zu nutzen... Wink wozu layern und die Hauptnote zerstören um die es da geht?

Das war nicht die Frage. Very Happy
Es ging mir nicht ums Zerstören, sondern ums Ergänzen.
Das Layern war fürs Büro gedacht.
Privat ist Sorriso in Ordnung.
Wenn sich eine Mischung nicht bewährt, dann wird es nur privat genutzt.

@Harry2403
Danke, werde ich ausprobieren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Profumum Roma Sorriso
Gehe zu