Forum durchsuchen

Dolce & Gabbana - By Man etwas besonderes?

Dolce & Gabbana - By Man etwas besonderes? vor 10 Jahren
Mir hat mal vor einigen Jahre jemand gesagt, dass D & G - By Man ein ganz besonderer Duft sei und schon damals nicht mehr zu bekommen war. Nun habe ich das gestern wieder gehört, dass der Duft toll sei. Ich bin irgendwie neugierig, wie der Duft ist... Der wird ja ach astronomisch gehandelt bei Ebay. Ist der Duft wirklich so toll?

Kann man sagen, in welche Richtung der geht?
vor 10 Jahren
Ich gehe mal davon aus, daß Deine Frage ernst gemeint war, daher: www.parfumo.de/Parfums/Dolce_Gabbana/By_Man - sehr viel mehr als das, was die Kommentatoren bereits in einiger Ausführlichkeit ge- und beschrieben haben, läßt sich zum Duft nicht mehr sagen.
vor 10 Jahren
sobald ein duft nicht mehr zu erhalten ist, weckt es bei den leuten das Interesse. Ist ein ungeschriebenes Gesetz.

Wie die frau die du nicht haben kannst
vor 10 Jahren
YoungUnknown:
sobald ein duft nicht mehr zu erhalten ist, weckt es bei den leuten das Interesse. Ist ein ungeschriebenes Gesetz.

Wie die frau die du nicht haben kannst

+1

Ich habe nach, wie vor eine Probe von ihm daheim und empfinde ihn nicht wirklich aufregend. Finde ihn sogar recht ähnlich mit dem später erschienenen D&G Masculine, welches auf Ebay recht günstig zu erwerben war...mittlerweile sind auch dort die Restbestände beinahe ausverkauft...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dolce & Gabbana - By Man etwas besonderes?
Gehe zu