Forum durchsuchen

Wer macht das Rennen im Weihnachtsgeschäft?

1 - 25 von 72
Wer macht das Rennen im Weihnachtsgeschäft? vor 10 Jahren
Wer macht dieses Jahr das Rennen im Weihnachtsgeschäft?

Si von Armani bei den Damen, oder??
Invictus bei den Herren, oder?
vor 10 Jahren
Ich weiß nicht, ob si nicht schon sein Pulver verschossen hat...aber die anderen Marken sind jetzt auch keine Konkurrenten, die wirklich an si herankämen, finde ich. Hm, für cavalli assoluto reicht´s nicht, oder?
vor 10 Jahren
Also "Si" wird sehr stark beworben. Bei machen Tv-Sender bis zu 3 mal am Abend. Bei den Herrendüften bin ich überfragt.
vor 10 Jahren
---
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.08.2014, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Bei den Männerdüften rechne ich so ein bisschen mit "Luna Rossa Extreme"
vor 10 Jahren
Ja, könnte ganz gut sein. Den habe ich ganz vergessen.
vor 10 Jahren
Duftstick:
Also "Si" wird sehr stark beworben. Bei machen Tv-Sender bis zu 3 mal am Abend. Bei den Herrendüften bin ich überfragt.
Ja und es gibt seit Wochen fleissig Duftproben. Er ist mir zwar viel zu süss, aber schlecht finde ich den nicht mal.
vor 10 Jahren
Parfumwerbung wird nun eh wieder gehäuft gezeigt in den Werbeblöcken, ist mir aufgefallen. Auch die "altbekannten" Schätzchen finden gehäufte Frequentierung-wie z.B. "Trèsor" oder auch "Opium" Wink

Prada und Paco Rabanne sehe ich markentechnisch bei den Männern vorn.
Bei den Damen Armani (auch wieder häufiger in der Werbung zu sehen "Armani Code for her") sowie Lancome Smile
vor 10 Jahren
Die Werbung für Opium ist ja richtig edel!
vor 10 Jahren
Für jüngere Mädels wird "La Vie de Bohème" von Anna Sui ganz vorne mit dabei sein! Der wird von den Verwandten wohl auch eher gekauft als "Killer Queen"... Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Die Damen werden sich für ihren Männe,"Ultrasense" aufs Auge drücken lassen. (Leider) Abgesehen von unseren parfumo-Damen natürlich . Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 12.11.2013, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Bei Herren tippe ich auf die übliche Douglas TopTen mit 1 Million und Co.
Luna Rossa oder Luna Rossa Extreme werden sich bestimmt wieder in die TopTen einreihen.
vor 10 Jahren
Ich tippe mal auch auf "Si", da die Werbung ja bekanntlich sehr viel ausmacht. Aber, Nero Assoluto, hat vielleicht auch noch Chancen.
Glaubt ihr nicht, dass "My Name" von Trussardi nicht auch ein Renner wäre, da er doch sehr "gefällig" ist.

Übrigens, ich kauf meinem Mann zu Weihnachten kein "Ultrasense" oder "Luna Rossa", sondern "Dior Homme". Wink
vor 10 Jahren
Ich glaube auch, dass "Si" ganz vorne liegen wird, aber nicht "Invictus", mag ich mir echt nicht vorstellen.
vor 10 Jahren
Beckham wird mit Classic wohl auch vorne mitspielen. Muß nur oft genug über den Bildschirm flimmern.
vor 10 Jahren
Osssi:
Bei Herren tippe ich auf die übliche Douglas TopTen mit 1 Million und Co.
Luna Rossa oder Luna Rossa Extreme werden sich bestimmt wieder in die TopTen einreihen.

Hätte auch eher gedacht, dass One Million vorne liegt. Verkauft sich Invictus echt so stark?
vor 10 Jahren
Die Opium-Werbung hab ich noch nicht gesehen, aber es gibt eine neue Werbung von Trésor, die könnte gut für das Absolu passen.

Wenn ich Werbung sehe, dann ist die meistens weniger schön, die fällt schon mal unter "ruf mich an" usw. Laughing Liegt aber nicht am Programm, sondern an der Uhrzeit.
vor 10 Jahren
Armani Code per Uomo wird ja auch wieder im TV beworben. Ist ja ein grosser Kampf um Marktanteile vor dem Fest. ExclamationExclamation
Zuletzt bearbeitet von Duftstick am 14.11.2013, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ich könnte mir vorstellen, dass auch Michael Kors unter dem Weihnachtsbaum landen könnte. Ansonsten die Douglas typischen Parfums auch Düfte aus dem letzten Jahr, wie Lancome.
vor 10 Jahren
Bei den Damendüften tippt man in meiner Stammparfumerie auf "SI" von Giorgio Armani, Der Tipp für die Herrendüfte lässt noch auf sich warten. Wink
vor 10 Jahren
Invictus oder luna rossa extreme nehm ich mal an. gucci made to measure glaub ich soll das zugpferd sein glaub ich, ist aber doch zu teuer und zu dünn
vor 10 Jahren
Ich denke es wird die Alien-Liqueur-Reihe-2013 sein.
vor 10 Jahren
Luna Rossa, sagte man mir bei einem Besuch in der Mittagspause, wird wohl das Rennen bei den Herren machen. Für mich nicht ganz verständlich. Embarassed
vor 10 Jahren
Gehen wir mal vom einfachen Herdenvolk aus, dass nunmal nicht zu den Kennern zählt und den Massenumsatz bei Kommerzfesten bringt.

Ich schätze mal "Hypnotic Poison" wird wie Immer Dior guten Umsatz bescheren. Für die ganz Unkundigen zieht ja shon allein der dekorative Flakon. Und ist außerdem ein Duft, der auch Nie wehtut. Wink

Ansonsten garantiert "No.5", "Coco".

Die Masse kennt doch kaum was Anderes. Und kauft meist gleich nur diese Geschenkesets.

Für Tabac (Mäurer & Wirtz) rollt bestimmt auch wieder der Rubel im Weihnachstgeschäft. Laughing

Die Teenies kriegen, Dort, wo die Eltern arm sind, Drogeriemarken-Parfums, die für das Geld aber Mehr als nur OK sind.
vor 10 Jahren
Pete1980:
Gehen wir mal vom einfachen Herdenvolk aus, dass nunmal nicht zu den Kennern zählt und den Massenumsatz bei Kommerzfesten bringt.

Ich schätze mal "Hypnotic Poison" wird wie Immer Dior guten Umsatz bescheren. Für die ganz Unkundigen zieht ja shon allein der dekorative Flakon. Und ist außerdem ein Duft, der auch Nie wehtut. Wink

Ansonsten garantiert "No.5", "Coco".

Die Masse kennt doch kaum was Anderes. Und kauft meist gleich nur diese Geschenkesets.

Für Tabac (Mäurer & Wirtz) rollt bestimmt auch wieder der Rubel im Weihnachstgeschäft. Laughing

Die Teenies kriegen, Dort, wo die Eltern arm sind, Drogeriemarken-Parfums, die für das Geld aber Mehr als nur OK sind.

So so, und du? gehörst du auch zu dieser Herde? Deinen Parfümkommentaren nach schon. Rolling Eyes
1 - 25 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wer macht das Rennen im Weihnachtsgeschäft?
Gehe zu