Forum durchsuchen

Suche noch einen Damenduft mit Kaffee

1 - 25 von 26
Suche noch einen Damenduft mit Kaffee vor 10 Jahren
oder/und Kakao, nicht den Trussardi Inside, den hatte ich schon Smile
gerne mit Hölzer und würzig darf es auch etwas sein, aber nicht herb-maskulin, aber auch nicht zu süß. Dann würde ich mich freuen, wenn er nicht nach 2 Std. max wieder weg ist. Cool
vor 10 Jahren
Vielleicht wird dir "J Ose Femme(2011)" gefallen.
vor 10 Jahren
Maison de Reve - Mousse au Café vielleicht?
vor 10 Jahren
danke euch, für die Tipps @ tiramisu - der liest sich nicht schlecht, zumindest in den Bewertungen, @ bellemorte, ich glaube fast... das der zu süß ist, für mich... außerdem ist da Kokos in der Herznote, da bin ich vorsichtig geworden.
vor 10 Jahren
"Intense Cafe" von Montale
Deutsch: „grüner Kaffee”
"Café Vert"
von Il Profvmo
"Cafe Noir"
von DSH Perfumes
"Aoud Cafe"
von Mancera
vor 10 Jahren
Hui...die lesen sich aber lecker Very Happy, danke, muss probiert werden.
vor 10 Jahren
Noch eine Stimme für "Intense Café" und natürlich eine für "New Haarlem", aber der könnte dir evtl. zu süss sein.
vor 10 Jahren
danke Smile.... diesen von Montale habe ich schon im Auge, ich denke der passt ,aber keiner hat eine Probe, werde ich mir wohl etwas bei ALZD bestellen müssen. Den von Bond hatte ich auch gesehen, aber der ist mir zu süß.
vor 10 Jahren
"New Haarlem" hätte ich auch vorgeschlagen. Wenn der noch zu süß ist, werfe ich das geniale "La Collection Privée - Eau Noire" in den Raum - also, bildlich gesprochen; den 250 ml-Flakon werfe ich besser nicht durch die Gegend.
vor 10 Jahren
@ronin- der Bond kommt nicht in Frage und der andere ist ein reiner Herrenduft, da stört mich schon der Salbei und der Kümmel.
Danke euch erstmal, ich habe ja ein paar Anregungen. Very Happy
vor 10 Jahren
Ganz klarer "Kuschel-Kaffee": "Noa" von Cacharel.
vor 10 Jahren
Hey, testen kann man's ja (ich weiß, wie hier der Ruf von Promidüften ist...), also sag ich einfach mal "Rebelle" von Rhianna mit Kakao und Kaffee Smile
vor 10 Jahren
@ fusspilz Laughing musste grad mal wg. deinem Namen schmunzeln.
Den "Noa" habe ich schon länger in meiner Abfüllung, den finde ich auch sehr schön, bei dem Duft fällt der "Kaffee" ja nicht sehr groß ins Gewicht, bzw. ich rieche den da fast gar nicht Confused
@haraldk- das gesamte Sortiment "Rihanna" ist überhaupt nicht mein Fall.
vor 10 Jahren
Soll es eher Milchkaffee, Kaffeebohnen, Espresso oder Ovomaltine (*g*) sein?

Milchkaffee: Bond "So New York"
Kaffeebohnen: Il Profvmo "Café Vert" (ungeröstet) + Neil Morris "Izmir" (geröstet)
Espresso: SoOud "Asmar"
Ovomaltine: Nobile 1942 "Café Chantant"
vor 10 Jahren
Bond No9 - I love Ney York for all...Unisex..
vor 10 Jahren
@louce, der Asmar -Espresso- liest sich für mich saulecker Razz, aber ich gehe jetzt mal davon aus, das der nicht zu den günstigsten gehört, zumindest sieht der Flakon danach aus Cool
@davegahan101, stimmt der Bond-und der Montale-Duftzwilling Razz
ich gehe mal davon aus, das es etwas mehr wird, die Bestellung bei ALZD Rolling EyesVery Happy, aber vieles haben sie auch wieder nicht Confused
vor 10 Jahren
offtopic und @sunshine: Die Flakons sind ein gutes Argument, keine SoOuds zu wollen, allerdings nicht allein wegen des kostbaren Auftritts (und entsprechendem Preis), sondern weil sie die Verschleierung muslimischer Frauen designmäßig aufgreifen, denn das erotische Geheimnis im Blick aus der Burka hervor ist ja ach so reizvoll und das weibliche Versprechen aus dem Verbotenen ja ach so aufregend (siehe Homepage). Evil or Very Mad
Bei so was bekomme ich das kalte Kotzen.
vor 10 Jahren
Louce:
offtopic und @sunshine: Die Flakons sind ein gutes Argument, keine SoOuds zu wollen, allerdings nicht allein wegen des kostbaren Auftritts (und entsprechendem Preis), sondern weil sie die Verschleierung muslimischer Frauen designmäßig aufgreifen, denn das erotische Geheimnis im Blick aus der Burka hervor ist ja ach so reizvoll und das weibliche Versprechen aus dem Verbotenen ja ach so aufregend (siehe Homepage). Evil or Very Mad
Bei so was bekomme ich das kalte Kotzen.

"freedom has the right to hide"

http://www.sooud.net/en/film.html

fight not hide, stoopid idiots Rolling EyesArrow blacklist
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
danke Smile...den hatte ich schon mal im Auge, bin aber wieder davon abgekommen, da ich vermute, er ist etwas für jüngere Damen - oder?
vor 10 Jahren
das würde ich nicht sagen!
Ich bin ja auch keine 20 mehr und habe mich damit sehr wohl gefühlt.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis für mich!
vor 10 Jahren
ich meinte im Prinzip dieses Alter - keine 20 mehr-, denn da bin ich einiges davon entfernt Sad
vor 10 Jahren
ja aber das heisst ja nicht, dass der Düft nichts für Dich ist.
Bin auch über 30 und fand ihn wundervoll.

Einen versuch ist er alle Mal wert.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Er ist schon dunkler und erwachsener als das "normale" Amor Amor.

Und ich denke auf Düften steht nicht drauf, dass es nur von Menschen bis 35 getragen werden darf oder so Smile
vor 10 Jahren
"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia" von Acqua di Parma schon getestet?
LECKER! Wink
vor 10 Jahren
@ alienrose....also gut, Razz dann doch auf Suchliste.
@anniki nein kenne ich nicht, fein...sehr fein Very Happy, ebenso auf die Liste, danke euch!
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche noch einen Damenduft mit Kaffee
Gehe zu