Forum durchsuchen

Givenchy - Insensé - Bitte helft mir

Givenchy - Insensé - Bitte helft mir vor 10 Jahren
Hallo liebe Community,

habe mich gerade hier angemeldet und stecke meine letzte Hoffnung hier rein.

Ich bin auf der Suche nach dem 'Insensé' Herrenduft von Givenchy. Wird auch oft als Unisex-Duft bezeichnet da er sehr floral und frisch ist.

Mein Freund liebt dieses Parfum und ich würde ihm sehr gerne eine Freude bereiten und es ihm schenken. Leider bin ich Schülerin und finde auf Ebay und Amazon nur Angebote die völlig überteuert und für mich leider nicht bezahlbar sind. SadCrying or Very sad

Weiß jemand woher ich den Duft 'günstig' bekommen kann? Bzw wo er im Internet angeboten wird, ohne dass er beim Zoll landet?

Es wäre mir wirklich sehr sehr wichtig.

Ich freue mich über jede baldige Antwort.

Liebe Grüße
Lolle Smile
vor 10 Jahren
Hallo Lolle, herzlich willkommen bei Parfumo.

Falls es das ist, was Du suchst, gibt es hier Bezugsquellen:

tinyurl.com/nktnkc5

Mit dem Zoll kommst Du dabei nicht in Berührung.
vor 7 Jahren
Wo kann man den kaufen?
Ist Les Parfums Mythiques der selbe?
vor 7 Jahren
Parfums Mythiques sind die alten Originalparfums, aber in neuen, langweiligen Flacons.
vor 7 Jahren
Chanelle:
Parfums Mythiques sind die alten Originalparfums, aber in neuen, langweiligen Flacons.

Sicher? Ich habe mal "Organza Indécence" und "Les Parfums Mythiques - Organza Indécence" gegengetestet. Im Verlauf wurden sie sich sehr ähnlich, so gut wie gleich. Die Kopfnote war aber nicht dieselbe.
vor 7 Jahren
Welcher Les Parfums Mythiques soll denn der Insensé sein? Ich finde hier keinen dazu passenden.
vor 7 Jahren
Terra:
Welcher Les Parfums Mythiques soll denn der Insensé sein? Ich finde hier keinen dazu passenden.

Der hier:
www.parfumo.de/Parfums/Givenchy/Insense_Eau_de _Toilette
vor 7 Jahren
Da die Produktion eingestellt ist, eher gar nicht mehr kaufbar.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Givenchy - Insensé - Bitte helft mir
Gehe zu