Forum durchsuchen

Le Parfumeur auf QVC

Le Parfumeur auf QVC vor 10 Jahren
Schaue grade zufällig mal bei QVC vorbei und sehe gerade die Anpreisung des Waaaahnsinns Duft Angebots von Le Parfumeur.

Bin neugierig....hat wer schon davon gehört oder den Duft Par Jour gekauft?

Wenn man denen Glauben schenken darf, ist es DER Überduft überhaupt Wink
vor 10 Jahren
Behaupten das denn nicht alle von ihrem Duft? Laughing
Ich hab nur gehört, die sollen alle nicht so dolle sein Shocked
vor 10 Jahren
Aber sicher sind sie das....glaubst DU das etwa nicht Shocked

Benoist Lapouza ist der Parfumeur......ganz sooo schlechte Düfte hat er ja bisher nicht gemacht, aber ich tu mich etwas schwer, wenn Düfte so derart übertrieben angepriesen werden.....aber man kann sich ja irren.

Daher,.........wer kennt die vielleicht?
vor 10 Jahren
Was ist QVC?
Muss Frau das kennen??
vor 10 Jahren
Jella:
Was ist QVC?
Muss Frau das kennen??

Ein großes Teleshopping-Unternehmen, gibt es schon ewig. Inzwischen natürlich auch mit Onlineshop. Sollte man eigentlich schon kennen Wink
vor 10 Jahren
Sollte eigentlich jeder Hausfrau bekannt sein Laughing
vor 10 Jahren
Osssi:
Sollte eigentlich jeder Hausfrau bekannt sein Laughing

... und genau deshalb können wir das nicht kennen.
vor 10 Jahren
Also ich habe alle Düfte testen dürfen und finde sie alle ganz ordentlich gemacht.Nicht besser oder schlechter als jeder andere Mainstreamduft.
Aber ich habe eh eine "Mainstreamnase"... Wink
vor 10 Jahren
IdeaShocked AHA, dann habe ich bestimmt nix verpasst.
vor 10 Jahren
Hermi...ich danke Dir für Deine Antwort.

Und bevor ich mich jetzt zum Thema Hausfrau äußere können wir das Ganze schließen.
Meine Frage wurde beantwortet
vor 10 Jahren
Unter welchem Herstellernamen sind diese Düfte in der parfumo-Datenbank? Ihr habt mich neugierig gemacht. Ich bin zwar keine Käuferin bei QVC. Doch gut gemachte Mainstreamdüfte mag ich auch.
vor 10 Jahren
Ich hab sie noch nicht gefunden hier ind gestern im Fernsehen liefen die nur unter dem Namen Le Parfumeur.

Habe am Rande mitbekommen, das einer in Richtung Chanel No.5 gehen soll und ein anderer in Richtung Coco Mademoiselle.
Auch bei den Herren gab es Vergleiche zu sehr bekannten Namen.

Daher fand ich es ja interessant......
vor 10 Jahren
huhu, also meine Mama (QVC Freak Smile) hat die Düfte. Mir gefallen sie wirklich gut. Der eine richt wie Lady Vengeance von JhaG.
Ich finde die Düfte wirklich toll.

Gerade bei dem Preis Smile
vor 10 Jahren
KleineHexe:
Unter welchem Herstellernamen sind diese Düfte in der parfumo-Datenbank? Ihr habt mich neugierig gemacht. Ich bin zwar keine Käuferin bei QVC. Doch gut gemachte Mainstreamdüfte mag ich auch.

www.parfumo.de/Parfums/Le_Parfumeur
vor 10 Jahren
ich finde den Par Jour wirklich gelungen!!!
vor 10 Jahren
AlienRose.....das klingt interessant. ...welcher ist es?
vor 10 Jahren
Chrissy1409:
AlienRose.....das klingt interessant. ...welcher ist es?

Wollt ich auch gerade fragen Laughing
vor 10 Jahren
Ich kenn Axel Ruth, den Chef von "Le Parfumeur" und seine Flora Mare Kosmetik Produkten über gemeinsame Freunde und über Facebook. Der Kerl macht das wirklich mit Herzblut und viel Liebe. Ich mag zb. seine Kosmetik Produkte sehr gerne.
Er hat mir, Monate vor Verkaufsstart eine Probe vom Le Parfumeur Herrenduft
-Monsieur- zukommen lassen, der war auch toll.
Die Le Parfumeur Düfte gibt es auch über seinen Flora Mare Shop, sucht mal im Netz, ich weiß nicht ob ich den link hier posten darf.
Dort gibt es auch viel mehr Düfte als bei QVC erhältlich.
Die riechen wirklich toll, und der Preis ist tip top...

Marc
vor 10 Jahren
Jella:
IdeaShocked AHA, dann habe ich bestimmt nix verpasst.

Ganz bestimmt nicht!
vor 10 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Le_Parfumeur/Par_Jour

der riecht wirklich toll. Meine Mama hat noch einen Flakonrest davon Wink
vor 10 Jahren
Mezzanine:
Ich kenn Axel Ruth, den Chef von "Le Parfumeur" und seine Flora Mare Kosmetik Produkten über gemeinsame Freunde und über Facebook. Der Kerl macht das wirklich mit Herzblut und viel Liebe. Ich mag zb. seine Kosmetik Produkte sehr gerne.
Er hat mir, Monate vor Verkaufsstart eine Probe vom Le Parfumeur Herrenduft
-Monsieur- zukommen lassen, der war auch toll.
Die Le Parfumeur Düfte gibt es auch über seinen Flora Mare Shop, sucht mal im Netz, ich weiß nicht ob ich den link hier posten darf.
Dort gibt es auch viel mehr Düfte als bei QVC erhältlich.
Die riechen wirklich toll, und der Preis ist tip top...

Marc

kann ich bestätigen!!!!
vor 10 Jahren
Ich kenne von QVC nur die Signature-Düfte von Tova. Habe ich hier aber auch nur durch Zufall kennengelernt, da ich grundsätzlich keine Homeshoppingsender anschaue... Der klassische Signature und auch der "Signature Platinum" sind ganz toll, zumindest für meine Nase.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Le Parfumeur auf QVC
Gehe zu