Forum durchsuchen

Suche ähnlichen Duft wie Gucci Flora

Suche ähnlichen Duft wie Gucci Flora vor 10 Jahren
Soll ein Geschenk werden. Problematisch ist nur, dass ich keine Ahnung habe in der Welt der Weiblein-Düfte. Crying or Very sad

Jedenfalls weiß ich, dass es wie Gucci Flora, oder halt in dem Stil, riechen sollte, wenn möglich allerdings stärker was Haltbarkeit und Sillage angeht.

Danke im Voraus. Wink

LG,
Goat
vor 10 Jahren
Hat sich bisher ja noch niemand getraut Laughing Hier sind mal meine Vorschläge für nicht ganz ähnliche Düfte, die aber jemandem gefallen könnten, der "Flora by Gucci" mag.

"Chloé"
"3 L'Impératrice" (jedoch mit schlechterer Haltbarkeit als Flora)
"L'Eau d'Issey Florale"
"Pleats Please (Eau de Toilette)"
"Pleasures"
"Lola"

Du solltest dich allerdings mal durchschnuppern, ich finde Flora ist ein ziemlich unscheinbarer Blumenduft mit Haarspray im Hintergrund. Manche der genannten sind fruchtiger, manche nicht so rosenlastig.
Viel Freude beim Aussuchen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche ähnlichen Duft wie Gucci Flora
Gehe zu