Forum durchsuchen

Onlineshop

Onlineshop vor 13 Jahren
Ich brauche mal eure Hilfe.

Und zwar hab ich den Duft Pierre de Lune im Netz gesucht.
Als einziger Onlineshop hat ihn dieser:

www.quum.eu/naiste-parfyymid/giorgio-armani-27 /giorgio-armani-armani-prive-collection-pierre -de-lune-eau-de-parfum-natural-spray-refill-50 ml17oz?osCsid=0befaf00e83685dfb3f5db970a46cbca

Den kenne ich nun gar nicht. Google sagt auch nichts weiter über ihn aus. Dieser Shop scheint teilweise sehr günstige Angebote zu haben.

Aber z.b. sieht der Flakon von dem Duft anders aus, als hier auf Parfumo gelistet.

Habt ihr da eher Ahnung?
vor 13 Jahren
Die Armani Prive Reihe darf offiziell nicht in Onlineshops angeboten werden, weil das ja die Exklusiv-Linie ist und da machen die Hersteller (egal welcher Marken) meist ein riesen Gedöns...
Hmmm... ich finde den Shop jetzt ehrlich gesagt etwas dubios, bin ich nur zu blöd zum Suchen, oder ist da gar kein Impressum mit einer Adresse drauf?
Falls ich es nicht übersehen habe und da wirklich kein Impressum drauf ist, dann lieber Finger weg von diesem Shop.
Das Bild zeigt einen Tester der Armani Prive Reihe, seit der rechtlichen Unsicherheit beim Verkauf von Testern werden sie nun gerne auch sehr kreativ "Refill" genannt Wink
Wenn Du den Pierre de Lune suchst, dann bekommst Du ihn am günstigten beim englischen Ebay, da werden die Armani Prives regelmäßig angeboten als Tester/Refill und auch im regulären Flakon - die Tester sind aber natürlich deutlich günstiger.
Kuckst Du hier:
cgi.ebay.co.uk/ARMANI-PRIVE-PIERRE-LUNE-NEW-50 ML-EDP-SPRAY-REFILL-/330541237801?pt=UK_Health _Beauty_Fragrances_Women_s_Fragrances_PP&hash= item4cf5cb0629
cgi.ebay.co.uk/PIERRE-LUNE-ARMANI-PRIVE-EDP-50 ml-1-7Oz-NEW-SEALED-/110656749905?pt=UK_Health _Beauty_Fragrances_Women_s_Fragrances_PP&hash= item19c3a80151 (ist aus Riga)
cgi.ebay.co.uk/ARMANI-PRIVE-PIERRE-LUNE-50ML-E DP-PERFUME-/260751889137?pt=UK_Health_Beauty_F ragrances_Women_s_Fragrances_PP&hash=item3cb60 612f1
vor 13 Jahren
Danke dir, Ghislaine. Nun kann ich beruhigt schlafen.*lol*

Diese Shop hat ein Impressum, die kommen aus Estland.
Da scheinen einige dieser anderen Flakons herzukommen. Ich hab noch mehr von denen entdeckt.
Aber ich werde mich an Ebay UK halten. Dank dir bin ich ja nun schlauer. Nun ja, du bist ja auch schuldig an der ganzen Sache. Very Happy
vor 13 Jahren
Äh ja, sorry fürs Anfixen Wink
Leider ist die Armani Prive Serie sehr teuer, aber wenn es Dir nicht auf den regulären OF ankommt, dann greif ruhig bei den wesentlich günstigeren Testern beim englischen Ebay zu, die gehen meist zu einem Drittel des Preises der regulären Flakons raus.
Allerdings hat jemand im Thread über eingestellte Düfte (ich glaube Andi war das?) geschrieben daß die ganze Armani Prive Reihe eingestellt werden soll.
Mir hat aus der Reihe auch nur der Amberduft und der Pierre de Lune gefallen, aber um die beiden Schätzchen wäre es schon schade wenn sie bald völlig vom Markt verschwinden würden.
Also wenn Dir der Duft gefällt dann lieber nicht zu lange warten. Wenn das mit der Einstellung stimmt und sich das erstmal rumspricht, dann klettern auch die Preise bei Ebay immer in die Höhe und noch sind die Tester relativ häufig günstig zu haben.
Vielleicht liegt das große Angebot an Testern bei Ebay auch daran daß die Prive Serie eingestampft wird...?
vor 13 Jahren
Ah, danke für den Hinweis. Ich hab den ersten Link schon angeschrieben, ob die auch nach Deutschland verschiffen. Das geht da nicht eindeutig hervor.
vor 13 Jahren
Könnt ihr mir bitte sagen, was das heißt?
Babelfish sagt es mir nicht.
Do you offer international postage?
This seller doesn't offer international postage.
vor 13 Jahren
Dieser Händler bietet keinen internationalen Versand.
vor 13 Jahren
*hmpf*
Danke Esther. Das wars dann mit Pierre de Lune.
vor 13 Jahren
Das steht bei vielen Verkäufern beim englischen Ebay, aber wenn Du ihn direkt anmailst dann bekommt man in den allermeisten Fällen eine positive Antwort und sie verschicken doch nach Deutschland.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu