Forum durchsuchen

der neue Duft von Lacoste

der neue Duft von Lacoste vor 10 Jahren
Nougat, schwarze Johannisbeere und türkische Rose sind im neuen Duft von Lacoste und juhuuuuuuuuu ich darf ihn jetzt schon testen bevor er in die Geschäfte kommt. Da trifft das mit dem blinden Huhn mal wieder voll zu. Very Happy

Das stand grad in meiner Benachrichtigung zum Testprojekt:

Überzeugen Sie sich selbst vom neuen, intensiven LACOSTE Damenduft mit Noten von Schwarzer Johannisbeere, türkischer Rose und Nougat.

Als Nachfolger für das sinnliche, leichte EAU DE LACOSTE wird es ab Januar 2014 auch eine intensivere Variante des Damendufts geben. Im Botschafterprojekt gehören Sie zu den Ersten, die diesen neuen Duft ausprobieren.
vor 10 Jahren
Glückwunsch Very Happy

Hört sich gut an,vor allem Nougat hört sich gut an Wink
Du berichtest sicher,oder? Very Happy

LG Denise
vor 10 Jahren
Nougat und Johannisbeere...total mein Beutschema. Dein Bericht würde mich dann auch sehr interessieren Very Happy
vor 10 Jahren
Noouuuugattt *sabber*
Laughing
vor 10 Jahren
Delidazo87:
Glückwunsch Very Happy

Hört sich gut an,vor allem Nougat hört sich gut an Wink
Du berichtest sicher,oder? Very Happy

LG Denise

lechz, ich muss den dann auch unbedingt testen!
vor 10 Jahren
Bin auch beim Test dabei, in ein Paar Tagen kann ich berichten! Laughing
vor 10 Jahren
Habe heute schon mein Testpaket bekommen und muß sagen, der Duft ist schon ein Leckerchen.
Ich muß ihn noch ein weniger länger auf mich einwirken lassen, dann werde ich einen Kommentar darüber schreiben.
Laughing
vor 10 Jahren
Mir gefällt er so direkt nach dem Aufsprühen auch, mein Paket ist grad gekommen, mal sehen was Haltbarkeit und Sillage hergeben. Der Herrenduft ist auch lecker, ich hab links den Damenduft und rechts den für Herren, das ist eine echt heisse Mischung. Very Happy

Morgen nehm ich mir das Schätzchen dann alleine nochmal in Ruhe vor.
vor 10 Jahren
Wie seid ihr denn an das Testpaket gekommen?
vor 10 Jahren
Ich bin Markenbotschafterin bei "for me online" und hatte Glück, dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf, denn das ist mal ganz nach meinem Geschmack.
Bisher durfte ich immer nur Waschmittel und Swiffer testen! Sad
vor 10 Jahren
Bei mir waren es Mundspülung und Haarwäsche Very Happy
vor 10 Jahren
Clarissa:
Ich bin Markenbotschafterin bei "for me online" und hatte Glück, dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf, denn das ist mal ganz nach meinem Geschmack.
Bisher durfte ich immer nur Waschmittel und Swiffer testen! Sad

Tofog:
Bei mir waren es Mundspülung und Haarwäsche Very Happy

Da habt ihr ja diesmal Glück gehabt. Razz

Bei for me online bin ich auch registriert, hab mich aber noch nie als Markenbotschafterin beworben.
Bei meinem Glück sind's bei mir dann Inkontinenzeinlagen oder Ähnliches Rolling Eyes
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein der neue Duft von Lacoste
Gehe zu