Forum durchsuchen

Cheltenham Gold-Cup 2011 mit JHL/Aramis

Cheltenham Gold-Cup 2011 mit JHL/Aramis vor 13 Jahren
guten tag ,

am freitag dem 18.03.2011 bin ich nach england zum pferderennen(cheltenham gold-cup) geflogen und zu einer neuen garderobe musste natürlich auch ein duft her.durch die suche in den unendlichen weiten des www bin ich hier gelandet.

ich finds einfach nur granatenstark wenn ich hier die kommentare zu den düften lese.das es leute gibt die sich wirklich so intensiv damit beschäftigen , bei ihren bewertungen fast gedichte , liebeserlärungen schreiben ohne das es dabei kitschig wirkt.wahre meisterwerke.

ich bin erfreut , überrascht , hin und weg.

klasse forum !

ps: JHL war dann meine wahl für cheltenham Smile

als kleines danke , hier ein paar ausschnitte von mir über diesen wunderschönen renntag und einer ausverkauften rennbahn mit über 60000 besuchern.

vimeo.com/21343056
vor 13 Jahren
Hach - du bist ja süß! Smile
vor 13 Jahren
danke Cool

für diesen tag und Kauto Star musste alles perfekt sein.
sogar beim zahnarzt habe ich vorher noch ne durchsicht machen lassen usw. wird das pferd natürlich nicht kratzen aber ... für die "Big Guns" habe ich keine kosten und mühen gescheut Wink

hier noch ein sehr schönes video über Kauto Star

www.youtube.com/watch?v=S-Q6_SuJrEQ&feature=re lated

meines nächste ziel ist dieses hier :

www.youtube.com/watch?v=QrhpN7Y6i08

da muss ich dann aber so schick aussehen und dufte schnuppern das sogar die queen vor mir ihren hut zieht , denn bei den royal-ascot-days ist sie auch auf der rennbahn.

angeblich wettet sie immer nur ein pfund pro rennen ...
vor 13 Jahren
dazu fällt mir ein Film ein, den ich neulich gesehen habe: "Seabiscuit" mit Elijah Wood und einem Rennpferd in den Hauptrollen...vielleicht ist das ja mal was für einen verregneten Sonntagnachmittag Smile
vor 13 Jahren
den kenne ich natürlich Razz und liegt hier daheim auf dvd Smile im mai kommt "Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende" in unsere kinos.

Secretariat war auf der titelseite des time-magazin , sports illustrated und weiteren zeitschriften in den 70er jahren zu sehen.
natürlich gab es auch briefmarken von ihm usw.

bis heute sind seine rekorde/rennzeiten bei den belmont stakes und kentucky derby ungebrochen Cool
der trailer : www.youtube.com/watch?v=UKmuvjL2cVw

und hier das original:

www.youtube.com/watch?v=6zHvR7K1btQ

der 2. link bringt selbst mir mit 31 jahren doch sehr gläsrige augen-die menschen wissen es leider viel zu wenig zu schätzen was tiere doch wert sind auf dieser welt.

wie secretariat da rennt , mit so einem großen herz und das alles ohne ansprüche - nur ein bisschen futter und eine box mit dach und sie sind total glücklich.kein blingbling und der schönste duft für sie sind einfach frische grüne wiesen.

es gibt nichts reineres als die seele eines tieres.
vor 13 Jahren
hier einmal die ansicht eines jockey mit kamera im helm - hört mal auf das schnaufen vom pferd und achtet auf die seiten(rails)da sieht man erstmal was für eine geschwindikeit diese tiere haben.

das atmen beim auslaufen ist ein geräusch , schöner als jede komposition von mozart und co.

www.youtube.com/watch?v=dkFsj705ziE
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Cheltenham Gold-Cup 2011 mit JHL/Aramis
Gehe zu