Forum durchsuchen

was ist der Unterschied von jean paul gaultier le male

was ist der Unterschied von jean paul gaultier le male vor 10 Jahren
Halli Hallo wie oben schon beschrieben möchte ich mir ein neues parfum zu legen das normale le male hatte ich schon nun hab ich gesehen das es das le male auch in der Version terrible gibt. Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Lies dir doch hier mal die Kommentare zu den Düften durch. Oder geh in den nächsten Douglas/ins nächste Kaufhaus und teste selbst. Oder besorg dir Proben etc. etc. etc.
Kann doch nicht so schwer sein. Die Düfte sind nicht gerade selten und gibts doch an jeder Ecke.
vor 10 Jahren
SpiderSilva:
Lies dir doch hier mal die Kommentare zu den Düften durch. Oder geh in den nächsten Douglas/ins nächste Kaufhaus und teste selbst. Oder besorg dir Proben etc. etc. etc.
Kann doch nicht so schwer sein. Die Düfte sind nicht gerade selten und gibts doch an jeder Ecke.

Hätte ich das jetzt geschrieben, hätte ich wieder Schimpfe bekommen Wink
Aber Recht hast Du!
vor 10 Jahren
Einfach mal die Übersetzung bemühen:
defr.dict.cc/?s=terrible
vor 10 Jahren
Zuallererst: Willkommen auf Parfumo, Henkes93!

Dem, was meine drei geschätzten Vorredner ausgeführt haben, ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen, vielleicht nur so viel: nutze, und nicht benutze Parfumo und seine mannigfaltigen Möglichkeiten - suche Forums-Mitglieder, die diesen Duft und/oder auch die Terrible-Version besitzen, schicke ihnen eine PN, frage gezielt, oder probiere die nützliche Suchfunktion ruhig mal aus. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Anfragen, wie Du sie stellst, auf diese Art und Weise in nullkommanix beantwortet sind. Eigeninitiative wird, wie immer im Leben, auch hier auf Parfumo belohnt ...
vor 10 Jahren
Terrible ... laut Übersetzung schrecklich, fürchterlich, entsetzlich.

Laut Parfumo eine stärkere Version des Originalduftes.
Ist absoluter Blödsinn!

Der Duft ist im Vergleich zum Original eher harmlos. Nicht wirklich dezent aber bei weitem nicht so brüllend aufdringlich wie sein Namensgeber. Gefällt mir deutlich besser als das Original. Ist aber wie immer Geschmackssache, daher unbedingt antesten!
vor 10 Jahren
Gerry:

Hätte ich das jetzt geschrieben, hätte ich wieder Schimpfe bekommen Wink

Haha... Du böser Bursche Du Laughing
vor 10 Jahren
... und man sagt "DANKE" wenn man hilfreiche Hinweise erhält (Kinderstube) !!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung was ist der Unterschied von jean paul gaultier le male
Gehe zu