Forum durchsuchen

Giorgio Armani - Eau d'Aromes

1 - 25 von 85
Giorgio Armani - Eau d'Aromes vor 10 Jahren



Notes for the fresh spicy woods fragrance include bergamot, mandarin, ginger, patchouli, vetiver, cardamom and sage leaves.
www.nstperfume.com/2013/12/19/giorgio-armani-e au-daromes-new-fragrance/



ab 2014
vor 10 Jahren
Und die nächste Flanker Runde ist eröffnet.... Razz
vor 10 Jahren
Klingt trotzdem interessant ...
vor 10 Jahren
karlköfte:
Klingt trotzdem interessant ...

Jep, das habe ich bei so mancher Neuerscheinung gedacht. Und dann kam die Ernüchterung.

Angesichts der vor Jahr und Tag erfolgten erbärmlichen Reformulierung des Eau Pour Homme, ist meine Hoffnung gering, hier mal etwas tolles zu bekommen.
vor 10 Jahren
Gerry, da hast Du leider recht ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
vor 10 Jahren
Ich beachte nur noch die Privées. Das war mal anders. In einem Land vor unserer Zeit. Schade!
vor 10 Jahren
karlköfte:
Klingt trotzdem interessant ...

Definitiv interessanter als das Eau de Nuit...
vor 10 Jahren
Gabs eigentlich in den letzten 2 Jahren mind. 5 gute Erscheinungen von Designerdüften?

Ach Armani war mal wirklich eine klasse für sich, jetzt mal die Private Line ausgeschlossen.
vor 10 Jahren
Die Farbe der Flüssigkeit erinnert mich leider an den Sirup von YSL's L'Homme Parfum Intense Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Rivegauche:
Die Farbe der Flüssigkeit erinnert mich leider an den Sirup von YSL's L'Homme Parfum Intense Rolling Eyes

Hahaha, das dachte ich auch als erstes, als ich ihn sah! *Gedankenübertragung*
vor 10 Jahren
Hallo
hat ihn schon jemand zufällig getestet oder weiß, wann er so ca. rauskommt?
vor 10 Jahren
Masterff:
Hallo
hat ihn schon jemand zufällig getestet oder weiß, wann er so ca. rauskommt?

Kommt 2014 Cool
vor 10 Jahren
Danke, aber wann denn so ca.?
vor 10 Jahren
Masterff:
Danke, aber wann denn so ca.?

Ich vermute mal erstes Quartal 2014...
vor 10 Jahren
Skylab:
Masterff:
Danke, aber wann denn so ca.?

Ich vermute mal erstes Quartal 2014...

+1
vor 10 Jahren
Februar 2014
vor 10 Jahren
Konnte ihn schon riechen! Very Happy
Bin sehr positiv überrascht, ähnlich dem Eau Pour Homme, jedoch orangener moderner, italienisch mit einer Spur Eau de Nuit...Haltbarkeit wie Eau pour homme Tick besser noch...Patchouli kommt sanft durch ... Lecker
Das wird mein Duft für Frühling Sommer definitiv, ich freu mich Laughing
vor 10 Jahren
Klingt sehr vielversprechend!
vor 10 Jahren
Klingt gut Smile
vor 10 Jahren
habe ihn noch nicht gesehen. Confused
vor 10 Jahren
Denke mal es dauert nicht mehr lange, zumindest ist er bei Douglas schon im Bild auf der Produktseite zu sehen:

www.douglas.de/douglas/Giorgio-Armani/Eau-pour -Homme/index_b001403.html
vor 10 Jahren
super Smile
vor 10 Jahren
Douglas hat auf seiner Onlineseite "Paco Rabanne Pour Homme" ein Bild des bereits eingestellten EAU de Paco Rabanne...soll heißen, auf das Bild lege ich mich nicht fest!
vor 10 Jahren
Skylab:
Douglas hat auf seiner Onlineseite "Paco Rabanne Pour Homme" ein Bild des bereits eingestellten EAU de Paco Rabanne...soll heißen, auf das Bild lege ich mich nicht fest!

Zumindest laut der Dame heute am Armani-Counter im Oberpollinger wird der Duft in ein paar Tagen dort verfügbar sein, wird im Grunde jeden Tag erwartet.
vor 10 Jahren
Bei flaconi ist er schon auf der Seite gelistet im Shop. Kann also nicht mehr lange >dauern... "demnächst verfügbar" heißt es dort.
www.flaconi.de/parfum/giorgio-armani/eau-d-aro mes/giorgio-armani-eau-d-aromes-eau-de-toilett e.html
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio Armani - Eau d'Aromes
1 - 25 von 85
Gehe zu