Forum durchsuchen

Hermes Pamplemousse Rose Concentré

1 - 25 von 49
Hermes Pamplemousse Rose Concentré vor 13 Jahren
Gute Nachrichten an Alle Hermes Pam.R. Liebhaber!!
War heute in der privaten Parfümerie Vollmar in Bonn.
Die Verkäuferin meinte zu mir, es wird in den nächsten Monaten ( April /Mai) ein "Concentré" von Pam. Rose rauskommen.....

DAS WÄRE JA VOLL DER HAMMER!
Ich würde es ja sofort kaufen!

Vielleicht könnte einer der User, der die französische Sprache gut kann, eine Email an die Hermes-Zentralle versenden..?? Rolling Eyes

Ich freue mich rieeeeesig RazzShockedRazz
Im Internet ist bis jetzt noch nichts bekannt...
vor 13 Jahren
Jetzt muss nur noch der Duft im Prinzip der selbe bleiben - bei der grünen Orange gibt es ja ziemliche Unterschiede zwischen Eau und Concentré... Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Ich hoffe doch sehr, dass der Duft nur intensiver wird und nicht komplett eine neue Formel rauskommt...
Es wäre ein Traum wenn Concentre viel länger halten könnte...
Ich würde wie gesagt es sofort kaufen...
Über Erscheinungstermin ist bis jetzt im Internet nichts bekannt...
vor 13 Jahren
Da es mich für die kommende Frühlings-/Sommersaison eh schon in den Fingern juckt, das Eau zu kaufen, wäre das eine prima Gelegenheit, wenn gleich die XL-Version rauskommen würde und ähnlich wäre Very Happy
vor 13 Jahren
guter Tipp, den Duft finde ich prinzipiell auch interessant. Bin gespannt.
vor 13 Jahren
Ein Concentré wär toll,weil das Eau so gut wie gar nicht hält.Dabei ist der Duft sooooooo schön.
Concentré Version, wirklich? vor 13 Jahren

Ich habe bisher nur bei Now Smell This gelesen, dass im April ein neuer Duft von Hermès erscheinen soll. Allerdings wird er wohl die Jardin Serie erweitern.

www.nstperfume.com/2011/02/12/hermes-jardin-su r-le-toit-new-fragrance/

Unabhängig davon wünsche ich mir ebenfalls eine Concentré Version von "Eau de Pamplemousse Rose". Aber bis dahin bin ich auch gespannt auf "Un Jardin Sur Le Toit"!
Re: Hermes Pamplemousse Rose Concentré vor 13 Jahren
Safin23:

Vielleicht könnte einer der User, der die französische Sprache gut kann, eine Email an die Hermes-Zentralle versenden..?? Rolling Eyes

Wenn Du über die deutsche Seite Kontakt aufnimmst, kannst Du in deutsch schreiben und bekommst auch eine Antwort auf deutsch. Wink
vor 13 Jahren
Jau,auf den neuen Garten warte ich auch schon voller Spannung.Aber ich denke,ich werde ihn mögen.
vor 13 Jahren
Twisted Evil
Ich habe bei Hermes angerufen Smile
Man hat mir gesagt, ist ist ein Projekt, welches in Planung sei.
Aber wann genau es rauskommt und OB ÜBERHAUPT steht absolut noch nicht fest...

So viel zum Thema "Fachliche Kompetenz" von Verfkäuferinen bei Vollmar /Bonn Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Diese Backnüsse.Na,das ja wieder supertoll.
vor 13 Jahren
Auf den neuen Dachgarten bin ich natürlich auch gespannt; einiges klingt sehr interessant, aber ich befürchte, dass er noch weiblicher als der Nilgarten sein wird und in seiner Blumigkeit eher weniger für Männer geeignet...
vor 13 Jahren
Komisch, ich war heute auf dem Frankfurter Flughafen in einer Parfuemerie, und was sah ich dort mit eigenen Augen? Concentre de pamplemousse rose. Ich hab gefragt, ob der neu ist. Der soll noch vor Voyage rausgekommen sein. Zur Haltbarkeit - auf dem Handruecken war sie jetzt nicht weltbewegend, aber da haelt es meist eh nicht so gut. Da ich das Original nicht so gut kenne, kann ich schlecht vergleichen. Also falls ihr am Flughafen vorbeikommt, schaut rein in der Hauptfiliale.
vor 13 Jahren
auf Basenotes hat im März glaube ich auch jemand von einer Sichtung berichtet...
vor 13 Jahren
@DieNase

Bist du dir da ganz sicher???
Weil ich habe in der Hermes Botique bzw. an der Zentrale angerufen...
Die wussten nichts von dem Concentre...
Vielleicht war es ein d*Orange...

Wie heisst denn die Parfümerie am Flughafen??
vor 13 Jahren
Gibt es bei SAKS in den USA - selber gesehen und getestet.
vor 13 Jahren
NEC:
Gibt es bei SAKS in den USA - selber gesehen und getestet.

...und für wie befunden?! Confused:
vor 13 Jahren
Gut genug um ein Auge darauf zu haben. Da ich aber sowhl TdH, TdH Perfume wie auch das normale Eau de Pamplemousse Rose habe, ist mein Bedarf bis auf weiteres gedeckt. Ich halte das EdPR für die beste TdH-Variation und das Concentrée könnte durch die höhere Intensität durchaus auf meiner Liste die Nummer eins werden - allerdings bedingt dies zuerst noch weitere Tests.

Ich würde jedenfalls jedem, der das TdH mag, empfehlen, daneben noch das EdPR conc sowie das Red Vetyver von Montale zu testen und erst dann zu wählen.

Den Jardin sur le Toit finde ich hingegen schwach, allerdings habe ich auch den erst einmal getestet. Eine eigenartige, leicht fruchtige 'grüne' Rose (Rose samt Blatt und Stiel im Mixer mit Apfel und Birne). Vielleicht war es einfach zu feucht-kalt in NY. Ich gebe ihm bei wärmerem Wetter auf jeden Fall noch eine Chance.
vor 13 Jahren
Ja der Dachgarten ist der langweiligste der Gartenserie, schade
vor 13 Jahren
Ich kann auf die Schnelle nicht nach NY fliegen. Habe nächste Woche WG-Party...
Auf der SAKS Homepage ist zumindest kein einziges Hermes Duft zu finden. Weder für Frau noch für den Mann...

Komisch... Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Safin23:
Ich kann auf die Schnelle nicht nach NY fliegen. Habe nächste Woche WG-Party...
Auf der SAKS Homepage ist zumindest kein einziges Hermes Duft zu finden. Weder für Frau noch für den Mann...

Komisch... Rolling Eyes

Moment... liege ich jetzt falsch?
Also bei SAKS gibt es Hermès auf jeden Fall... allerdings habe ich den Jardin getestet, daneben Halston Man und Man Amber und mich am Stand mit einem 'älteren' Herrn unterhalten. Ich hatte gerade das "Pure Havane" von Mugler gesichtet (und dann gekauft) und irgenwie ging es auch um Concentrée-Versionen und das EdPR. Die eine Dame hat zugehört und mir dann noch die Grapefruit aufgesprüht (Nein, es war nicht die Orange! Die kann ich unterscheiden Wink ) - ich hab deshalb automatisch angenommen, es sei das Conc. Hmmm... also beschwören würde ich das jetzt nicht, wenn ich darüber nachdenke.
vor 13 Jahren
Turandot:
Ja der Dachgarten ist der langweiligste der Gartenserie, schade

Das hab ich schon befürchtet,dass es nur ein lauwarmer Aufguss wird.Na,getestet wird er natürlich.
vor 13 Jahren
ES kann sein, dass man im SAKS-Laden Hermes kaufen kann.
Zumindest auf der Internetseite von SAKS habe ich komischerweise keinen Duft gefunden... Also GAR keinen Smile
vor 13 Jahren
Mich juckt ja das normale Eau de Toilette schon länger in den Fingern - jetzt ist die Frage, ob eventuell statt dessen gleich das Concentré angeschafft werden soll; richtig identisch werden sie schon nicht sein, die Frage ist, ob die Vorteile eines frischen Cologne da noch vorhanden sind (bei längerer Haltbarkeit)...
Haltet uns bitte auf dem Laufenden Smile
vor 13 Jahren
mich juckt es ja auch schon...
Bis jetzt kann ich aber keine belegbare Aussage / Beweis finden,
dass es überhaupt schon gibt... Rolling Eyes
1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Hermes Pamplemousse Rose Concentré
Gehe zu