Forum durchsuchen

Die "Sweet Delicious"-Äpfelchen sind wieder da!

Die "Sweet Delicious"-Äpfelchen sind wieder da! vor 10 Jahren
Ihr Lieben,

beim Stöbern im Douglas-Onlineshop bin ich voller Erstaunen auf die bereits eingestellten und von einigen Näschen schmerzlich vermissten "Sweet Delicious"-Düfte gestoßen. Das ist die pastellfarbene LE-Linie der DKNY-Äpfel.

Es sind: "Sweet Delicious Creamy Meringue", "Sweet Delicious Pink Macaron" und "Sweet Delicious Tart Key Lime".

Ob sie jetzt dauerhaft im Sortiment bleiben, weiß ich nicht. Wieder da sind sie erstmal auf jeden Fall! Wink
vor 10 Jahren
Die sind nur limitiert . Also denke sobald ausverkauft sind ist Ende .
vor 10 Jahren
Hab mir direkt einen gesichert und bitte immer dran denken, nach den Online Rabatten zu suchen.
Habe dadurch eben 5€ gespart Wink
vor 10 Jahren
Welchen denn Confused: - oder gar alle drei? Laughing
vor 10 Jahren
Den Meringue Wink

Klingt für mich erstmal am interessantesten.
vor 10 Jahren
Hab sie alle probiert und war nicht so begeistert, obwohl ich die Idee wirklich süß fand Smile
Aber als einmalige Duftanschaffung sind sie schon okay.
vor 10 Jahren
Na toll Confused

Hättest Du das nicht verschweigen können? Wink
vor 10 Jahren
Ich muss vielleicht dazu sagen, ich bin auch kein Fan von den restlichen Äpfeln, aber rumsprühen musste ich halt trotzdem, denn sie klingen wirklich lecker und das sind sie im Grunde auch.

Warts ab und schnupper selbst Smile
vor 10 Jahren
Ich mag alle und hab mir jetzt die restlichen (rosa und grün) noch dazu geholt. Hätte nie gedacht das mir der rosane so gut gefällt. Ich muss sofort an rosa Zuckerguss denken (ich liebe Zucker und alles was damit zusammenhängt). Der Creamy Meringue ist für mich mein Sommerduft (Backup hab ich auch schon), weil der so lecker nach Zitronentörtchen duftet. Mjjamm
vor 10 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=1860&post days=0&postorder=asc&start=725

Hatte ich auch schon mal im Sale Theard geschrieben Wink
Finde sie ganz schön aber kein "HABEN MUSS" Very Happy

LG Denise
vor 10 Jahren
finde Creamy Meringue toll und hab auch schon eins er-souk-kauft Very Happy
vor 10 Jahren
Ich war ganz schön enttäuscht von denen, viel zu leicht und frisch für mich Confused
Die Äpfelchen sind reduziert! vor 10 Jahren
Gerade habe ich entdeckt, dass es die Äpfelchen bei den Türkisen nun für 10 Euro weniger gibt. Online sind sie zwar gerade vergriffen, aber mit der Filialverfügbarkeit sieht es (zumindest in meiner Umgebung) gut aus. Im Online-Shop wird auch "demnächst wieder lieferbar" versprochen, aber ob das stimmt?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Die "Sweet Delicious"-Äpfelchen sind wieder da!
Gehe zu