Forum durchsuchen

Erledigt, bitte schließen

Erledigt, bitte schließen vor 10 Jahren
Da dieser Thread noch existiert werde ich ihn mal recyceln.

Folgende Flakons dürfen mich verlassen:

"Collection Métal - Camélia Intrépide" von Atelier Cologne
leider zu schnell gekauft (aus erster Hand also), noch gute 110ml von 200ml in OVP, 62,00€, oder Tausch siehe Wunschliste jetzt 55,00€ zzgl. Wunschversand

"Diorama" von Dior selbst ersoukt aber wir werden keine Freunde, noch 97ml von 100ml in OVP für 60,00€ zzgl. Wunschversand, oder Tausch am liebsten gegen "Diorling" auch wenn weniger drin ist. jetzt ---- 58,00€

"Gauloise Molyneux (1980) Parfum" ca. 45ml von 50ml ohne OVP für 30,00€ zzgl. Versand, oder Tausch siehe Wunschliste ggf. mit Zuzahlung
Über PN`s werde ich mich freuen.

Weg:

"Scherrer 2" von Jean-Louis Scherrer
ca. gute 23ml von 25ml, es handelt sich um die z.Zt. nur noch schwer erhältliche EdP-Variante,in OVP für 30,00€ inklusive Versand oder Tausch, siehe meine Wunschliste

"Bellodgia" von Caron
es handelt sich um das EdT (Flakon wie auf der Seite), einmal benutzter Flakon, also noch ca. 49ml von 50ml mit OVP, Anfang
Dezember gekauft, auch dieser Duft wird in dieser Version immer rarer (ich habe noch das EdP u. das wird noch lange reichen) für 38,00€ inkl. Versand oder Tausch siehe Wunschliste.

"In Love Again (1998)" von Yves Saint Laurent
noch ca.70ml von 100ml, die Vintage-Version ohne OVP für 33,00€ zzgl. Versand
"Gin Fizz" von Lubin
ca. 47ml von 50ml mit OVP, für 40,00€ zzgl. Versand, oder Tausch siehe Wunschliste
"Gucci Eau de Parfum" von Gucci
noch ca. 28ml von 30ml ohne OVP, Rarität für 33,00€ zzgl. Versand oder Tausch siehe Wunschliste
"Trèfle Pur" von Atelier Cologne
ca. 27ml von 30ml mit OVP, für 24,00€ zzgl. Versand, oder Tausch siehe Wunschliste

"Youth Dew Amber Nude" von Tom Ford für Estee Lauder
boch ca. 24ml von 30ml für 28,00€ zzgl. Versand oder Tausch siehe Wunschliste
Zuletzt bearbeitet von Nasowas am 21.06.2018, 12:55, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Hallo Nasowas,

"The Game" von Davidoff bitte für mich, wenn es noch da ist!

Danke und Gruß
Guffilinde
vor 10 Jahren
Hast PN
vor 10 Jahren
etwas weg, Preise gesenkt.
vor 10 Jahren
Hast PN
vor 7 Jahren
Atelier Cologne und Diorama dazu
vor 7 Jahren
"Gauloise Molyneux (1980) Parfum" dazu
und Preise gesenkt
vor 6 Jahren
Erledigt bitte schließen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Erledigt, bitte schließen
Gehe zu