Forum durchsuchen

Brit EDT < >EDP - ich bin verwirrt

Brit EDT < >EDP - ich bin verwirrt vor 13 Jahren
Ich habe heute mein Burberry Brit EDT von amazon bekommen und bin etwas verwundert über den Duft. Es ist sehr viel milder, leichter, eigentlich besser als das, was ich erwartet hatte.
Vorher hatte ich ein paar mal unterwegs (in verschiedenen Läden)das EDT aufgesprüht (bin mir ganz sicher, dass es immer der weiß gestreifte Flakon-Tester war) und hatte jedesmal einen sehr intensiven und kräftig strahlenden Duft am am Handgelenk, mit anfangs dominanter Birne, der aber bestimmt 2 Stunden lang erstmal ganz heikel auf der Grenze zu aufdringlichem Plastikzuckerzeugs balancierte, ohne ganz zu kippen allerdings.
Danach wurde der dann sehr schön warm und vanillemandelig, blieb die ganze Zeit intensiv. Hatte mich schon gefragt, wie das EDP sich da eigentlich noch steigern wollte.
Dem EDT das ich bekommen hab fehlt die Plastiknote gänzlich Smile es kommt von Anfang an schön geschmeidig und fruchtig daher, ist aber viel weniger intensiv Confused Man muss schon etwas mehr nehmen für den gleichen Effekt.
Wie kommt das? Kann es sein, dass in den EDT-Testern das EDP drin ist? Leider hatte ich bisher keine Vergleichsmöglichkeit, weil es für das EDP nirgends Tester gab.
vor 13 Jahren
Kann sein, denn das, was du beschreibst, hab ich beim EdP auch, daher fliegt das auch raus, das EdT ist deutlich schöner und milder. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Brit EDT < >EDP - ich bin verwirrt
Gehe zu