Forum durchsuchen

Marina Marinof C´est rien que du bonheu Ähnliches Parfum?

Marina Marinof C´est rien que du bonheu Ähnliches Parfum? vor 10 Jahren
Marina Marinof C´est rien que du bonheu
Erschienen im Jahr 2001, Produktion offenbar eingestellt.
Duftnoten
Kopfnote: Jasmin, Lilie, rote Beeren, Veilchen
Herznote: Freesie, Magnolie, Pfingstrose
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vetiver, Zeder
Gibt es ein ähnlichen Duft ich suche ihn schon ewig
Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Ich ärgere mich auch dermaßen, dass ich den weiterverscherbelt habe... Evil or Very Mad

Habe seit Jahren nichts in die Nase bekommen, das so ähnlich riecht. Sorry. Sehr nützlicher Beitrag, ich weiß... Confused

Vielleicht hilft noch eine weitere Beschreibung: Rote Früchte, rote Beeren, sehr intensiv aber nicht pappsüß, dazu etwas Heu und Holz.
So habe ich den jedenfalls immer wahrgenommen.

Ein mehr schlechter als (r)echter Ersatz ist für mich "Amor Amor", aber der ist eigentlich zu süß und nicht rotbeerig und heuig genug.
vor 10 Jahren
Ich habe gelesen, dass Escada Rockin' Rio 2012 genau so riechen soll.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Marina Marinof C´est rien que du bonheu Ähnliches Parfum?
Gehe zu