Forum durchsuchen

Guerlain 2011 - Verändertes Sortiment - hier Unisex-Düfte

Guerlain 2011 - Verändertes Sortiment - hier Unisex-Düfte vor 13 Jahren
Weil gerade erfahren, hier die wichtigsten Veränderungen bei den Unisex-Serien ( Les Collections Exclusives )von Guerlain :

Spiritueuse Double Vanille
integriert in die L'art et la Matiere-Serie
von 155 Euro nun 170 Euro

Les Élixirs Charnels
Floral Romatique (neu)

La Cologne du 68
EdC 100 Vapo ( wieder im Sortiment )

Les Parisiennes
Cherry Blossom (neu)
Nuit d'Amour (neu)
Philtre d'Amour, Mayotte, Liu weiterhin gelistet
im Abeille-Flakon 125 ml für 185 Euro

Les Parisiens
Arsen Lupin Dandy
Arsen Lupin Voyou
Derby, Chamade pour home, L'Âme d'un Héros weiterhin gelistet
im neuen 100 ml Flakon für 165 Euro

Les Collections vintage
schon immer im Sortiment gewesen, nun offiziell gelistet:
Vega
Sous le vent
im Vaposisateur(?) das verblüfft mich.
125 ml für 225 Euro Shocked
vor 13 Jahren
das sind ja mal heftige Preise, leider
vor 13 Jahren
Woher beziehst du diese Informationen? Hat sich das Flakondesign von "Spiritueuse Double Vanille" aufgrund der Aufnahme in die L'Art et la Matiere-Serie geändert?

Die Preiserhöhung war ja bereits zu erwarten, muss soetwas sein? Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Danke , Coriolan,werde Dienstag alles testen und kontrollieren.
vor 13 Jahren
Kankuro:
Woher beziehst du diese Informationen? Hat sich das Flakondesign von "Spiritueuse Double Vanille" aufgrund der Aufnahme in die L'Art et la Matiere-Serie geändert?

Die Preiserhöhung war ja bereits zu erwarten, muss soetwas sein? Rolling Eyes

Die Infos stammen von Guerlain direkt aus Paris und das Flakondesign stimme ich gerne nochmal telefonisch ab. Erbitte noch ein wenig um Geduld.
vor 13 Jahren
Coriolon:
Kankuro:
Woher beziehst du diese Informationen? Hat sich das Flakondesign von "Spiritueuse Double Vanille" aufgrund der Aufnahme in die L'Art et la Matiere-Serie geändert?

Die Preiserhöhung war ja bereits zu erwarten, muss soetwas sein? Rolling Eyes

Die Infos stammen von Guerlain direkt aus Paris und das Flakondesign stimme ich gerne nochmal telefonisch ab. Erbitte noch ein wenig um Geduld.

Nur keine hektik, ich bin sehr geduldig Wink

Was mich wundert ist, dass Philtre d'Amour laut deinen Informationen weiterhin angeboten wird, im Guerlain Katalog scheint er aber nicht mehr gelistet zu sein (siehe: bit.ly/edg6VM).
vor 13 Jahren
Kankuro:
Was mich wundert ist, dass Philtre d'Amour laut deinen Informationen weiterhin angeboten wird, im Guerlain Katalog scheint er aber nicht mehr gelistet zu sein (siehe: bit.ly/edg6VM).

Ja, das hatte ich auch so gelesen und war ebenfalls verwundert.
Aber Franzosen sind ja immer für Überraschungen gut.
Leider ist auch der Internetauftritt nicht optimal. Da würde ich auch gerne mal "aufräumen".....
vor 13 Jahren
Coriolon:
Ja, das hatte ich auch so gelesen und war ebenfalls verwundert.
Aber Franzosen sind ja immer für Überraschungen gut.
Leider ist auch der Internetauftritt nicht optimal. Da würde ich auch gerne mal "aufräumen".....

Die Webseite lässt tatsächlich zu wünschen übrig. Die haben nichtmal die Arsène Lupin Parfums gelistet und von den fehlenden Parisiennes will ich garnicht erst anfangen. Das ist etwas, was ich garnicht ausstehen kann: Wenn die Internetpräsenz eines Herstellers lücken aufweist. So eine Webseite ist heutzutage das Aushängeschild eines Herstellers, oder liege ich da falsch?
vor 13 Jahren
Den Spiritueuse Vanille habe ich schon am Counter im Art&Matíères-Flakon gesehen.
Ich fand den vorherigen Flakon sehr viel dekorativer.
vor 13 Jahren
Kankuro:
Coriolon:
Ja, das hatte ich auch so gelesen und war ebenfalls verwundert.
Aber Franzosen sind ja immer für Überraschungen gut.
Leider ist auch der Internetauftritt nicht optimal. Da würde ich auch gerne mal "aufräumen".....

Die Webseite lässt tatsächlich zu wünschen übrig. Die haben nichtmal die Arsène Lupin Parfums gelistet und von den fehlenden Parisiennes will ich garnicht erst anfangen. Das ist etwas, was ich garnicht ausstehen kann: Wenn die Internetpräsenz eines Herstellers lücken aufweist. So eine Webseite ist heutzutage das Aushängeschild eines Herstellers, oder liege ich da falsch?

Nein, ist heute natürlich ein Muss, so ein Webauftritt.
Bei Guerlain jedoch meine ich fast es ist eine gewisse Arroganz, die wie selbstverständlich erwartet ein Parfumkunde muss doch mit deren Kreationen vertraut sein...da ist ein schlüssiger und übersichtlicher Parfumkatalog nicht von Wichtigkeit. Wer was will soll bitte beim Guerlain-Counter seines Vertrauens anfragen oder bitteschön nach Paris reisen...comme il faut Smile
vor 13 Jahren
Och nein, der ursprüngliche Flakon ist wesentlich schöner und passender für den Duft. Ich bin nur froh das ich noch einen der ursprünglichen Flakons habe Laughing

Wie man sieht kommen wir ja tatsächlich auch ohne Guerlain-Webseite an die gewünschten Informationen... ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass Guerlain ihre Seite mal aktualisieren Wink
vor 13 Jahren
Also Double Vanille kostet in Düsseldorf nur 16o Euro ... Dort hat es vorher 15o gekostet ...

Ach mich nerven diese ständigen Umstellungen, Veränderungen, anderes Design hier, neues da ... Beständigkeit hat auch mal was für sich ^^ Rolling Eyes
vor 13 Jahren
PontNeuf:
Den Spiritueuse Vanille habe ich schon am Counter im Art&Matíères-Flakon gesehen.
Ich fand den vorherigen Flakon sehr viel dekorativer.

Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen, was ihr an der Umstellung beanstandet? Der Flakon-Rohling ist doch bei beiden Ausführungen gleich. Ist es das Etiquett und das rote Bienensiegel, welches ihr nun vermisst.
Klar, der Preisauftrieb ist mal wieder gewaltig, läßt sich aber durch den 2, weiteren(Ballon-)Zerstäuber erklären.
Diese Zerstäuber (Vaporisateur Poire) wurden mit Einführung der "Maison Guerlain-Serie" 2005 noch separat für 16 Euro verkauft.

veritable Spiritueuse Double Vanille
Parfume divinement la peau pour laisser un sillage charnel et aphrodisiaque.Magicienne du désir, la spiritueuese double vanille est à utiliser sans modération !
Guerlain 2011-verändertes... vor 13 Jahren
Hallo,

das sind wirklich gepfefferte Preise,wobei man sagen muß,daß es sich um Qualitäts-Parfums handelt;)

Ich suche auch l`heure bleue,ist auch nicht gerade günstig,sonst kann man eben nur sparen!!
Die Preise steigen ja allgemein bei Parfums,wenn man das in DM umrechnet...hmm..
GLG
vor 13 Jahren
Coriolon:
Kankuro:
Woher beziehst du diese Informationen? Hat sich das Flakondesign von "Spiritueuse Double Vanille" aufgrund der Aufnahme in die L'Art et la Matiere-Serie geändert?

Die Preiserhöhung war ja bereits zu erwarten, muss soetwas sein? Rolling Eyes

Die Infos stammen von Guerlain direkt aus Paris und das Flakondesign stimme ich gerne nochmal telefonisch ab. Erbitte noch ein wenig um Geduld.

So, seit heute weiß ich es nun genau, Veritable Spiritueuse Double Vanille wird in den selben L'Art et la Matiere-Flakons angeboten wie die anderen auch.
Also, den mit der Biene gesiegelten Flakon unbedingt aufheben!!
vor 13 Jahren
Coriolon:

So, seit heute weiß ich es nun genau, Veritable Spiritueuse Double Vanille wird in den selben L'Art et la Matiere-Flakons angeboten wie die anderen auch.
Also, den mit der Biene gesiegelten Flakon unbedingt aufheben!!

Zum Glück läßt sich der alte Flakon ja immer wieder auffüllen und der Sprühkopf paßt auch weiterhin, ich finde den alten Flakon der Doppel-Vanille nämlich auch viel schöner Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Guerlain 2011 - Verändertes Sortiment - hier Unisex-Düfte
Gehe zu