Forum durchsuchen

Tom Ford - Velvet Orchid

1 - 25 von 26
Tom Ford - Velvet Orchid vor 10 Jahren
schwarze Orchidee,Orchidee,Rosenöl,Jasmin.

1Q 2014

bit.ly/1cRhLUN
vor 10 Jahren
Geil, Danke!
vor 10 Jahren
Sehr spannend!
Herzlichen Dank!
vor 10 Jahren
Bitte Smile
vor 10 Jahren
Hab´s auch schon entdeckt und freue mich drauf.

Weiß jemand wann der Duft erhältlich sein wird ? Auf der Webseite von TF ist er noch gar nicht ersichtlich.
vor 10 Jahren
Shocked den muß ich unbedingt auch testen (hoffentlich fliegt dann nicht mein heißgeliebter "Black Orchid" aus dem Programm...)
vor 10 Jahren
Der klingt ja handzahm Wink. Bin mal gespannt, wie der sich zu BA verhält bzw. wieviel er überhaupt mit dem Urduft zu tun hat. Ein weniger kokoslastiges "Black Orchid" könnte mir ggf. gefährlich werden.
vor 10 Jahren
Hört sich ja klasse an.
Mensch, schon wieder einer, der mir gefallen könnte. Wink
Danke für die Info.
vor 10 Jahren
Uuh. Da bin ich ja mal gespannt!!! Very Happy
vor 10 Jahren
In der Türkei schon erhältlich:
www.derinmor.com/tom-ford-velvet-orchid-edp-ba yan-parfum-83450

Wer kann türkisch und möchte ein Sharing machen? Laughing
vor 10 Jahren
Weiß jemand das genaue Datum, ab wann es in Deutschland erhältlich sein wird? Bin schon ganz hibbelig!!! Shocked
vor 10 Jahren
Im April kommt der in den Handel in D.
Ich habe Glück gehabt den Duft beim Dougi zu testen, als die Vertreterin da war.
Ein schöner Duft, anfangs frischer, blumiger mit Hong. Ich habe ihn mit Elie Saab intense verglichen, da es auch viel Honig hat. Okay, Saab ist stark nach Orangenbluten, ist intensiver. Velvet Orhid ist schon anders wg.bluten, das Thema blieb aber gleich ; )
Also schön aber nicht wirklich neues.
vor 10 Jahren
Danke für die Info! Dann bin ich trotzdem mal gespannt. Vor allem was Haltbarkeit/Sillage angeht.
vor 10 Jahren
Habe mir hier jetzt von einer netten Dame eine Abfüllung bestellt, bin sehr gespannt, vor allem wo der Duft ja aktuell nicht so toll bewertet wurde Wink
vor 10 Jahren
Belakane:
Habe mir hier jetzt von einer netten Dame eine Abfüllung bestellt, bin sehr gespannt, vor allem wo der Duft ja aktuell nicht so toll bewertet wurde Wink

Stimmt, der kam bis jetzt nicht gut weg. Aber bei bisher nur drei Bewertungen (der Duft bekam gerade mal 27%) kann das noch nicht viel aussagen. Macht mich jetzt nur noch neugieriger. Smile
vor 10 Jahren
27 %? Shocked - Is ja hammerhart Surprised. Aber nein, 3 Bewertungen sind nicht so aussagekräftig. Trotzdem, das lässt irgendwie nichts Gutes ahnen Confused.
vor 10 Jahren
An mir riecht der wie eine Kombi aus "Back to Black" und "Black Orchid" Laughing
vor 10 Jahren
Boah cool, trage gerade zum ersten Mal "Back to Black" und "Black Orchid" mag ich auch sehr. Very Happy
vor 10 Jahren
Zu niedrige Bewertungen. ... Vielleicht hat jemand versehentlich gedrückt ; )) So schlecht ist der Duft überhaupt nicht. Wenn schon so niedrig bewertet wurde, glaube ich wegen zu hohen Erwartungen. Es ist blumig zart, nicht so laut wie BO man kann etwas Honig herausriechen.. Nicht neu nicht super exklusiv und besonders. Hatten wir schon mal..) Aber es ist trotzdem ein schöner Duft...
Allerdings gibt es ihn schon im Handel. ; )
vor 10 Jahren
Hab heute eine Original-Probe bekommen. Laughing

Am Anfang dachte ich erst, der hat doch gar nix mit "Black Orchid" zu tun. Später scheint die DNA dann doch gut durch.

Ich denke, "Velvet Orchid" wird weitaus weniger polarisieren als das Original. Der Duft ist gefälliger und sehr weiblich. Einige Testerinnen über mir erwähnen Honig, mich erinnert diese Note eher an Kokos. Für Männer gerade noch so tragbar, die Damen sollten ihn aber testen, finde ich. Mir gefällt er gut, ich bleibe aber beim Original. Das ist ungewöhnlicher und ich möchte keine Light-Version davon.
vor 10 Jahren
Der klingt ja verlockend. Wahrscheinlich in Österreich in der Pampa nicht erhältlich. Schade Sad
vor 10 Jahren
Gibt's mittlerweile auch bei parfumdreams Smile
vor 10 Jahren
Gibts den eigentlich nur in 50 und 100 ml? Ne 30er Größe wäre nicht schlecht.
vor 10 Jahren
Hab ihn gestern in Rom getestet, war nicht schlecht - allerdings keiner den ich mir zulegen würde ...
vor 10 Jahren
MrWhite:
[...]Einige Testerinnen über mir erwähnen Honig, mich erinnert diese Note eher an Kokos.[...]

Also für mich roch auch das Original-"Black Orchid" nach Kokos.
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Tom Ford - Velvet Orchid
Gehe zu