Forum durchsuchen

Davidoff - Cool Water Night Dive

Davidoff - Cool Water Night Dive vor 10 Jahren
Cool Water Night Dive features notes of mint, mastic, water fruits, sage, cashmeran, amber and musk.

www.nstperfume.com/2014/01/10/davidoff-cool-wa ter-night-dive-new-fragrance/


1Q 2014
vor 10 Jahren
Klingt cool, erwarte aber nichts
Besonderes, da ich 1. die Sommer Flanker nicht brauche und 2. die letzten Davidoff Releases allesamt laaaangweilig finde.
vor 10 Jahren
Skylab:
Klingt cool, erwarte aber nichts
Besonderes

ich auch
vor 10 Jahren
Testen werde ich den Duft auf jeden Fall mal. Lasse mich ganz einfach überraschen. Smile
vor 10 Jahren
Klingt auf jeden Fall chillig. Also bin ebenfalls gespannt, denke aber, dass man hier nix mega Extravagantes erwarten darf.
vor 10 Jahren
Doch erst im Juli. Sieht irgendwie aus wie der "Cool Water Deep".
vor 10 Jahren
Ich mag "Deep Water" und ich mag auch die jeweiligen Sommer-Editionen. Allerdings haben sich die Unterscheidungen zum Original und die Unterschiede der letzten Sommer-Editionen zu einander doch ziemlich im Rahmen gehalten. Wie auch immer, testen wir es im Sommer mal!
vor 10 Jahren
Heute im Müller (mit einer Vielzahl von Neuem) getestet.

Der Auftakt gleicht einem Früchte Joghurt. War etwas irritiert und geschockt zugleich!
Milchige Komponente bei einem Cool Water Ableger!? Oh my godness!!!

Der weitere süße Verlauf lässt erahnen, welch Zielgruppe da "mal wieder" angesprochen werden sollte...

Und plötzlich riecht es verdächtig nach YSL's La Nuit d L'Homme!
Die pudrigen Noten versuchen stets die Brücke zum großen Bruder herzustellen! Funktioniert leider nicht! Im Drydown meine ich sogar Züge von L'Homme Parfum Intense erspähen zu können....für mich wahrlich ein Nacht"Untergang"! Deep Water war um Welten besser!!! Hätten die diesen mal gelassen!

Sorry Davidoff, aber was mit Hot Water/Night nicht funktionierte, geht auch hier baden!
Zumal verstehe ich die Marketing Strategen nicht...mit The Game/Intense haben sie mittlerweile zwei ähnlich "süße" Düfte im Programm, was bezweckt man (außer Geld) damit?!
vor 10 Jahren
Also mir gefällt der Duft gut. Smile
vor 10 Jahren
Habe ihn heute den ganzen Tag getragen ... werde entweder noch nachher oder dann in Kürze einen entsprechenden Kommentar dazu verfassen ...
vor 8 Jahren
Ich liebe diesen Duft nach wie vor und kann die durchweg total negativen Kritiken deshalb nicht nachvollziehen. Sicher, er ist Coty-Mainstream, 200 ml für 50 € sind ja nun auch ein Schnäppchen. Ich liebe diese Kontraste aus prickelnder, exotisch-fruchtiger Frische und Cashmeran-Karamel-Moschus-Süße - er hat etwas Verwegenes, Verruchtes und eignet sich zum Ausgehen. M.E. für alle, die "Joop! Jump" mit seiner Wodkanote lieben und eine noch modernere Interpretation suchen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Davidoff - Cool Water Night Dive
Gehe zu